Voll krass tiefsinnig ey...
Beiträge von ytitti_fan
-
-
T - 4,5 Stunden nach erstem Kontakt. Immernoch keine Spur von intelligenten Lebensformen...
-
Allerdings geht es nur darum, dass durch Fernsehen bzw. Radio ebenfalls Informationen weitergegeben werden können.
Und ich sagte ANDERE Social Networks, womit ich meinte, dass man sich nicht nur auf Facebook konzentrieren sollte. 9Gag geht übrigens auch durch, da sehe ich auf oft solche fürgutenzweckunterschriftenbilder
-
ja bssl blöd ausgedrückt ... weiss nicht genau wie ich das schreiben soll ich denke facebook ist wohl wirklich die beste sache für solche themen wen ihr euch mal erinnert wieviel ist durch fb bekannt geworden bzw wie schnell sachen in fb verbreitet werden können... dan wisst ihr was ich grade denke
Schonmal was von Fernsehen, Radio, und anderen Social Networks gehört?
-
die schnellste und mächtigste waffe die das volk zur zeit hatt ist facebook desto mehr geteilt wird desto schneller wrds ins fernseh kommen!
Oo
-
Da ich das Spiel eigentlich nicht spielen würde, da die Story zwar fesselnd ist, aber das Spiel selbst keine große Herrausforderung ist (und ich keine PS3 hab) schau ich mir einfach ein Letsplay an. Aber mit nem Typen, der nicht alle 3 Sekunden sein Kommentar abgibt xD
-
Die Augen vom Enderman.
Freirunde.
-
Beherrscht auch die deutsche Rechtschreibung .
So gehört das!
Beherrscht die neuländische Rechtschreibung nicht...
-
Frag mal deine Mutter xD
-
Wenn du dir nen Namen falsch stechen lässt... du wirst der Witz ganz Letsmines sein, glaub mir xD
-
Weißt du das denn nicht Til?
Heute ist nicht Gegenteilstag!
-
Vergewaltige die Enter Taste doch nicht :O
-
Weil sonst irgendwelche selbsternannten Superhelden im Batman Skin mit nem Schärfe 5 Diaschwert rumlaufen, um nach Griefern zu suchen.
-
Nein... das kann nicht sein... Ares kann doch nicht einfach so sterben D:
Ares... verlass uns nicht!
-
Hat
teine coole Signatur!Legt der Signatur entnehmend nicht viel Wert auf Rechtschreibung...
-
Du warst auch kurzzeitig weg Voca xD
Und Troja ist weitaus aktiver als du
-
Ist le cop
-
Ich meine, dass HG nichts darüber geschrieben hat, dass das Programm auch unsere Login-Daten stiehlt.
-
@HG Wahre Worte, aber haste garnicht mitgekriegt, dass das Teil unsere Daten stiehlt?
-
Good Guy Troja