Wenn Kim hinfällt sollte die Wucht gross genug zur Zerstörung Nordkoreas sein, oder?
Beiträge von DerBreuer
-
-
Ok, Projekt ist geschlossen.
Schade, dass es soweit kommen musste...
//close
-
Racer und mh1998 sind gebannt wegen MIßbrauchs verschiedener Rechte und so.
Baut hier noch jemand weiter?
-
Bauds Hood in rosa
-
Wiizarrd, ich hab deine Beiträge mal gelöscht, sowas gehört hier nicht rein, man muss net auf Deibel komm raus alles schlecht reden, vor allem nicht, wenns die Arbeit von anderen Usern ist
Ich würde dich bitten, hier auch nicht mehr soetwas zu posten, sonst muss ich dich von diesem Thread leider ausschließen
Gruß,
BreuerP.S.: Sry für den Doppelpost^^
-
Abreagieren Leute...
-
//close
wegen neuer Leiter neuer Thread.
-
//close
-
Das Projekt ist eingerichtet! Ihr findet das Portal unten im Serverparlament (Portal am Spawn unten)!
Viel Spaß wünscht das Architektenteam!
-
Hasenfuss, bei wie vielen Projekten baust du jetzt schon mit?
-
Der Spawnbaum brennt wuhuhu^^
-
Leider sehen wir für dein Projekt keine Perspektive. In dieser Form kann es leider nicht angenommen werden.
Wenn du das Projekt unbedingt bauen möchtest, schreibe bitte einen neuen Vorschlag, der diesen Richtlinien hier entspricht:
http://www.letsmine.eu/forum/i…page=Thread&threadID=6161
Ich hoffe du kannst das verstehen, sonst melde dich bitte noch einmal bei mir
Gruß,
Breuer -
Threadersteller war ca. 1 Monat nicht online, das Projekt ist nicht annähernd genug ausgearbeitet, deswegen müssen wir es leider ablehnen.
//close
-
-
-
-
-
//closett
-
Am besten wäre, wenn ihr vorne in den ersten Post alle Mitarbeiter reinschreibt, dann kann ich die auch alle direkt eintragen
-
PacMan und ich auf der Ammi-Flagge am Spawn^^ Erstmal hingechillt^^ (Danke an Flatline fürs Fotos :))