Begründung? Ich finde Aot ziemlich gut, da man immer davor Angst hat, wer als nächstes stirbt (ähnlich wie bei Game of Thrones). Der Anime ist halt noch im Baby-Stadium.
Beiträge von ytitti_fan
-
-
Von mir aus, aber bitte statt Doppelpost bearbeiten-button benutzen
-
Ist es Luft? Sieht nämlich nach den 4 Elementen aus
-
Ich mag das neue Design zwar nicht besonders, aber das liegt vermutlich eher daran, dass ich so ans alte gewöhnt bin.
Ich verstehe nicht, was am alten Design so schlecht war? Ich finde es sehr gut, ist was anderes als diese ganzen anderen Foren, die entweder alle Farben der Farbpalette zu kombinieren versuchen oder nur aus verschiedenen Grautönen bestehen. -
Ich sehs auch nicht. Probiers hier: http://www.bilder-upload.eu
-
Er hat 1GB RAM, 16GB Festplattenspeicher, keine GPU und einen single-core Prozessor.
Ich will ein Eis
-
Dafür musst du aber 12 Stunden am Tag lernen.
Ich wünsche mir Bacon
-
//sign
prinzjay
bronze 1 (momentan promo)
275 wins -
-
kann man deaktivieren
~Du hast da was vergessen~
-
Musst du nicht kaufen
-
Das ist schon längst vorbei Oo
-
-
Meine Hightech-Ausrüstung mit Zockerbett
-
Ich hab mit meiner Klasse überall im Raum Handys versteckt und bei allen den Wecker auf 13:15 eingestellt. Der Lehrer versteht keinen Spaß und hat die Direktorin geholt, aber Worth it
-
Wir sind hier in einem Minecraft Forum, ich denke es liegt auf der Hand dass den meisten hier die Grafik nicht so wichtig ist wie der Spielspaß
-
Vielleicht die Teams ein wenig fairer einteilen...
-
War wohl ein Bug, habs editiert
-
Nunja, die meisten Leute, die ich kenne, bezahlen schon für ihre Spiele. Du klaust dir ja auch deine Möbel und dein Essen nicht, wieso sollte man dann Spiele klauen?
Die meisten Leute, die du kennst, scheinen keine Piraten zu sein.
-
Antworten - Dateianhänge