//sign
Ich war artig... dieses Jahr wirklich.
Beiträge von Meister_Mueller
-
-
//sign
<-- war immer artig! -
Gute Entscheidung, auch wenn ich es ein wenig schade finde das es das JF-Team nicht mehr gibt. Ich hatte immer Spaß an der Arbeit was unter anderem an der Vielseitigkeit des Jobs lag.
Das Ende des JF-Teams habe ich schon erahnen können, weil anfang des Jahres die "Stammbesetzung" nacheinander ausgefallen war und was ich mitbekommen hab sind danach mehrmals neue Mitglieder gekommen und die meisten wieder gegangen.
-
-
Zieh dir deinen .minecraft-Ordner mal auf den Desktop, starte einmal Minecraft, installiere dann Optifine und teste ob es funktioniert.
Bei der Installation solltest du nicht vergessen den META-Inf Order zu löschen, dieser befindet sich in der minecraft.jar.Wenn du noch andere Mods drinn hast vertagen sich eventuell einige nicht.
-
ich würde sagen bald soll mal die sandfarm an der reihe sei.. eine neue Herausforderung oder??
Erst die Sandfarm und dann die Mine.
-
Man könnte als Beginn 7:00 Uhr am Samstag nehmen und das Ende ist flexibel. Das Event ist zuende, wenn die Obsifarm leer ist und nicht früher, so kann jeder wie er Lust und Zeit hat mitmachen. Wer zuspät kommt hat dann Pech.
-
Ihr liegt alle falsch, die Erde ist weder Scheibe noch Kugel sondern ein Zylinder.
-
Ich werde erscheinen.
-
//sign Frohe Weihnacht dem Server
-
OK, wird erledigt.
-
Möchte dabei sein.
Gruppe: Mauerbauer//hinzugefügt zum Projekt. Das Portal ist im Architektengebäude, erster Stock. Viel Spaß wünscht das Architektenteam. Deine Gruppe ist: Mauerbauer.
-
Melde mch freiwillig.
-
Warum lesen eigentlich die meisten Leute die seit der Hälfte von Seite 2 etwas gepostet haben nicht den ganzen Threat sondern nur den ersten Post? Wie KaiSakurai schon schrieb geht es nur darum, dass die Gewitter weniger werden und nicht abgestellt werden.
Noch ein Tipp, es hilft, sich mal den ganzen Threat durchzulesen. -
Die Gewitter sollen nicht abgestellt werden, sondern weniger werden. Auf LM gibt es fast nur noch Dauergewitter.
-
So oft wie auf LM gibt es im RL keine Gewitter, diese treten ca. einmal im Monat auf und nicht täglich. Auf LM kommt es öfter vor, dass nach 15 - 30 Minuten schonwieder ein neues Gewitter entsteht, welches auch nicht leise ist. Wenn es keine wichtigen Gründe für die Gewitter gibt, sollten diese seltener werden.
-
Das kann sein, es gab auch schon antworten wie z.B. " I do not speak German" und Auswahl gibts genug: 9262 people talking. Warum sollte ein Computer sowas schreiben?
-
Ich hab mich aus Langeweile auch mal ein wenig mit diesem Bot beschäftigt, beim ersten mal hat er nach einem längeren Gespräch die Unterhaltung geschlossen und ich war wieder beim Start, nach einiger Zeit hab ich einen zweiten Versuch gestartet und da kam u.a. folgendes raus.
...
Bot: Ich bin 12.
Ich: Interessiert mich nicht.
Bot: Kennst du Gronkh?
...
Ich: Katzenfutter. (Hab mir gedacht mal sehen wie er darauf reagiert)
Bot: Kuh.
Ich: Kuh frisst Gras.
Bot: Nein gustav.
...Ich hab nicht nach dem Alter gefragt, als er sein Alter sagte, weshalb auch immer, hab ich nochmal mehrmals nach ein paar Sätzen gefragt wie alt er ist und er sagt jedesmal was anderes.
Ein schönes Bewertungsfenster gibt`s da auch, das hat sich so geöffnet. -
Ich habe festgestellt, dass man auch schon bestehende Spoiler nicht öffnen kann.
-
Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft
Erklärung:
Die Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft war eine Unterorganisation der Donaudampfschiffahrtsgesellschaft in Wien vor dem Ersten Weltkrieg.Info: Der Name wird im Guinness-Buch der Rekorde als das längste Wort in der deutschen Sprache angegeben.
Der Name ist heutzutage im Gegensatz zur Überorganisation Erste Donau-Dampfschiffahrts-Gesellschaft nicht mehr im Gebrauch.
Offiziell wird daher seit 1999 das Wort Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
(RflEttÜAÜG) mit 63 Buchstaben als das längste Wort der deutschen
Sprache geführt. Es war Teil eines Gesetzesvorhabens in MeckPomm und bei
der Einbringung des Gesetzes in den Landtag brachen die Abgeordneten in
schallendes Gelächter aus. Der mecklenburg-vorpommersche
Landwirtschaftsminister entschuldigte sich daraufhin für die "mögliche"
Überlänge des Gesetzestitels.1999 wurde es von der Gesellschaft für deutsche Sprache e.V. für die Wahl zum Wort des Jahres vorgeschlagen.
Das längste Wort der deutschen Sprache, in dem sich kein Buchstabe wiederholt, ist übrigens Heizölrückstoßabdämpfung.