Aber dann bitte so zusammenschneiden das wirklich nur gutes reinkommt.. Diese ganzen Videos wo komplett alles gezeigt wird sind soo langweilig D:
Wäre das denn ok Scarab?
Beiträge von MagicSweety5
-
-
SektionsLeiter (S1->Flucky) [Organisiert und Leitet S-1]
SektionsLeiter (S2->xXMetall_TillXx) [Organisiert und Leitet S-2]
SektionsLeiter (S3->Scarab_) [Organisiert und Leitet S-3] -
Klar =)
-
Ich weiß das xXMetal-TillXx Leiter von Sektion 2 ist, Sektion 1 weiß ich nicht
-
Wir wollen nicht alles machen, vlt nur kleine Sachen (wie mit den Event) selber regeln. Es würde ja eig nichts ausmachen, wenn sich die Sektionsleiter mit drum kümmern
-
Es hätte jeder mit machen können, was auch das Teamverhalten stärkt.. Aber nun gut
-
Aber was wäre denn so schlimm daran, wenn wir was eigenes machen würden? Hat ja niemand gesagt das es in die Sendung soll, und wenn du zu der Zeit was anderes vor hast kannst du es uns ja einfach sagen.
-
Noch eine Sache... Wir wollten schonmal was für die 5. Nachrichtensendung auf die Beine stellen. Ich versteh nicht warum wir das jetzt nicht mehr sollen, wir hätten es ja trotzdem machen können & ob es dann in die Sendung rein kommt ist eine andere sache. Die leute bemühen sich etwas zusammen zubekommen und mir kam es irgendwie so vor als wurde denen noch nicht einmal die Chance gelassen.
Kann auch sein das ich gerade etwas empfindlich bin, weil ich echt verdammt müde bin und dann bin ich halt so, wollte es nur nochmal loswerden. -
Ich finde wir sollten wöchentlich die Gewinner (oder evt. den Teamleiter) einmal vorkommen lassen, reicht ja wenn es ganz kurz ist
Man könnte z.B. den Gewinner nach seiner Taktik befragen, und ihn einmal vorstellen. Dies würde ich vorallen bei den neuen Events machen, dann haben auch die Zuschauer was davon, wenn der Gewinner Tipps gibt. Also in jeder Sendung vielleicht 2 min oder so einen (besonderen) Gewinner vorstellen und ihn Fragen stellen.
Werds noch genauer erläutern stehe grad etwas unter Stress
-
Naja bezweifle das es klappen wird.. Aber man kann es ja versuchen, wenn es in Ordnung für dich wäre :3
Och Müühchen o: -
Von mir aus gesehen nicht
-
Meine Mum ist kompliziert.. Gaanz viele Leute die sie nicht kennt = 1000 von Pedos die mich auffressen wollen D:
-
Ich bin dafür das das nächste Treffen in Hamburg ist.. Dann bin ich auf jedenfall da
-
Diar a ist doch kein Wort Oo
-
...nur mit Nebenwirkungen
-
Schön das Skelli sich hier so toll äußert
-
Datum ?? Uhrzeit??
Hast es mir nur kurz bevor du das geschrieben hast selbst erzählt.. xD
-
Verdaammmt ich will dahin -.-
Wohn zu weit weg, Eltern stressen, geh wahrscheinlich Verwandtschaft in Bayern besuchen.. Blaaa ._.
Ich will doch Müühchen & Voca & Skelli & Taiga & Renechen usw sehen D: -
Verkaufe das Gs kv77 in Kaufmannsviertel.
Größe: 22 x 30 x 15
Verkaufspreis: 85kLiegt meiner Meinung nach in einer Recht guten Lage, in der Nähe vom Skytech-Portal und auch nicht weit weg vom KV-Portal.
Bei Fragen, ect -> PN