wie losspost schon sagte. Wenn du nur class dateien hättest, würde MC garnocht laufen
Beiträge von ytitti_fan
-
-
Hallo,Habe es nach der Anleitung:
Downloade das .zip Verzeichnis Öffne Start und gehe auf “Ausführen” Tippe in das Ausführenfenster “%appdata%” ein und bestätige Nun öffnet sich ein Fenster, gehe in den .roaming Ordner Gehe danach in den .minecraft Ordner dann weiter in den Bin Ordner Jetzt öffne die Minecraft.jar z.B mit WinRar Jetzt öffne den OptiFine Mod 1.3.2 Ordner wieder mit WinRar (7ZIP) Dann ziehe alle Dateien die im Ordner sind in die Minecraft.jar Jetzt lösche den Meta-Inf Ordner Glückwunsch du hast den Optifine Mod 1.4.7erfolgreich installiert.
Das geht aber nicht?!
Was mache ich nur falsch?!Bei mir wird kein Mod angezeigt.
Brauche hilfe bitte,dankeNoch fragen?
-
was sidn splash texte?
-
Auf der Seite steht: "Es sind gerade A Besucher Anschnur" XDDD
-
Nicht ganz. Jede Welt kann nur eine bestimmte anzahl an blöcken generieren
-
-
Ok mal pro/kontra
Ende abbauen: - Man kann zu leicht sterben
- Eigene sachen mitnehmen
+ Macht fun wegen endermansSandgrube: - Geht vieeeel zu leicht und zu schnell
Obsifeld: + Der Klassiker
- Wird aber langsam altAngeln: - Da kann man nichts leermachen
JF-mine +/- Dauert lange
+ Wenn man stirbt, Sc***ß drauf, waren ja nicht meine Sachen
+ Man verdient dabei am bestenMeiner meinung nach wäre JF-Miene optimal
-
Stimmt schon Luxos, aber angeblich hat "DER HERR" die erde aus irgendeinem grund als scheibe kreirt. Vermutlich aus Faulheit.
Und studien haben ergeben, dass die erde so ungefähr die Form einer Kartoffel hat
-
XDDD like a Lehrer
-
-
10/10 RENEEEEE!
-
Als nächstes die sandfarm, dann die Miene (good luck) und dann alles auf einmal = komplette jf leer!
-
Eintausend = 1K Mark = 5 Minuten in der jf
-
(PS; Kugel! Für jede (ERNSTE) theorie hier gibt es einen gegenbeweis.
eine satire ist keinesfalls ernst
(PS: IN wirklichkeit sind die ränder der scheibe nach dem pacman-prinzip gebaut
-
ich würd dennamen ändern.
-
Ich hab den Nobelpreis im trollen
(PS; Kugel! Für jede (ernste) theorie hier gibt es einen gegenbeweis.
-
rene hättest wenigstens ein Tp reinhauen können für qualität. aber dennoch:
-
Ja aber die alternative war zur direktorin und das konnte der sich bei seinem verhalten nicht leisten
PS: Immer wenn unsere geo lehrerin wütend wird spricht sie im Wiener dialekt voll geil mit ihrer stimme
-
Also erstmal: glaubwürdig hat nichts mit wahr zu tun. Es war ja auch nicht glaubwürdig das die Erde eine Kugel ist (eigentlich kartoffel) aber wahr war es trotzdem. Und wenn du nur wüsstest was in meiner Schule so abgeht. Und jetzt nene mir bitte ein paar beispiele aus diesem thread die für dich so unglaubwürdig erscheinen dass du promt den anderen den spaß verdirbst. (ps: an meiner Schule hat werein Skateboard angepinkelt und wurde der Schule verwiesen XD
-
Ich hab bei vollen Optifine einstellungen 60-70 fps. Bei den niedrigsten 300 Ô_o
PS: Nur menschen mit einer sehkraft von über 176% erkennen einen unterschied von 60fps bis zb. 700 fps. Denn menschen mit normaler sehkraft nehmen nur 60 fps war