Ja
Magst du Fleisch ?
Ja
Magst du Fleisch ?
Ich habe früher auf einem Mini Bauernhof quasi gelebt. Wir hatten mehrere Ziegen und 3 Pferde.
Magst du Peperoni?
Bier!
Würdest du eher deinen Laptop/pc oder dein Handy oder dein Handy behalten wenn du eins von beidem abgeben müsstest?
Wir essen viel zu oft nudeln. Ich mag Pasta mittlerweile nur wenn es wirklich mal abwechslungsreich zubereitet ist oder überbacken.
Was ist deine lieblingspizza?
Den Wohnort einer sehr wichtigen Person
Eher große oder kleine Tiere?
Solange du niemand bist der mir am Tag 20 selfies schickt.
Ich mag jedes Obst.
Magst du deine Familie?
Nein.
Machst du sport?
Katzen haben Rassen? Also meine ist schwarz.
Trinkst du Alkohol? Wenn ja, was?
Romantik.
Zu deiner vorherigen Frage: Es ist trotzdem schwer zu beantworten, da jeder "Kerl" ein anderes Verhalten etc hat. Ich persönlich bin eigentlich fast nur mit Typen befreundet, kenne Typen die mehr über Gefühle und son kram reden wollen als Frauen, oder auch Typen die da kein bisschen drüber reden. Im groben kann ich sagen das ich keine Typen mag die sich weiblicher Verhalten als die größten tussen (das gibt es, auch in hetero.), und für eine Beziehung finde ich Vorallem das sich ein Typ auch wie ein Typ verhalten soll. Reicht dir das? :'D
Magst du Digimon?
Was ist das denn sonst für eine Frage? Ja.
Magst du Pfirsiche?
aufs Klo gehen, essen, schlafen.
Welche Hunderasse magst du am liebsten?
Taiga-chan ♥
Was ist deine Lieblingsschokolade?
Ich mag es nicht wenn jemand Andere unfair behandelt und/oder dreist lügt.
(Ich bin 1:1 Yui!! ♥ Essen & Schlafen ♥)
Was ist dein Lieblingstier? (Keine Haustiere!)
Nein.
Magst du Lakritz? Blah.
Ich glaube ich kann ein ganzes Bilderbuch mit meinen Tieren gestalten. Ich fange mal mit den schönsten an.
Ein Level-System für die Jobfarm fände ich ganz cool Könnte man mit Beförderung vergleichen, die man bekommt wenn man viel Arbeitet.
Was ist dein Lieblings Youtube-Channel?
kreatives schreiben. Komme nur viel zu selten dazu.
Zelda oder Mario?
Jeder bekommt das was ihm zusteht, gemessen daran was die Person geleistet hat. Jeder wird gleich behandelt, ohne Vorurteile und persönlichen Einflüssen, alle sind gleich - ein Ding der Unmöglichkeit.
Warum bist du auf LetsMine?
Atmen.
Glaubst du an Geister, Aliens oder vergleichbares?
Ich würd sagen ein Park oder so, am besten zu Abend :3
Welches Tier wärst du, wenn du eins wärst? :'D