Meistens auf 9gag oder 1jux
Beiträge von ytitti_fan
-
-
@Pac Ich bin dann der Rundfunkgebühren Einsammler XD
-
Hat null Ahnung über Viren
-
Nur hat die Venus nicht die richtige Athmossphäre, der genannte Planet (hab den Namen vergessen, nennen wir ihn "Planet Baum") allerdings schon
-
wirst du von einem tollwütigen Pedobär im Prinzessinnen Kostüm vergewaltigt. Und ein Obdachloser frisst deinen Döner.
-
Meiner
-
Freut sich über Gästebucheinträge
-
Ist der zweite, der auf Seite 126 postet
-
Assassins Creed 5: North Korea bräuchten wir... damit Kim mal gehörig der A***h versohlt würde. Ich denke, wenn es möglich wäre, dem nen tritt in den Hintern zu geben, dann würde die Schlange einmal quer durch ganz Nordkorea reichen...
Mal alles zusammengefasst:
Nordorea bombardiert USA --> mit Glück richtet die Strahlung keinen weiteren Schaden an, aber Nordkorea wird dem Erdboden gleichgemacht
USA bombardiert Nordkorea --> Obamas Beliebtheit sinkt, doch das ganze Problem würde gelöst werden
Attentat auf Kim Jong Un --> das Land, welches das Attentat angeordnet hat, wird entweder gefeiert oder gehatet --> irgendein anderer Trottel herrscht über Nordkorea
Alle Möglichkeiten haben Vor und Nachteile. Die Weltmächte sollten sich langsam mal entscheiden
-
//offtopic mode activated
Ich darf keine ips sagen XD
//topic mode activated
-
Hat meine Familie verlassen und muss noch seinen Forum Namen ändern
-
Tatsächlich hat man einen Planeten gefunden, auf dem Blitze registriert wurden. Und wo Blitze sind, ist auch Wasser. Die frage ist, ob es intelligentes Leben ist
-
-
ich auch D:
-
-
Ist Konsul
-
-
Hat vor kurzem die 900 erreicht
-
-
fürs berge scannen: Worldedit?