Dann lad alle hoch XD
Beiträge von ytitti_fan
-
-
Das liegt wohl daran, dass ich unter dem Bett war und die ganze Zeit Monstergeräusche gemacht hab... jeder Mensch braucht n Hobby, k?
-
-
-
Ist ein rabe, der im Team ist. Und da soll mal einer sagen, die Poli Ansprüche wären hoch -_-
-
//offtopic
Das ist vermutlich mit Gimp gemacht. Ist nicht schwer
-
Der Virus von Trojaner läuft nicht auf einem Mac
-
Ich denke, er meint, eine ausklappbare Leiste, die sich am oberen Bildschirmrand befindet. Mit ausklappbar mein ich sowas wie den live chat
-
Nein, vermutlich ist der Grund für deine Spam E mails, weil dein E mail anbieter keinen Spam Filter hat
-
Ähm... Nein?
Antivirenprogramme geben keinen 100%igen Schutz. Sie wehren nur einfache Viren ab. Wie du ja an trojaners Virus gesehen hast, kann man antiviren Programme leicht umgehen. Selbst mit 10 antiviren Programmen auf einem Computer kannst du dir leicht einen Virus auf den Computer holen. Und es gibt genug Viren, die auf dem Computer vorhanden sind, jedoch vom Benutzer nicht bemerkt werden.
-
-
Meiner? Meine Brüder haben mich damals so lange genervt, bis ich es gemacht hab. Mir war das damals auch egal, weil ich garnicht vorhatte, Multiplayer zu spiele. Aber jetzt nervt es, weil 3 von 5 Personen meinen Namen nicht richtig schreiben können :O
-
Hmmmm... Vielleicht setz ich mich auch mal ran, wenn ich Zeit hab
-
Ja, kill halt den "Ytitti_Fan". Den kenn ich eh nicht...
-
Flieht, ihr Narren...
-
(Ich finde Windows 7 ist das beste!)
Schonmal von Linux gehört?
-
Juchuuu! Bonuspreis :O
-
weiß nicht, dass schlammer immernoch sup ist, aber im forum auf user gestellt, weil ingame inaktiv
-
Stimmen ja nicht alle ab
-
B***h Please! Ich hab nen Windows 2000 PC im Keller, und der funktioniert noch!