ihr schlachtet kühe? Versteckt diesen thread besser vor muhlord...
Beiträge von ytitti_fan
-
-
Wie gut genau Bob? Ich denke mal 5 Klötzen XD
-
Ja er wollte mir ein Geschenk vom Weihnachtsservice geben hat mich aber in ne lavafalle gelockt (ich bin nicht gestorben)
Allerdings habe ich mittlerweile ausgeglichen. Schau einfach bei der Falle vorbei
EDIT: Trollnachten ist vorbei
//so close me maybe
-
// so close me maybe
-
Das ist doch kein Bug _'_
-
Wenn dir das port freigeben zu schwierig ist dann such auf youtube mal nach "Port Forwarding Tutorial"
-
Sag mal welche Bugs genau
-
Bei sowas großem wird es hoffentlich übernommen oder?
-
Das macht zwar den charme des TPs aus aber wenn du meinst...
-
Editiert
Gebt doch auch eure bewertung zu den TPs ab mit bis
-
Ok ich werde es einfach im Selbstversuch testen da ich den Laptop zu Neujahr bekomme.
Grüße Ytitti_fan
-
-
True Story
-
Bei mir is alles echt. Und woher willste wissen wie es in anderen Schulen zugeht?
-
100/10 weil cute und das ist ein Trollface
-
Seit 1.2.5 hat sich sonic ethers zwar stark verändert... aber trotzdem (erneut) danke
-
Der hat doch eh Boxershorts u. nen Anzug an...
-
In der Nebenklasse ist hinter der tafel ein Hohlraum in dem sich in der pause ein Schüler versteckt hat. Aber er hat nicht gemerkt das der Lehrer reingekommen ist weshalb er die ganze Stunde lang hinter der Tafel gesessen ist. Als der Lehrer die Anwesenheitsliste geprüft hat und in als fehlend eingetragen hat hat sich die halbe klasse totgelacht. Und der arme hat es bis zu diesem Tag immernoch nicht gecheckt
Im Turnunterricht gehen wir immer nach außerhalb der Schule. Zwischen unserer Schule und der U-Bahn station ist ein Häuserblock an welchem wir vorbeimüssen. Aber statt den rechten Weg zu gehen sind 5 Schüler links am Block vorbeigegangen. Als der LEhrer sie ertappt hat hat er ihnen ganz lässig den Mittelfinger gezeigt
Wie waren mit demselben Lehrer auch am Adventsmarkt. Dort hat ein Schüler sich aber den Handschuh mit einem Feuerzeug angezündet. Sah aus wie in Skyrim XD
-
War eigentlich noch mein alter skin. Habs aktualisiert (skin copyrightgeschützt!)
-
Ist zwar der GSLS Shaders statt sonic ethers aber trotzdem danke