Ist neu :OO
Beiträge von ytitti_fan
-
-
Ich stell mir grad einen überforderten Troll mit 5 Babys auf dem Arm vor. ;D
Sind leider keine Babys mehr XD. Die wollen alle Schneemänner zum Geburtstag. Von wo zur Hölle soll ich Schneemänner für 5 Kinder herbekommen???
-
Macht doch Österreichische Hochzeit Da sagt der Vater der Braut(?) ein paar worte zum bräutigam und blabla vereint bis in alle ewigkeit blabla du darfst die braut(?) jetzt küssen
-
Versucht, geocaching am Leben zu erhalten
-
Ich will auch Troja :O Bitte D: Meiko und die anderen nerven langsam
-
Kann ich auch ein paar zurückgeben? Hab fünf von den Viechern auf der Straße gefunden, möchte einen gern zurückgeben
*hust meiko hust* -
Hat keinen Job im Gegensatz zu Schlammer
-
Ist relativ neu
-
Was habt ihr jetzt alle mit Bromance :O
Bin aber hoffentlich dabei, ich zieh sogar ne Hose und meinen besten Anzug an
-
WTF Wie könnnt ihr nur 4 stunden schlafen :O Ich brauch mindestens 6 stunden
-
Ist länger hier als ich :OO
-
Wenn ich mal nur 4 stunden schlaf hab, ist nicht mehr zu spaßen..
-
-
Hab ich noch nie ingame gesehen :O
-
XD das war ne fun hochzeit von ihm und scary
-
Ich hab mal von 21 uhr bis 4 uhr durchgespielt:
- Du wirst energy drinks, limo, und SEHR viele cheetos brauchen
- Müde? MÜDE? Du hast ja keine Ahnung...
- Wie die stimmung ist, kommt drauf an, was du spielst. Wenn du Battlefield spielst wirds langweilig, bei planetside auch (aber erst später), World of Warcraft oder diablo wären das perfekte dauerzockerlebnis. Bei minecraft weiß ichs nicht
- Du solltest aber aus gesundheitlichen gründen die helligkeit runterdrehen und alle 4 stunden deinen Kopf ins eiswasser oder ähnliches
- Deine shooter Skills erreichen jedoch nach 4 stunden nie geahnte level...
Doch danach: Entweder du bist chuck norris oder du gehst nach 6-8 Stunden schlafen (bei länger wach bleiben kannst du gesundheitliche Schäden davontragen. Und wenn dich dann die Sonne blendet, dann weißt du: Du bist ein wahrer Zocker. Doch du hast es verdammt nochmal übertrieben
-
10/10 Wo kann ich auch sowas machen?
-
Ist kein Hugo
//offtopic wo sieht man, wieviele Beiträge man in der Spieleecke hat
-
-
Ist nicht kreativ :O