Beiträge von emp1985

Wahnsinn echt gut geworden Muhlord. Die Kamerasteuerung sieht sehr gut aus.

Kennt Ihr das, Ihr seid an einem Punkt an dem euch euer KopfKino in alte Zeiten versetzt und wenn Ihr jeden Block in einem Video setzt und es euch daran erinnert wie viele Tage/Nächte und Stunden man damit verbracht hat und wie viele Stunden man sich mit tollen Leuten den A... aufgerissen hat?

Ich will wieder Klötze bauen, 2 Wochen Urlaub noch und dann kommt der Rentner wieder und guckt mal ob er es doch nicht verlernt hat.

Gruss Emp vermiss euch alle :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft: :minecraft:

für mich ist das einfach mal wieder nur "groß die klappe aufreißen und Stunk machen" mehr lässt sich dazu nicht sagen.

Jeder hat generell das Recht auf seine Meinung und darf die auch gerne kundtun, allerdings dient dieser Thread einem konstruktiven
    Pro/Contra zum Thema LetsMine 2.0 und die neue Map.

Sie dient nicht als Plattform für Hasstiraden,und der Selbstdarstellung einzelner Personen,
    wenn ihr so dermaßen abgetan seid von LetsMine und seinem Konzept, welches offensichtlich den meisten hier gefällt^^,
    frage ich mich ob es nicht sinnvoller wäre einfach sich einen anderen Server zu suchen, oder gar gänzlich davon abzusehen Minecraft zu spielen, da es ja offensichtlich absolut nichts mehr mit Reallife zu tun hat, ich meine omg fliegende Architekten, eckige Blöcke, grüne explodierende Wesen etc .....

Achtung, sollte sich in diesem Text zu viel Sarkasmus oder Ironie breitgemacht haben wird sich dieser Text automatisch löschen in 3.....2.....1....

Vielen Dank für deinen Vorschlag,

von der Grundidee hast du natürlich recht. allerdings hat die Mall schon ihren Maximalwert erreicht.

Das liegt leider an den Chests, leider leider führen diese in übergrossem Maße zu derben Laggs in der Mall.

Anscheinend kommt Minecraft mit der Berechnung der hunderten Truhen nicht so super klar, überall wo viele Kisten sind entstehen diese Lags.

Wir sind aber fieberhaft dabei uns eine alternative zu überlegen, die Mall zu erweitern und gleichzeitig das mit den Kisten in den Griff zu bekommen.

DIe alternative einer 2ten Mall woanders würde leider wieder zur Spaltung des Handelszentrums führen und es würde sich wieder wie auf der alten Map zu sehr verteilen und das Handeln deutlich einbrechen.

Zu den Preistafeln, naja wir haben ja die Adminshopwand, wir haben auch zig seiten execeltabellen mit Preiskalkulationen etc pp.

Von der Warte aus wäre die Mühe unnötig das das alles schon existent ist.

Idee naja, ausführung eher auch naja^^

im adminshop oder generell kann man keine verzauberten sachen verkaufen^^
    das wenige was user verkaufen könnten macht die idee allerdings auch relativ sinnfrei.

Aber ich hab da generell einen Vorschlag plant einfach eine schöne Militärbasis, Barracken, Landebahn, Jets, Panzer etc

das wäre sicherlich ein Projekt das anklang finden würde

an dieser Stelle erst ein mal danke für die Idee

nicht zum vote freigegeben

also 2 Probleme die mir direkt ins Auge springen, newheaven ist bereits bei uns im Bestand und deckt auch in etwa den Vorschlag Bautechnisch ab.dort sind kleine feine gs für anfänger etc pp zeitlich begrenzt auf paar wochen.

2. Die Erlöse für GS die innerhalb einen Projektes erstellt werden/wurden gehen immer an den Server nicht an USer.

Alles in Allem sind wir natürlich bestrebt viele verschiedene,ganz unterschiedliche,Projekte im Hauptprotect umzusetzen.

Leider halte ich das Projekt hier nicht für wirklich was neues oder anderes, im Groben wird der Vorschlag schon von bestehenden Bauten abgedeckt.

Leider können wir dieses Projekt nicht zum Vote freigeben, allerdings würde ich euch vorschlagen nichts desto trotz dieses Projekt im Freebuild umzusetzen.

Gruss Emp

an dieser Stelle danke für den Vorschlag, versucht es doch gerne noch einmal mit einem neuartigen/nie dagewesenen Projekt

Problematisch alles von Hand zu bauen, am besten mal düber nachdenken wenn ihr es von hand bauen wollt können wir es zu vote freigeben

@ vielen Dank für das tolle Feedback.

zu deinen negative Aspekten kann ich glücklicherweise schon sagen, das wir uns dieser Problematiken sehr wohl bewusst wurden und bereits effektive Pläne haben diesen negative Dingen entgegen zu wirken.

Aufruf: Bitte tut es Tichmine gleich und postet was euch persönlich aufgefallen ist, was läuft gut, was schlecht? was kann man Verbessern wir brauchen Feedback damit wir möglichst schnell auf Fails reagieren können und euch noch bessere Spielerlebnisse auf LetsMine bieten können.

Vielen Dank Leute

Hallo LetsMine,

wir werden NewHeaven reaktivieren^^

NewHeaven war eine Stadt um Neue User zu beherbergen und Ihnen eine geschützte Umgebung als Alternative zum Freebuild zu geben.

In NewHeaven werden sämtliche Serverregeln immer wieder nachzulesen sein und man hat dort die Möglichkeit ersteinmal als Neuer 3 Wochen ein Häuslein zu beziehen und sich erst einmal auf dem Server umzuschauen.

Neben mehreren Farmingmöglichkeiten und einer idyllischen Umgebung kann man es sich dort als LetsMine Neuling, alternativ zum Freebuild, gut gehen lassen.

Da es sich um eine bereits bestehende Stadt handelt und Sie lediglich umgebaut/umdekoriert wird befindet sich das Projekt bereits im Bau .

Hier mal ein kleines Bild dazu

Fight des Abends, wer gewinnt?

Die kleine ElliFee mit ihrer frisch gerupften Feder oder Pac_Man frisch aus dem Wald mit seinem Holzschwert?

Entscheidet selber :winking_face:

Emps Weltherrscahftspläne waren gestern, jetzt kommt the Evil Masterbrain in persona Elli Levain

WASSSSS???????

MEINE ULTRABÖSE RAKETE GESCHÄNDET^^

Nein nein nein....meine bösen Schergen werden Rache üben mögen Mpp und Legend die schändliche Tat rächen mauahahahmuahah

Greets from Dr.Evil formaly known as Emp1985