Achja: Kuh und Schaf bitte in getrennten Bildern
Aber bis jetzt wunderschön!
Beiträge von MagicSweety5
-
-
Heyho.
Ich sitze gerade an einem Projekt für Ostern.
Um das Ganze zu vervollständigen bräuchte ich eure Hilfe!Ich brauche 2 Bilder. Es kann alles mögliche sein, eine Zeichnung, ein animiertes Bild oder was auch immer euch einfällt. Von mir aus könnt ihr auch ein Paintbild malen
Ich nehme alles.
Die Angaben zu den Bildern:
Ich brauche eine Kuh mit (Oster)hasenohren und ein Schaf mit (Oster)hasenohren.
Bitte keine großen Szenen, einfach schlicht diese Tiere, ein hübscher Hintergrund vielleicht und das wars auch schonDie besten 2 Bilder (jeweils 1 pro Tier) bekommen von mir eine Belohnung von 60k zu Ostern
Ich würd mich freuen wenn ihr teilnimmt, damit ich etwas Community in meine Sache reinbringen kann :3
Danke! -
Willkommen auf Lets Mine, ruemmele
Du bist angenommen, viel Spaß!
//Close
[GS in NH wurde abgelehnt, Einweisung abgeschlossen]
-
Am geilsten ist es immernoch das warhscheinlich 90% hier facebook hat, und sich dann noch Sorgen um die Privatsphäre von WA macht.
Ein großen Unterschied, was man von beiden nun nutzt gibt es nicht wirklich. Adressen, Chatverläufe usw. speichert facebook auch. -
Willkommen auf Lets Mine (=
Du bist angenommen, viel Spaß auf Lets Mine
Einweisung abgeschlossen, hat ein Gs in NH erhalten
//Close
-
@Phenox
Ich meinte mit den Update übrigens dieses Fenster. Vorher ploppt so ein kleines Fenster auf was mir sagt das es ein Update gibt und mit dem Experience kann ich es dann updaten.
-
Naja, man kann ja trotzdem mal gucken, nur weil es günstiger ist muss es ja nicht gleich schlecht sein,
Das Mikro was Rene da gepostet hat soll ganz gut sein, meine beste Freundin hat das und die Qualität von ihr ist von der Sprache her aufjedenfall sehr hoch.
-
Du bist angenommen, viel Spaß auf unserem Server
Einweisung abgeschlossen, Gs erhalten
//Close
-
Willkommen auf unseren Server
Lies dir das bitte mal durch:
Infos zur Uservorstellung!!!
Und bearbeite dann dazu deine Bewerbung -
Rene hat doch auch gerade erst so einen Thread erstellt, schau doch da mal rein..
-
Naja..
//Clos-req -
Hatte ich früher mal. Nero hat vollkommen recht, Sound & Micro sind für den Preis wirklich top. Ein Nachteil sind leider die nicht allzu konfortablen Ohrmuscheln. Nach längerem Tragen drücken die unangenehm auf die Ohren.
Ich hab das Mikro momentan auch, hab damit ab und zu allerdings mal Sound Buggs.. Da es wirklich nur für Ts / Skype ist, und kein Sound von Games übernimmt, es sei denn du werkelst in den Einstellungen herum. Aber wie gesagt, ich hab es gemacht und seitdem buggt es bei mir ab und zu
-
Ehm, also den Text da, den hat Mav geschrieben an meinem Läppi xD
Ich glaub eher das es am Kühler der Graka lag, hab da ja die Paste neu raufgemacht und da war anscheinend etwas nachher nicht mehr ganz so wie es sein sollte. Hatten heute nähmlich einfach mal aus langeweile den Kühler raus und wieder reingenommen und schwups ging alles :'D
-
Problem vorerst zum teil behoben.
hatte 2 Antiviren-Programme drauf und davon eines entfernt.Das größere Problem, wie mein wunderbarer Mavi festgestellt hat, liegt an meinem Arbeitsspeicher.
Ich hab 4 GB und Windows 7 64-Bit (was er sich letzte Woche geholt hat und die Voraussetzungen wusste) braucht schon 2 GB zum laufen.Ich werde einfach bisschen mehr Arbeitsspeicher einbauen
danke euch Aalen für die Hilfe
-
Ich hab auch noch volle Mod-Rechte
-
Rene hat den Link schon gepostet, ein paar Threads vor dir
Hier nochmal: http://www.camping-koeln.de/index.php?lng=de&nav=index
-
-
Ich habe gehört das er das alles dicht gemacht hat, weil er Drohungen oder sowas in der Art bekommen hat, da die Spieler immer nur bis zu einem bestimmten Grad kamen.. Kp ob was dran ist, aber für ein so kleines Handyspiel schon echt hart Oo
-
Automatisch tut er es bei mir auch nicht, aber es wird angezeigt wenn es was neues gibt
-
Eigentlich war das mit Leistung xD Hatte ein Spiel am laufen, Musik, Internet und ein Video am laden
Und wenn ich mich nicht täusche, sagt mir nvidia *bescheid* wenn es Updates gibt, hab da so ein Systemcenter oder so.. Und soweit ist alles auf dem neusten Stand, guck auch was Updates angeht auch regelmäßig in Sachen Sicherheit+ Treibersachen regelmäßig rein