Fronleichnam habe ich auch nicht frei.. 7. Juni ist Geburtstag und Hochzeit, demnach geht nur der 14.
Beiträge von MagicSweety5
-
-
TTT ist die Abkürzung für das Spiel Trouble in Terroristtown
-
Formatierung passt perfekt *~*
-
Ich find das richtig geil :o Dankeee
-
Dann nehm ich das Youtube Design
Nickname: Magic Play's
Bildmaterial: Minecraft Symbole, Minecraft Schweinchen, Wenns geht eine Fee und evt. ein Zombie oder so.
Wenn du nur Minecraftbilder nimmst ist es auch egal
Skin: Joa :3
Hiermit stimme ich ein, dass ich Simon0906’s Signaturen nicht ohne seine Erlaubnis vervielfältigen oder auf anderen
Seiten posten werde. Ich habe den oben rot angegebenen Text durchgelesen und stimme ihm zu. [x] Ja [] Nein -
Nedo, wer ihn vielleicht noch kennt, gaanz vielleicht auch noch
Der is grad hier oben bei uns zu Besuch. -
Ahhh
-
Hää? Kamst du nicht aus der Türkei? xD
-
Von kommenden Mittwoch bis zum 22.04. ist in Niedersachsen :3
-
Flix es bringt nichts wenn der, der das Treffen veranstalten möchte dann im Endprinzip gar nicht da ist.
-
Ich würd sagen beim Ausgang Richtung Spitaler Straße
-
Ansonsten sag bescheid, dann können wir uns ein Niedersachsenticket holen, ist dann ja um einiges günstiger
-
Wir planen übrigens, wie immer, nichts
Falls jemand aus der Uelzen / Hannover Umgebung kommt soll sich der/diejenige mal melden
-
Das sollte eig nur eine kurze Umschreibung für die Frage "Was bringt der Thread jetzt?" sein. Das ist ein ganz normales Bild.. Ich checks nicht xD
-
Ein graues..
-
Mit dir konnte man immer richtig gut schreiben. Wießte noch wie wir uns vor nem Jahr immer Matheaufgaben geschickt haben? Richtig sinnlos einfach.
Ich hoffe mal trotzdem das du ab und zu mal reinschaust. Und du weißt, wenn die Ausbildung wieder nervt kannste mich gern anschreiben ;P -
Und jetzt?
-
Die besten 2 Bilder (jeweils 1 pro Tier) bekommen von mir eine Belohnung von 60k zu Ostern
Heißt der User mit der besten Kuh bekommt 60 und der mit dem besten Schaaf bekommt 60. Wenn beide Bilder von einem User stammen bekommt man dann logischerweise 120k
-
Einsendeschluss am 12. April
-