Nein.
Glaubst du an Geister?
Nein.
Glaubst du an Geister?
Irgendwie liest Roltial immer das falsche :'D
Ich trinke beides, kommt immer ganz drauf an. Und ich kann stolz sagen das ich nicht hobbylos bin, ich verfolge zwar momentan nichts bestimmtes, hab aber genug Auswahl.
Magst du deinen Reallife-Namen?
Ein Tag. Ich liebe Schlafen ♥
Direkt Tabletten nehmen und/oder Zum Arzt gehen oder erstmal aushalten?
Ich habe einmal gegrieft, auf nem Server der eh doof war und auch nur weil ich nicht wusste was Griefen bedeutet. Danach hab ich versucht wieder alles so hinzubauen wie es war :'D
Hattest du schonmal eine Fernbeziehung?
Oh Gott ich muss diesen Namen unbedingt ändern.
Warum sollten Pikachus Schnurrbärte tragen?
Ich habe ein Jahr in einer Krippe gearbeitet, niedlichster Arbeitsplatz der Welt! Also ja.
Magst du Zartbitter?
Sozialwissenschaften, das war mit Informatik der einzige WP-Kurs der mich damals interessiert hatte und der Grund wieso ich jetzt das mache was ich mache.
Religion oder Werte und Normen?
Die Figuren sind nur dazu da um süß auszusehen.
Also bei google ist es keine Anime Figur, demnach keine Ahnung.
Sneakers - Hot or not?
Ich arbeite viel mit Ärzten zusammen, warum sollte ich sie nicht mögen?
(Bei uns gibt es in einem Feinkostaden Hashkekse zu kaufen. Keine Ahnung ob es legal ist, habs noch nie gekauft.)
Magst du Senioren?
In der Berufsschule hatte ich viele Lehrer die nur nach sympathie bewertet haben. Ansonsten mochte ich Schule.
(Ich schaue übrigens auch momentan clannad, ist ein sehr schöner Anime)
Skateboard oder Longboard?
Digimon!
Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
Ehm also Das Unterichtsfach Hot, das war bei uns immer die Laberstunde. Ansonsten hab ich damit nichts am Hut.
Animal Crossing - Hot or Not?
Ich habe keine Ferien.
Eher Nintendo oder EA-Spiele?
"If you wanna make the world a better place, take a look at yourself, then make a change."
Was ist deine Lieblingspizza?
Als ehemalige Leitung natürlich Hot.
Beziehung - Hot or Not?
Warum die ganzen Spoiler?!
Not
Spoilerdinger im Forum
Hallo Leutchen.
Ich weiß nicht ob plug.dj euch was sagt, aber ich war mal so frei eine Let's Mine Community zu erstellen.
Plug.dj gibt die Möglichkeit eure Musik mit mehreren Leuten zu teilen.
Heißt ihr meldet euch an und erstellt eine Playlist mit der Musik die ihr mögt. Dies ist über Youtube oder auch Soundcloud möglich, heißt jedes Lied das bei Youtube und Soundcloud verfügbar ist könnt ihr abspielen. Dann geht ihr einfach in die Let's Mine Community (https://plug.dj/lets-mine) und könnt eure Playlist abspielen.
Wenn es mehrere "Dj's" gibt, geht es immer der Reihe nach. Durch Abstimmungen kann man auch ein Lied das man nicht mag skippen oder auch der eigenen Playlist hinzufügen.
Bedenkt bitte das ihr keine unangemessene Videos/Musik einfügt, denn man kann auch gebannt werden.
Hier nochmal der Link:
https://plug.dj/lets-mine
Ich würde mich freuen wenn ihr mich dort mal besucht
Nein
Magst du Gemüse ?
Ehm dann natürlich die Million, ob ich es behalten würde ist ne andere Frage.
Was magst du besonders an Frauen?