Ich hab noch was.
Wort: Foto
Ergebnis: 20.750.000.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
Ich hab noch was.
Wort: Foto
Ergebnis: 20.750.000.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
... jemanden fragst ob du seinen Kopf bekommst.
Du bist Letsmine süchtig wenn ...
//sign
#Der erste Begriff, der euch bei "Laub" einfällt ;)# --> Blätter
Kühe umschubsen?
Da bin ich dabei.
Find ich gut.
Es kann nur einer gewinnen.
Ja, am Montag war Wahlschluss
Ich finde es schade, dass so vielle davon geschwärmt haben, aber sich nur wenige aufgestellt haben.
Jetzt schreibt doch nicht ständig das es von euch soo weit weg ist, der Hartz ist ungefähr in der Mitte von Deutschland, d.h. es hat fast jeder den gleichen weg, egal ob aus München oder Hamburg und Köln ist da nicht der beste Ort wenns um den Anreiseweg geht.
Die Zimmer sollten auch relativ zeitig reserviert werden und nicht erst kurz vor Anreise, denn wir sind nicht allein und andere wollen da auch hin.
So wie der Server ist sollte er belieben und nicht auf Premium umgestellt werden. Es gibt viele Leute die sich einen Premiumaccount nicht kaufen können oder ihn nicht kaufen wollen. Ein Premiumaccount bietet auch nicht mehr Schutz vor Hackern als ein Cracked-Account, da hilft nur ein sehr gutes Passwort und wenn sie deinen Account hacken wollen dann schaffen sie das auch.
Wenn Let`s Mine auf Premium umgestellt wird sind mind. zweidrittel der User weg und Neue kommen dann auch nicht mehr so schnell. Man sollte die User auch nicht unterscheiden indem man zwischen Premium und Cracked trennt, sondern nach dem Menschen der hinter dem Account steckt.
//sign
Der heutige Anmeldespruch wirdeuch
präsentiert von HG_Power!
Ein nicht ganz normaler Shop.
Das ist doch nicht euer Ernst für so etwas nen Thread aufzumachen. Das ist genau dich richtige Gelegenheit mal etwas im RL zu unternehmen, wenn ihr es sonst nicht tut, trefft euch mit Freunden oder macht was anderes und nicht nur den ganzen Tag vorm PC sitzen.