Beiträge von emp1985

Wir haben der Situation entsprechend reagiert und aufgrund der aufgetretenen freien Radikale in deren Form wir sehr schockiert waren haben wir uns in dieser Situation entschieden das grössere bzw. schwerere Vergehen zu ahnden.

Nichts desto trotz bekommt Dariush auch seine Strafe für das Töten.

hau rein Intel, du machst das schon.

Werden dich vermissen.......

Danke für deine Zeit bei uns

ps: in paar wochen kommt er wieder :grinning_face_with_smiling_eyes: niemand entkommt letsmine auf dauer^^

von meiner warte aus, tut es mir immer leid, aber wenn ich on komme habe ich meistens direkt 3-4 leute gleichzeitig per /m und auch sonst im Ts nebenbei zutun.

Da kann ich gar nicht immer alles lesen oder auch antworten.

Bei mir am besten immer mit mail send arbeiten die lese ich immer und kann sie dann beantworten.

gruss

Richtig, richtig cool!!! :thumbs_up:
    Mir hat immer das Kleingeld für ein gutes GS gefehlt, daher finde ich, Tavania ist eine richtig gute Idee!!! :winking_face_with_tongue:
    Ich hoffe, der Platz geht nicht zu schnell aus, da ich erst um 18 Uhr on gehe :winking_face:
    Lg Firefan

PS: Der Zutritt der Bilder ist für mich verwehrt :grinning_squinting_face:

sollte jetzt gehen^^ bilder neu eingestellt

Ihr werdet erwartet

Ihr seid das Freebuild Leid?
    Ihr wollt ein GS in der Stadt, aber habt nicht das nötige Kleingeld?
    Ihr wollt in den sicheren Schoß des Kernprotects einziehen?
    Und das am besten noch in einer unglaublichen Umgebung?

Dann packe dein Zeug und komm nach

TAVIANA

Hier ist der offizielle Trailer

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/font]

NEU!!!! Die DekoHäuser können individuell erworben werden, bei Interesse an JustVolcom oder Emp1985 wenden

Nur auf LetsMine

Was bietet euch Taviana?

• Taviana liegt im Herzen von Babelsburg

• Taviana ist eine Stadt im Untergrund

• Sie bietet einen einmaligen Wohnort auf ganz LetsMine

• Ihr wohnt in malerischen Berghängen oder im Herzen einer idyllischen kleinen Ortschaft am Fuße der Höhlen

• Ihr findet hier die günstigsten Grundstücke (ab 12000 Mark)

• Einen sicheren und vor allem sehr günstigen Raum, welcher griefsicher ist

• Das Portal findet ihr, übergangsweise, unten am Spawn (Botschaft wird noch erbaut)

Die Regeln von Taviana :

• Jeder User darf in Taviana nur ein Grundstück besitzen

• Besitzt ein User 2, wird eines davon von einem Teammitglied, ohne Rückerstattung der Kosten gelöscht

• Ihr müsst das Äussere/Fassade dem Stadtthema anpassen, damit wir ein homogenes Stadtbild erhalten

• Wird das nicht gemacht werdet ihr einmalig verwarnt mit einer Frist von 1 Woche zur Ausbesserung

• Ist die Frist verstrichen und es wurde nichts geändert, wird das GS gelöscht ohne Kostenerstattung

• Manche Grundstücke haben bereits eine Aussenfassade und können lediglich innen bebaut werden

• Nicht alle Grundstücke sind frei erweiterbar, nur GS mit der Möglichkeit einer Erweiterung können gegen einen Blockpreis von 250 Mark erweitert werden, allerdings habt ihr darauf keinerlei Anspruch und wird von Fall zu Fall individuell entschieden

• Habt Ihr Probleme mit einem Protect oder habt Verbesserungsvorschläge, so meldet euch direkt bei den Erbauern Justvolcom oder Emp1985

• Die Überwachung und Einhaltung der geltenden Regeln von Taviana übernehmen Justvolcom und Emp1985

Das gesamte LetsMine-Team, insbesondere die beiden Erbauer, wünschen euch viel Spass und Freude in Taviana

PS: Ideen/Vorschläge für einen Ausbau und eine Erweiterung sowie Feedback und Kritik könnt ihr hier gerne posten
    Und vor allem vielen Dank an Muhlord für den schönen Trailer von Taviana :winking_face:

Hier noch ein paar Bilder der Stadt

Nun ja eigentlich passt es so wie du es beschrieben hast nicht wirklich hier rein,
    es handelt sich ja nicht um ein UserProject, welches in den Hauptprotect soll.

Ich verschiebe es mal in den SmalltalkThread, wenn du nur Leute suchst die dir beim Bau helfen.

Die Laggs treten ja auch nicht permanent auf bzw. sind auch nicht bei jedem User gleich.

Für clientseitige Laggs empfehle ich Mods wie Optifine, natürlich können auch serverseitige Laggs, global, bzw. nur in bestimmten Chunks auftreten.

Minecraft ist leider sehr, sehr schlecht programmiert, jeder Glowstone, jedes Redstone alles trägt unglaublich stark dazu bei, dass es zu Laggs kommen kann. Manche Plugins können auch ab und an zu Problemen führen.

Alles in allem ist ein Minecraft-Server ein sehr komplexes Geschöpf, welches es erst einmal zu bändigen gilt, ein Geschöpf so störrisch und widerspenstig, das es Admins zum Verzweifeln bringen kann.

Ihr müsst auch mal eins sehen 11680 registrierte User im Forum, 11680 Datenbanken auf dem Root, wo alle protoklliert wird und einige Plugins müssen permanent diese Datenbanken bearbeiten, natürlich sind nicht so viele gleichzeitig on aber rechnet euch es selbst mal aus.

Jeder Chunk wird berechnet und bleibt in der Berechnung bis zu einem Restart, auch wenn niemand mehr drinne ist.

Es gibt tausend Gründe, tausende Möglichkeiten.

Codet Minecraft in einer ordentlichen Programmiersprache, dann können locker 4-500 User gleichzeitg drauf spielen, von der stärke des Rootes her gesehen.^^

naja, als wir sagten wir machen keine neue Map mehr und eigentlich jeder das gefeiert hat, wussten wir aber schon über kurz und lang wird der Server mit riesigem Datenmist vollgepackt, stell dir jede Aktion als einen Papierfetzen vor, der in einen gigantischen Ordner gepackt wird, die Map an sich ist genau 1 Jahr drinne, andere Server reseten alle paar Monate die Map und die Datenbanken.(aus gutem Grund)

Ab und an mal ein paar Papierfetzen rauszunehmen wird nich wirklich helfen.
    Eine Map in dieser Grössenordnung mit seinen aber tausenden Protects etc wird auf Dauer nicht schneller laufen.

ich muss mich Muhlord da anschliessen, nach fast 2 Jahren Minecraft und das ganze immer im Team mit immer denselben Dingen die man regeln muss, machen einen quasi Betriebsblind.

So geht es aber jedem, der lange Zeit auf dem Server ist.

Wir sollten uns mal tatsächlich Gedanken machen und mal wieder was ganz neues aufziehen.

Die Ideen von Space gefallen mir persönlich ganz gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Postet mal Ideen

wie gesagt wir entscheiden es ende januar,

es werden alle Pro und Contra Ansichten erörtert .

Die meisten Dinge die Steela sich im nachhinein geliestet hat, tauchen in diesem Thread ja noch gar nicht auf.

Aber bis Januar vergeht ja auch noch etwas Zeit.

Fairness bedeutet auch, das wir auch harte Entscheidungen fällen müssen. Regeln für rund 12000 Communitymember müssen strikt umgesetzt werden, und das werden wir auch tun .

Wir werden die Entscheidung zu gegebener Zeit bekannt geben, bis dahin gilt der Ausschluss vom Server.

Um nun weitere unnötigen Diskussionen ala Edward is besser, nein Jacob is besser zu vermeiden, close ich an dieser Stelle.

//closed bei Bedarf bitte per Pn melden, oder im Ts

Ih, wenn ich Vergeben und Verzeihen hören werde ich gleich wieder an meine 6-stündige Klausur heute erinnert.
    Also wären wir in der Weimarer Klassik und würden wir das Menschenbild Herders, Goethes und Schillers vertreten, dann würde Steela, wenn sie durch Reue Vergebung sucht, als das Idealbild und eine Person mit edlem Charakter angesehen werden und darauf folgt normalerweise Erlösung. Aber wir sind ja nicht in der Weimarer Klassik und das ist auch verdammt gut so, denn die haben echt ne Sprache drauf, die kann man sich nicht 24 Stunden am Tag an tun..
    Das "unzüglichste" Wort, das die kennen ist Strumpfband.
    Oh Gott ih ich geh ins Bett.

Jedenfalls könnten wir in Steelas Besipeil dem idealismus Schillers folgen, denn das Streben nach Humanität ist deutlich erkennbar! xD

ei jei jei^^ ......... harter stoff wa^^ der deutsch leistungskurs schlägt grad voll durch bei dir :grinning_face_with_smiling_eyes:

wird der Thread hier eigentlich noch gebraucht? Macht er noch Sinn?

Ich stell mal close request, wenn noch jmd. schreiben will soll er es tun

//close Request

Megaakte, 3 Chancen, Rassismus

mehr vorwerfen muss man glaub ich nicht mehr, dir hier jetzt nochmal eine Plattform zu bieten um dich selbst zu profilieren im Forum und den Usern und dem Team die Zeit zu stehlen bringt doch nich :grinning_face_with_smiling_eyes:

an dieser Stelle hier close.

Breuer hat es treffend geschrieben, banned wirst du auf LetsMine immer bleiben, in 6 Monaten werden wir zu 99,9% sagen, das du gebannt bleibst.

Wir vertreten hier den Server Letsmine und dessen Community und sprechen nun zum 100mal ein Hausverbot an dich aus!

Solltest du nochmal mit einem andren Account hier auftauchen, so warne ich dich nun vor, machst du dich zivilrechtlich strafbar!
    [Bist du unter 14 Jahren, haften deine Eltern dafür und stehen für deine Verfehlungen gerade]

Thread closed! Bevor es wieder ausartet, noch Klärungsbedarf? Dann bitte per PN

///////////////////////////////////////////