Beiträge von emp1985

Mystical war gut, gute Plugins, gute Ideen, scheiß Team, bekloppter Owner = Untergang

Wir haben einen super Owner, top Teamler, top User, Top Server TechAdmin

was schlussfolgern wir

Alleine nur das Quest/NPC Ding und wir hätten 5 Millionen neue Möglichkeiten, das Clansystem war Bombe, das Leveln auch.

Das sind Dinge die wir lockerleicht einfügen können. Und der daraus resultierende Spielspass wäre genial.

Das wäre eine einfach Methode um den Server wiederzubeleben mit vielen tollen Sachen.

Allein das NPC einrichten war damals Hammer, vom Jesus NPC der übers Wasser rannte bis hin zu Baud NPCs die die Stadt bewachten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einfach herrlich

Ich fände das auch eine tolle Möglichkeit.

Dann wie schon der Vorschlag kam ein schönes RPG Gebiet mit Burgen, Mittelalter und und

ach ....

//Edit natürlich nur zur Ergänzung des Ganzen :grinning_face_with_smiling_eyes: kein Ersatz^^

Den haben Muhlord, ich und Bull damals schon miteingeplant, entsprechend des ersten Spawnbaumes auf 1.0, dachten wir es muss wieder ein Baum sein :winking_face:

Nur eben diesmal war er ein wenig größer und protziger ;

Sein Innenleben hat sich seither öfters mal geändert, er wurde aber äusserlich kaum verändert.

Die Spitze mit seinem Aussichtspunkt oben und seinem Geäst sind unverändert so seit Anbeginn des Baumes.

Nun also die derzeitige Hauptmap hat bis heute angedauert :winking_face:

Nein also der Kernaufbau der Hauptmap mit Stand von Sommer 2012, hat ca. von 15.12.2011 bis 01.04.2012 angedauert.

Breuer, Taiga, Pyro und ich sitzen im TS und hören ColdPlay^^

Emp1985: ja nachts um 3 lieg ich immer in foetaler Stellung im Badezimmer um meinem an imaginären Freund aus Kindertagen zu denken, dabei höre ich sehr gerne ColdPlay ^^.

Parallel mach ich meinen Musikbot an mit Coldplay "TheScientist"

Emp1985: Meistens weine ich dabei auch immer

Natürlich alles im Spass, lach etc

TaigaTan: ganz trocken ====> "Das ist nicht witzig"

Alle: schweigen ....... voll der Lachflash :winking_face:

So Liebe Leute,

ihr habt noch bis morgen Abend Zeit euch an einer gruseligen Statue zu versuchen, danach wird der Bereich geschlossen und die fertigen Statuen werden zur Betrachtung von allen, dekorativ in der Hauptmap platziert.

Nach Halloween habt ihr dann die Chance jede Statue zu bewerten und der Gewinner erhält einen kleinen Bonus :winking_face: (geheim)

Allgemein:

Wir bannen User, die sich nicht an die Regeln halten, aus verschiedensten Gründen.

Grund für den Bann bei X-Ray :

Wir das Team haben Monate damit verbracht auf LM eine Wirtschaft aufzubauen und sie möglichste realitätsnah, natürlich im Rahmen von Minecraft und den gegebenen Mitteln, zu gestalten.
    Ihr habt vielerlei Möglichkeiten Geld zu verdienen und es auch auszugeben, was auch gut ist und massgeblich ein Bestandteil von LM ist.

In dem Moment wo aber jmd. hingeht und das System übergeht und fröhlich, heiter, durch die Minen der Map spaziert und mit dem Wert von den Erzen sich einen massiven Vorteil ercheatet, schadet er letztenendes jedem User !!! Euch, auch seinen Freunden oder Bekannten im Spiel.

Das wir das nicht gerne sehen, denn wir wollen das ihr Spass habt mit den Systemen, welche wir bieten, sollte doch klar sein und das ist leider kein Kavaliersdelikt. Jeder Diamant mit seinem Wert der gecheatet im Umlauf ist schadet allen.

Wenn wir merken,dass gecheatete Items oder Xray Erze überhand nehmen, ist die Wirtschaft schnell resettet ! Besitz und Geld, hatten wir ja schonmal ! Erinnert euch oder aber auch nicht ! jedem einzelnen sollte daran gelegen sein, solche User vom Server fernzuhalten !

Deswegen bannen wir permanent.

Zum Entbannantrag :

Regel 6 Monate warten besteht und es wir dich vom Team vorerst keiner dafür entbannen.

Das Bannsystem bleibt so bestehen wie es ist, bis wir es überarbeitet haben.

Zur Info: Die Überarbeitung findet momentan statt und wird vorraussichtlich zeitnah geändert.

Das System zur Entbannung nicht die Strafen oder Fristen bis eine Entbannung möglich ist.

Da bisher keine neue Entbannregelung existiert bzw. die alten Regeln noch greifen, besteht erst nach 6 Monaten nach einem Vergehen wie X-Ray die Möglichkeit sich per "Entschuldigung" zu rehabilitieren.

EDIT: Dennoch finde ich es löblich, dass du deinen Fehler eingesehen hast und allgemein für das Vergehen um Entschuldigung bittest.
    Einsicht ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
    Ich persönlich glaube sogar, dass du eine 2te Chance verdient hast.
    //move gehört hier her

Meine bescheidene Meinung :grinning_face_with_smiling_eyes: hätte sie bloss nicht überlebt...

Der Mensch an sich, wird niemals fähig sein, gemäss seiner Genetik und Denkstrukturen anders zu sein.
    Er ist fehlerhaft programmiert von der Natur, nämlich die Fähigkeit seine natürlichen Fressfeinde abzuschaffen macht es unmöglich für die Natur ein Gleichgewicht zu schaffen und das führt uns auch unweigerlich dazu uns selbst zu vernichten. Früher musste man zusammen halten um Jagen zu können, heute macht das eine Maschine ! Wir führen kriege und langweilen uns, uns geht Saft des Lebens aus, Jagen und Sammeln und vor allem überleben.

Beide konnten aber nicht Pflanzen Essen!
    Wir Menschen können es!
    Das ist ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied :face_with_tongue:

Der Unterschied ist bloss der, wir haben das Gehirn und denken drüber nach. Sie taten es einfach weil es in ihrer Natur lag. Und hätten nicht so lange überlebt, hätte sie drüber nachgedacht.
    Hätten wir uns nicht entwicklet und Werkzeuge entwickelt und Waffen, hätten wir wohl auch nicht überlebt.

wir züchten schweine, rinder, und und essen sie, andre kulturen beten kühe an (ich meine nicht die Muhianer ;)) andre züchten Hunde zum Verzehr wir halten sie als Haustiere, Moslems rühren sie nicht an,

Fakt: Wir können das einfach nicht ändern, und warum auch? Dem T-Rex wars auch egal was er frass, hauptsache er frass es !

Dem Archeopterix wars doch auch wurscht was der Bronotsaurus frass oder ???

Für mich persönlich heißt das aber noch lange nicht, dass ich das nicht zu schätzen weiß !

Ich sagte ja schon, der Mensch ist ein grausamer Bewohner der Erde! Einer von sehr vielen.

Ich weiß die Wirkung von Haustieren auch zu schätzen. Sonst würde ich sie mir nicht zulegen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich weiß es klingt sehr kalt und kühl wenn ich sowas schreibe, jeder hat aber eine eigene Art und Weise mit Dingen umzugehen.

Wenn ich wüsste das es war bringen würde, würde ich mit Sicherheit auch etwas dagegen unternehmen wollen. Aber solange es den Menschen

gibt wird es sich niemals ändern. Und somit verschwende ich damit nicht meine Zeit, ich bin wie jeder andre auf der Welt, ich lebe einmal und das bitte auch so gut es geht. Das ist die Natur unserer Art.

Und gegen die Natur kämpft man nicht an, das haben viele Kulturen und Menschen versucht, und was lehrt es uns.

Wir können nicht ändern was seit Anbeginn der Zeit so ist wie es ist.

Nüchterne Erkenntnis, aber meine eben.