Erreicht Nordkorea mit ihren Raketen eigentlich Deutschland?
Beiträge von ytitti_fan
-
-
Will, dass sich Besitzer von Drogen selbst stellen :O
-
Mein Freund hat mich gebeten, ein Forum mit BUrning board lite zu erstellen. Gesagt, getan, jedoch bleibt die Installation immer bei 88% stehen. Weiß wer, woran das liegen könnte? Webspace hoster: Nitrado
-
Hat Archiposten abgetreten Ô_o
(bei uns heißen sie Frankfurter)
-
Ein alter Freund *_*
-
Sowas liegt meistens in einem Kindheitstrauma (oder unfähigkeit). Vom 3ten Weltkrieg war auch nie die Rede, es geht um einen Atomkrieg. Sollte Nordkorea eine Atomrakete auf Amerika feuern, wäre Nordkorea natürlich haushoch unterlegen. Jedoch will Nordkorea ja erstmal Südkorea angreifen (gott schütze PSY). Doch selbst wenn Südkorea amerikansiche Hilfe bekommen würde, wären sie unterlegen. Ergo: wenn nordkorea südkorea angreifen sollte, würde es indirekt auch gegen amerika den krieg erklären. Die Menschen haben schon im 2ten Weltkrieg die Gefahr einer Atombombe begriffen, das hat Kim Jong Un jedoch anscheinend nicht mitbekommen.
-
Versucht, so viele Beiträge wie möglich zu posten, egal wo (beiträgegeil?)
//offtopic: Auf nem skin siehts besser aus, in rl sind slips zu unbequem :O
-
Immernoch mein 3. liebster Sohn
(PS: "Ein Junge, der trollen mag", wenn google nicht lügt)
-
Denkt, er kann besser als ich Leute trollen...
//edit jetzt posten die raptoren mir sogar dazwischen :O
-
a schlampat schlammer löft döta obe*
*ein schlampiger schlammer läuft dort nach oben
-
//offtopic das ist nur ein problem :O
-
//challenge andersüberlegt doch zu faul...
Neues Thema: Wir stehen kurz vor nem atomkrieg, in der 2ten welt sowieso krieg, in der 3ten welt alle bettelarm mit 3 kindern und keinem geld usw. Und in der ersten Welt? Unsere Sorgen sind ein neuer Papst, langsames Internet und die meisten haben keine kinder und 3 geld... Findet den Fehler!
-
//offtopic weißt schon... Nordkorea, Wehrpflicht bleibt in Österreich, Wasser privatisierung, neuer papst, krieg überall in der 2ten welt... das übliche. Und welche Probleme hat die 1ste welt? Das internet ist zu langsam...
-
Worum gehts? Bin zu faul hochzuscrollen
-
Ein Pacman :OOO
(kreative Signatur folgt in Kürze... vielleicht... wenn ich Zeit und Bock drauf hab... ok, vermutlich doch nicht)
-
Hilfe D: Uhrzeittiere erobern die Welt (signatur geändert)
-
Sie sind überall Ô_o
-
ein Raptor :==O
-
//offtopic ihr habt mich ausgelassen D:
//topic ist 4 Monate länger auf Letsmine als ich
-
Hat zu viele Wohnorte