Nun, mir ist mal eingefallen, das ja vor unserem Universum ein anderes Universum existiert hätte können. Das Universum dehnt sich ständig aus, doch vermutlich wird es irgendwann wieder in sich zusammenfallen. Dieses "Universum 1.0" ist also in sich zusammengekracht und wurde zur Singularität. Diese Singularität dehnte sich irgendwann mal aus und wurde zu "Universum 2.0" (unser Universum). Aber vielleicht gab es vor Universum 1.0 noch ein Universum nach demselben Prinzip. Und noch eins. Und noch eins. Und wenn man das zurückverfolgen würde, dann könnte man herrausfinden, wie die ersten Elemente des Universums entstanden
Beiträge von ytitti_fan
-
-
Bewerrbung zum JF Mitglied? Hmm... Ich bewerb mich auch XD
-
^
|
|
|
|
|
Sinnlosester Kommi E4er -
Ist auch nicht abwesend
-
K, ich schütze dich. Am besten, du stellst dich vor mich
-
Ich heiße Jay, aber egal XD
-
Wer is Günther XD
-
du hast meinen namen falsch geschrieben :OOO
-
Ein 3 Meter Umfang oreo keks
-
Achja... Du bist ja mein Neffe XD mal sehen ob ich die Mucke mache
-
Losspost würde ich gern. Ich benutzt ja eh keinen crack oder so... Hallo? Die Verbindung ist so sclkkrrrzt
-
Ich weiß *______________* Morgen Laptop an den Fernseher anschliessen und mit x-box controler portal 2 zocken
-
Wenn du mir ein Datum gibts, dann spiel ich DJ
-
Hab jetzt kein Bock meinen Laptop aufm Bett zu fotografieren. Aber hier mein neuer Sessel mit eingebauten Musik Boxen *____*
-
ist 2 tage länger als ich auf Letsmine
-
Und Jay treibt sich echt überall rum oder? XD
Ja, das tue ich XD -
Keine Sorge, bisher ist kein Teamler Letsmine auf längere Zeit entkommen XD
-
Hmm, ich zocke normalerweise mitm laptop auf meinem bett... bin mir nicht sicher, ob ihr das sehen wollt XD
-
Immernoch mein Sohn
-
tja, is halt ein posthunter