Ist das nur in dieser Welt?
Welche Grafikkarte, Prozessor und RAM hast du?
Beiträge von ytitti_fan
-
-
-
Hat die erste und einzige Akte von mir geschrieben... und meinen Namen falsch geschrieben
-
Ich will auch ein Lob über die User :O
-
da unbenutzt
//close request wenn niemand was dagegen hat
-
Füg zur Umfrage ein "dagegen" hinzu
-
Wohl eher Barney Stinson
Nur sieht Barney auf jedem Foto gleich aus
-
Phiiiiiil :O
-
Von mir kriegst du ein nein.
Du hast sowohl bei mir, als auch beim Server deine Chance endgültig verspielt. Du hast in der Vergangenheit schon oft Fehler gemacht, und jetzt machst du dir sogar einen dreifachaccount? Vergiss es. Wenn man so lange auf dem Server ist, und trotzdem bewusst die Regeln bricht, sollte man keine 2te Chance kriegen, schon garnicht eine 3te!
-
War mal Probe-Polizist :D.(?)
Wurde von mir zitiert
-
Happy Birthday für den Supporter, der mich eingewiesen hat
-
Wünscht mir liebe Grüße in seiner Signatur
-
Yonah, vielleicht haben wir versehentlich unsere Internet Geschwindigkeit vertauscht?
-
Nur wegen der Bezeichnung eines Wortes ändert sich die Bedeutung des Wortes nicht. Ich könnte meinen Fernseher Keks nennen, es wäre immernoch ein Fernseher. Der permanente Bann heißt in diesem Fall zwar permanenter Bann, jedoch ist damit keinesfalls einendgültiger Bann gemeint.
-
Ist kein Baum mehr
-
Ich glaub das wird auch kopiert Sakurai (also die Insel, die Schafe denke ich nicht)
-
Ich mach mal weiter:
Nintendo
-
10/10
Oh, the iron-e...
-
Ne, ich wohn in Österreich. Niemand benutzt Telekom in Österreich (außer als Handytarif)
Aber egal, im Moment hab ich 12mb/s, das reicht mir.
-
Mein Internet schwankt seit Anfang des Sommers zwischen 40 und 230 KB/s xD Davor hatte ich immer 250 .__.