Beiträge von emp1985

    Fleisch gehört einfach seit Anbeginn der Menschen zum täglichen Nahrungsreportoie mit dazu.


    Unsere Nahrungsaufnahme bestand schon immer aus Fleisch, wir sind evolutionstechnisch eng mit der Aufnahme von Fleisch in vielerlei Form vebunden.


    Und dazu gehört nun auch einmal der Tot von Tieren.


    Das ist so und wird auch so bleiben.


    Das wir bei dem Gedanken daran allerdings ein flaues Gefühl im Bauch haben liegt einfach an unserer Haustierkultur :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Taiga würde niemals Pferdefleisch essen, sie liebt Pferde. Ich würde niemals Hunde oder Katzen essen sind meine Haustiere :winking_face:


    In anderen Kulturen ist das aber Gang und gäbe. Wir sehen Tiere mit eine ästhetischen und niedlichen Auge, das machen ca. 20 Prozent der Menschheit, der Rest sieht es da pragmatischer " Laufendes Essen "


    Jagen und gejagt werden, das Töten von Tieren ist menschlich !


    Massentierhaltung und gängige Praxen bezüglich der Schlachtung verurteile ich auch.


    Allerdings stehe ich dazu der Mensch kann sich es heute ja aussuchen und auf Fleisch verzichten, ist doch prima oder :winking_face:


    Nein im Ernst verleugnet nicht eure Natur, nicht die Natur des Menschen. Wir müssen essen und dazu müssen wir Tiere jagen.

    Die Politik ist ein reiner Schein, keine Politiker oder eine andere Partei kann aus sch.. Gold machen.


    Jeder an der Macht oder Spitze der Bundesrepublik kann nichts ändern ohne die Altlasten der vergangenen 30-40 Jahre fort zu schaffen.


    Niemand kann mal eben Steuern senken ohne auf der andren Seite wieder was hochzuschrauben. Das komplexe System des Kapitalismus wiegt schwer wie Ketten und Kugel an den Füssen der Menschen. Wir sind Geißeln des Geldes, und solange davon abhängig sind wir nicht frei !

    Jene unter uns, die sich mit dem System der Bundesrepublik arrangieren können und top im Strom mitschwimmen, haben sicherlich ein unbeschwerliches Leben, jetzt im Vergleich zu dem Rest der Welt.


    Aber jene, die sich den Luxus leisten Dinge zu hinterfragen und über den Tellerrand der Dinge schauen, werden feststellen : " OH SHI.."


    Die Freiheit, laut Definition jedenfalls, hat wenig mit der "Freiheit" zu tun die wir kennen, jedenfalls wenn man sich mal damit beschäftigt.


    Ich lobe mir das düstere Mittelalter, irgendwo leben mit meiner Familie, mein Vieh halten, meine "Kuh", mein kleines Feld, ne kleine Hütte, mich mit Banditen prügeln :grinning_face_with_smiling_eyes: da schreibt mir jedenfalls niemand was vor :winking_face:

    Ui^^


    Willkommen in der Bundesrepublik Deutschland GmbH :winking_face:


    Die einzige Freiheit ist die Freiheit zu gehen :winking_face:



    Erschreckende Erkenntnisse :winking_face: Und das Ganze ist ja auch nur die Spitze des Eisberges.


    Wer einmal über den Tellerand blickt wird nicht mehr oder minder glücklicher oder ? :smiling_face:


    Ich weiss noch unser Politiklehrer damals 1998, ich weiss es wie heute :grinning_face_with_smiling_eyes: " Ihr wisst alle schon das Ihr keine Bürger seid? Sondern mit Geburt an Angestellte in der Bundesrepublik " :winking_face:


    Wir haben ja nicht umsonst einen "Personal" Ausweis


    Guckt euch das Handelsregister an :grinning_face_with_smiling_eyes: und jeder der sich ein wenig mit Handelsrecht auskennt sollte schnell erkennen oh oh oh


    GmbH ;)))


    Und das Ganze ist ja keine Verschwörungstheorie oder Humbug es steht alles in den Gesetzestexten, es kann jeder nachlesen.

    Ich will Affen in Minecraft ! ! ! !



    Und vor allem mehr Individualisierungsmöglichkeiten im Survival Bereich.


    Eine bessere Flora und Fauna, es muss mehr Vegetation geben eine umfangreichere Tierwelt.


    Es muss mehr mit Dekorationselementen gearbeitet werden, ich will definitv mehr Blöcke, nicht nur durch Modifikationen.
    Es fehlen Waffen, ein Bogen und Schwert wird auf Dauer sehr langweilig, Streitäxte,Lanzen oder andere Wurfgeschosse fehlen mir persönlich, grade wenn ich wieder mittelalterlich unterwegs bin :winking_face:



    Mehr Kleidung und Elemente seinen Char zu erweitern und zu verändern, ich will größere Villager Dörfer, mehr natürliche Welten, bessere Worldgeneration. Und ich will AFFEN !!! die einem Kokusnüsse auf den Kopf schmeißen wenn man durch den Dschungel flitzt.

    Naja also wir werden nicht einfach mal sowas kopieren und jeder kann dann an die Truhen :winking_face:


    Wir überlegen uns da sicher eine gescheite und sichere Lösung .


    Wir haben noch ein wenig Zeit, wir wissen alle das wird ein Mammutprojekt.
    Wenn ihr uns nicht alle am Herzen liegen würdet, könnten wir auch sagen es kommt einfach alles weg und fangt neu an :winking_face:


    Aber nein es wird eine gute Lösung gesucht und ich denke wir werden wie immer auch eine finden, mit der jeder Leben kann.


    Natürlich wird es nicht jedem Recht gemacht werden können, die technische Machbarkeit mit Kopieren von bestimmten Dingen wird sicherlich eine Herrausforderung darstellen, aber hey der Umzug an sich wird nicht in einem Tag gemacht :winking_face:


    Erstmal wird die Map geöffnet und dann nach und nach.

    NeuBau, neue Ideen, neue Gegenden das ist genau das was Minecraft ausmacht,


    genau das lebe ich persönlich in Minecraft und liebe es, habe ich ein Projekt fertig, so widme ich etwas Neuem.


    Und auf Dauer immer das ein und dasselbe sehen ist doch langweilig :winking_face:


    Und ich meine jetzt habt ihr auch die Möglichkeit euch was kopieren zu lassen, ich persönlich kopiere rein gar nichts. Ich will daraus und die Biome entdecken, Orte finden, Landschaften sehen und was ganz neues aufziehen.


    Ihr verliert ja nichts wirklich, zumal von Beginn an gesagt wurde irgendwann kommt der Umzug.


    Nehmt alles was euch wichtig ist und rafft alles zusammen sucht eure Lieblingsbauwerke aus und packt alles dorthin und nehmt auch nur das mit rüber, freut euch auf die neue Map :winking_face:


    Oder geht doch hin und legt mit andren User zusammen und kauft euch ein Userprotect und zieht dort gemeinsam was auf .


    Seit offen für Neues in Minecraft, das bedeutet auch mal etwas hinter sich zu lassen .


    Ihr habt immernoch Angst? Trefft euch doch mal im Ts, redet drüber, tauscht euch mal untereinander aus. Bildet Gruppen und baut und entdeckt alles dort gemeinsam.