MCR - You Know what they do to us Guys in Prison
MCR - Famous last wirds
Simple Plan - Welcome to My Life
The Fray - Never say Never
Bullet for My Valentine - Waking the Demon
Alesana - As you wish
Casper - Letzte Gang der Stadt
Ist ne gute Mischung von allen möglichen Genres
Beiträge von MagicSweety5
-
-
Ich liiebe die ganz alten RPG`s & Adventures
Ist nur nicht jedermanns Geschmack.. (Monkey Island| Klassiker)
Ebenso wie Point and Click Adventures. Ich vergöttere einfach den Humor von den Daedelic-Spielen :3 Auch wenn sie nicht soo bekannt sind, ich habe bisjetzt fast jedes gespielt, auch schon bevor sie bekannter wurden.
Wen dieses Genre (Point & Click/Adventure gemischt mit Humor) gefällt kann ich folgende Spiele sehr ans Herz legen:
Machinarium (zum knuddeln :3), The whispered World, Edna bricht aus, The book of unwirtten Tales, Secret Files
Meine lieblings Adventures/Rollenspiele sind momentan Risen & Fable
Und ein ganz tolles Spiel, was etwas von den genannten abdriftet, ist Mirrors Edge
Werd einige Spiele vergessen haben, wird wohl noch was dazu kommen sobald ich Zuhause bin -
//push ?? :3
-
Joschi Klär uns mal auf.. Sag bitte nicht das du nicht weißt das die Streifen anders herum gehören Oo
-
Ich hab angefangen das Spiel mit ein paar Freunden aus nem anderen ts-Server zu spielen.. Alle spielen schon diese Mega-Profi-Level und haben immer Mega-Combos.. Ich fühl mich immer mies danach, weil ich noch dabei bin an der Mittel-Stufe zu schuften
Aber ich übe fleißig weiterHätte nicht gedacht das so viele das Spiel kennen xD
Wir spielen meistens solche Techno-Anime Lieder
Wenn ich allein Spiele um zu üben eig so eine Mischung von den bereits genannten Genre oder Rock Lieder :3 -
Soll es denn eine bestimmte Art von Spiel sein? Ich könnte dir 1.000 RPG's, Adventures usw nennen
-
Vielleicht könntest du noch die grundstücksnummern hinzu schreiben?
-
Ich find auch das Mäxchen das toll macht
Wenn er nicht gerade Leute (MICH!) stalkt.. :b
Aber er hat mir einen pinken Thron gebaut *-* Und Mühchen und mich eingesperrt..
Egal, mach weiter so Mäxchen -
Slimy klär uns mal auf
-
Nur mal so.. Wie lange geht die Versteigerung??
-
Dann biete ich mal 255k ;D
-
Ok Leute wir können wieder zum thema kommen xD
-
Jaa ist ja gut, ich gebe nach xD Bin am we nur bedingt on, klären wir das Montag? xD
Nicht traurig sein Kitzel :o
-
Ich mein ja nur, weil ich gar nicht gesagt habe das ich irgendjemanden suche xD
-
Kai du bist nett.. Machs besser ;D
Und Wicky ist übrigens ein Junge!! -
Schöön (':
creeper, vlt in einen anderen Thread, kannst ja einen auf machen xD
-
Ich weiß nicht genau, aber irgendwie sind wir von schlechten Anmachsprüchen zu Gedichten gekommen
Und Wicky will hier jetzt ein Gedicht reinschreiben..
Schreibt doch wenn ihr mögt auch eins rein oder bewertet das von Wicky -
kitzel was meinst du?
-
Also ich will ja nichts sagen... Aber wir sind schon Nachbarn, also ignoriere ich es mal gekonnt
Sonst hätte ich mich gemeldet aber pff ;P
-
'sweetmagic05'
Freut mich das es dir gefälltHaben ja auch nach der Einweisung im ts mit Nedo geredet. Und dein Kind ist süüß