Panda \( ° ° )/
Beiträge von ytitti_fan
-
-
Kenn ich nicht, aber ich mag die Signatur
-
prinzjay
Level 30
bronze IIWann genau soll es denn stattfinden?
-
Wozu merken? Ich ruf die Auskunft an!
-
Unser "Informatikunterricht" war bisher wie man excel bedient, eine Powerpoint Präsentation gestaltet, und bei Microsoft Word (!) Dateien speichert und die Schrift ändert... FML
-
Für alle, die zu faul zum lesen sind, hier eine Kurzzusammenfassung:
Ich habe mir einen Bundespolizeivirus eingefangen, also fuhr ich den PC durch den Power-Knopf herunter.
Dann habe ich den PC wieder hochgefahren und im Internet nach Personen gesucht, die dasselbe Problem hatten. Bei diesen hat sich das Fenster mit dem Trojaner immer wieder geöffnet, was bei mir nicht passiert ist.
Dann riet mir jemand per Shoutbox, das Programm "Threatfire" herunterzuladen, welches jedoch nach mehreren Scans keine Bedrohung fand.
Bevor ich "Threatfire" benutzt hatte, scante ich mit dem Programm "malwarebytes" nochmal meinen PC. Einer der Scans fand sieben Bedrohungen, welche ich entfernte.
Am nächsten Tag fuhr ich den PC wieder hoch, doch nach dem Windows 8 typischen "Punktkreis" wurde der Bildschirm komplett schwarz.
Ich habe einen Laptop, Modell Acer Aspire 5610 mit Windows 8 pro.
Ich hoffe, ihr könnt mir mit dem Problem helfen.
Yitti-Checkliste:Für Deutschtest lernen, Thema: Einen Text umschreibenEine gute Tat tun- Einen Kobold fangen
-
MUNDO GOES WHERE HE PLEASES!
-
Name: prinzjaysmurf
Level: 5, da (wer hätts gedacht) Smurf-account, auf main lvl 30 bronze 2
Lane: MidTop champions: Shen, Dr. Mundo, Nasus
Jungle champions: Amumu, Dr. Mundo, Nasus, Lee Sin
Mid champions: Katarina, LeBlanc, Viktor, Diana, Dr. Mundo
ADC champions: KogMaw, Dr. Mundo (ich hasse ADC)
Support champions: Sona, Lulu, Janna, Dr. Mundo -
Über Proxy funktioniert es, habe also vermutlich dasselbe Problem wie rinu. Wie ändert man denn die ip-adresse? (Habe auch UPC)
-
es geht bei keinem browser, den ich am pc hab.
-
Seit einiger zeit komme ich mit meinem PC nicht mehr ins Forum rein. mir wird nach einer kurzen wartezeit angezeigt, dass die website nicht verfügbar ist. Auf meinem handy komme ich problemlos ins forum. Das ist jetzt seit 2 wochen so und langsam nervt es am handy schreiben zu müssen
-
1. Lies dir den ersten Post nochmal durch. Das ist kein Plugin.
2. Schau aufs Datum ._.
-
Ein Totengräber! :O
-
Eventuell nur die PS4
Aber vermeidet bitte "Die Konsole xy IST besser"-Aussagen. -
Progammer... Das war vermutlich der schlechteste Rechtschreibfehler in der Geschichte des Internets.
-
Macht doch nen Thread auf, in dem ihr diese ewige OpenSuße diskussion diskutiert...
-
Hab ich was verpasst? Oo
-
Bei den Wii U Exklusivtiteln könntest du noch vieles hinzufügen... aber da wäre die Liste zu lang.
Ich bin da in gewisser Hinsicht aber der selben Meinung wie Shadow. Mich interessiert die Grafik eines Spieles nicht wirklich, solange es ruckelfrei läuft. Der Third-Party support hat sich inzwischen auch wieder gebessert, aber bei ner Konsole liegen für mich vor allem die Spiele im Vordergrund. Und die meisten Ps/x-box exclusivtitel sprechen mich nicht an, ich bin eher der nintendo - typ. Mich stört nur, dass es in letzter Zeit kaum neue Titel gibt. Aber das ändert sich, laut Nintendo, bald.
PS: Der PS4- controller is eine Mischung aus PS3, x-box und wii u controller. Just saying...
-
Schornstein
//edit PÖÖÖÖSEEERRR ZWISCHENPOSTER!
-
Rauchstein? : D