Lieber Hugo. Vielen Dank für deinen Projektvorschlag, dein Projekt ist hiermit offiziell zum Voting freigegeben. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Das Architektenteam
Lieber Hugo. Vielen Dank für deinen Projektvorschlag, dein Projekt ist hiermit offiziell zum Voting freigegeben. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Das Architektenteam
Lieber Farbtopf. Vielen Dank für deinen Projektvorschlag, dein Projekt ist hiermit offiziell zum Voting freigegeben. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Das Architektenteam
Lieber Waechter.
Wir müssen deinen Vorschlag leider ablehnen, da außerhalb von Bauds Hood keine Villager erlaubt sind, und es sowohl leistungstechnisch Nachteile mit sich bringen würde, dein Projekt zu bauen, als auch keine wirklichen Vorteile für User erkennbar sind.
Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung, wenn du noch Fragen hast melde dich bitte bei einem Architekten im TS.
Gruß,
Das Architektenteam
//close
P.S.: Mach bitte das "Architekt" unter deinem Namen und die zwei Eisenblöcke weg, du bist kein Architekt mehr.
Lieber Scarab_. Vielen Dank für deinen Vorschlag, er ist hiermit zum Voting freigegeben. Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Das Architektenteam
Wir benötigen im Moment leider keine weiteren Städte, da die Userzahlen dies nicht erfordern. Das tut uns leid, aber wir müssen diesen Schritt tun, da sonst das Geisterstadt-Problem noch stärker ausartet.
Gruß,
Das Architektenteam
//close
Wir benötigen im Moment leider keine weiteren Städte, da die Userzahlen dies nicht erfordern. Das tut uns leid, aber wir müssen diesen Schritt tun, da sonst das Geisterstadt-Problem noch stärker ausartet.
Gruß,
Das Architektenteam
//close
Gruß,
Das Architektenteam
//close
Lieber Tuciucm,
leider müssen wir deinen Vorschlag ablehnen, da wir bereits eine Menge Dungeons und son Kram haben und außerdem bereits zwei (!) PVP-Arenen auf dem Server sind. In diesen Hinsichten sollte es im Moment an Abwechslung nicht fehlen.
Ich hoffe du verstehst unsere Entscheidung. Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte bei einem von uns.
Gruß,
Breuer
//close
//close
Wegen 2.0 Vorschlag.
Also, wenn überhaupt, dann lass ich mir meine große Liebe stechen:
Wollt ihr an dem Projekt noch weiterbauen?
Ich sag es mal so: Es war kein Neider oder Hater, der uns angestupst hat, das waren wir selbst^^
Wird noch gebaut?
Wenn man mal nciht auf den TS achtet^^
Tschüss,
mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Mich hat das alles sehr enttäuscht.
Ich denke, dass bestimmt mehr Leute sich melden würden und sie alle ehrlich wären, wenn das Teil anonym wäre
Ich weiß auch net alles Bei mir kommt jedenfalls kein Wort raus