Ich glaub damit wäre Shadow nicht der einzige.. Bis auf dem mit den Fake Acc's
Beiträge von MagicSweety5
-
-
Rawwrr Ich weiß eh schon worum's geht.
-
Ich würde dir eins für 85 k im Kaufmannsviertel verkaufen, kannst mir eine pn schreiben sobald der Server läuft, dann zeig ich es dir
-
Um mal wieder aufs Thema zu kommen.. ;D
1. Bluummeeenn *-* Iwann mitten in der Nacht mit Mäxchen, Skelli, Bull, Cold3lood und noch irgendwelche hobbylosen Dingsda's
2. Die Enstehung des Liebesschafs
3. Wir sind so hardcore (und hobbylos), wir angeln im Wasserfall
4. Noch mehr Blümchen
5. Erklärt sich schon iwie von selbst.. -
Also unterhaltsam ist es aufjedenfall xD
-
Leute mal im Ernst, habt ihr so garkein Reallife? Ihr werdet es wohl doch schaffen mal ein paar Stunden raus zu gehen und auch dort eine zu suchen, hier eine zu suchen ist leicht.. naja..
-
Jaa Rawwrr *-*
-
Poetry-Slam-Battle? Ich kann nur Konstruktive-Meinung-Battle
Radiowerbung ist aber auch iwie was anderes, so ohne Bilder und so.. Kp -
Wieso, ist doch heiß xD
-
Das wollte ich damit sagen
-
Kommt drauf an was für eine Frau... Skelli willst du eine mit oder ohne Niveau??
-
Ok.
Ich persönlich gucke kein Fernsehen, höchstens mal irgendwelche Zombiefilme, wenn überhaupt. Die Werbung ist einfach zuu nervtötend, und auch total hirnlos.. Wenn man schon Werbung gestaltet soll man sie doch wenigstens realistisch oder ein bisschen unterhaltsam machen. In Amerika bekommen die es auch hin, da lachst du dich tot wenn man solche Werbung nicht gewohnt ist. Ich benutz mein Fernsehr eigentlich nur zum Dvd's gucken, Zocken tu ich auf den Flatscreen von meinen Vater, obwohl ich den guten alten Pc sowieso bevorzuge. Zurück zur Werbung... Mal im Ernst wie hirnlos sind manche Leute die sich sowas einfallen? Kennt ihr diese Werbung wo der Typ iwas isst und dann in die Fresse einer komischen Karamell-Frau fliegt? Gut, es mag vielleicht kreativ sein, aber mal im Ernst.. Selbst die dümmste Blondine (Ich bin selber blond, ich darf das) fällt da nicht drauf rein. Es gibt also keinerlei Grund es zu kaufen, was den Sinn und Zweck der Werbung sozusagen 'vernichtet. Fazit = Werbung bringt nichts, solange sie nicht konstruktiv & knallhart ehrlich ist. Derjenige der trotzdem drauf reinfällt.. Nunja ich sag mal nichts.
Und warum sollte ich mich mit hirnloser Werbung quälen wenn es einfacher geht? Ich mag keine Leute die sich alles illegal runterladen. Ich bin eher eine, die es sich einmal 'kostenlos' anguckt, und wenn ich es mag kauf ich mir ne Dvd, alles besser als grässliche Werbung. Für mich gibt es momentan nichts schlimmeres in den Medien.Werd evt noch was hinzufügen wenn ich müder bin, oder morgen während der Arbeit
-
Ok ich lass mir was einfallen Wenn jemand ein vernünftiges Thema vorschlägt schreib ich euch einen meterlangen dummen Text ♥
(Wtf, Idio* darf man nicht schreiben? Oo)
Edit: Am besten noch abends, wenn ich müde bin
-
Ich philosophier grad schon mit Nedo über Donout den Staubsauger und bitchfighte meine Freunde an ♥ Das reicht mir
-
Muss ich jetzt wegen den Bilderthread ihr was konstruktives beitragen?
-
Und was soll uns das jetzt bei so einem Thema sagen? Gehört hier nicht hin.
-
Ich hör vom Prinzip her nur Musik auf meiner Anlage, keine Lust noch extra Links rauszusuchen.
Maroon 5 - Lucky Strike
Simple Plan - Welcome to my Life
MCR - You know what they do to Guys like us in prison
Nickelback - Trying not to love you
Boyce Avenue - Dare to believe
Die Lieder die ich momentan am öftesten höre :3 -
MagicSweety5: Der Creeper flutscht einfach durch mich durch!
Skelli: Ach so, so nennt man die Spielsachen heut zu TagexDDDD
Das ist unfair, ich war nicht ganz ich, und der ist wirklich geflutscht D:
Ne Skelltella -
Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus
'Also wenn ihr mindestens über 16 seit'
Ich bin 15..
Und ich mag Skellinchen ja, aber ich hab ja schon Müühchen =) -
Och Skelli xD
Bin eh zu jung