Von mir aus kann mein Anwalt gepierct mit Ganzkörpertattoo sein. Oder die Blumenverkäuferin um die Ecke kann Emo-Frisur und Tunnel haben, obwohl sie mir Orchideen für meinen Garten verkauft.
Beiträge von ytitti_fan
-
-
Er hat definitiv richtig gehandelt. Er hat sein gesamtes Leben und seine Familie aufgegeben, um der sowieso schon unwissenden Menschheit zu zeigen, dass die Regierung sie seit Jahren übers Internet überwacht.
DAS sind wahre Helden, nicht Soldaten, die nur Menschenleben wegen nichts zerstören.
-
Zählt Milch zu Alkohol?
-
Und noch ein netter User gebannt... tja, wer etwas verbricht, wird nunmal bestraft
-
Ich finds auch nicht besonders schön, aber wenns einem gefällt, dann gefällts einem halt.
Es gehört zum Körper, genauso wie das Gesicht auch. Und dass man wegen dem Aussehen nen Job nicht bekommt, find ich generell doof. Ist doch egal, ob der von Kopf bis Fuß tättoowiert, gepierct, oder gar im Gesicht verstümmelt ist. Es kommt allein auf den Menschen an. Genug Leute haben es auch so geschafft, im Leben Erfolg zu haben.
Vielleicht war man ja auch in der Jugend naiv und hat sich beispielsweise einen Tunnel machen lassen, aber wenn mein zukünftiger Chef mich nach meinen Aussehen beurteilen würde, dann würd ich vermutlich auf nimmerwiedersehen das Gebäude verlassen.
-
ich denke, dafür wird die app zu wenig benutzt
-
Und den beliebtesten User wählt natürlich niemand...
-
//offtopic Alles und gar nichts
-
0/0
Weil 0/0 n geiler Smiley ist
-
Hat wohl vergessen, dass das hier nicht der "was denkst du über deinen Vorposter" thread ist
-
Ich glaub, er meint, wer der beliebteste der jeweiligen Teamkategorien ist
-
Kriegt in 4 Monaten einen zweiten Silberstern
-
Der Fehler ist Windows 8?
-
Du meinst wohl "ZvZ" (Zauberer vs Zauberer)
-
You know you´re f****d, when...
-
Hat n neues Profilbild :OO
-
-
32 GB Ram sind NICHT geil... es ist einfach unnötig, es macht den PC keinen Tacken schneller. Du brauchst das nur, wenn du Grafiker oder so bist...
-
@ytitti: wenn mehr gebraucht wird schon... *Hust*Meine redstone Welt*hust*
Selbst dann ist es egal, ob du Minecraft 3GB oder 16GB zuweist
//edit Warum wird dieser Post von uns 4 so vollgespammt xD Könnte ne Reality Show werden...
-
Nochmal für luki erklärt:
RAM for dummis!
RAM (= Arbeitsspeicher) ist zur temporären Speicherung von Daten. Wenn du ein Spiel spielst, dann muss von irgendwo abgerufen werden, wie zb. dein Charakter sich als nächstes bewegt. Das könnte auch über die Festplatte geschehen, aber diese ist zu langsam. Der RAM ist um ein vielfaches schneller, weswegen er eingebaut ist. Wenn du minecraft zb. 3gb RAM zuweist, werden die abzurufenden Daten am RAM nie die 3GB Marke überschreiten. Doch das Spiel läuft deswegen nicht flüssiger.