Ja aber guck mal.. Wenn du ein 2min Text hast, der nicht in einem hinuntergerasselt werden soll bringt es nicht so viel xD
Beiträge von MagicSweety5
-
-
Wie gesagt meiko, ich hab auch nichts dagegen wenn du das alleine machst ;D
-
Und das Tolle daran ist das es auch noch stimmt :')
-
Du kannst das auch ruhig alleine machen. Und wenn dann würde ich den Text in 2 SInnesabschnitte teilen, wirkt besser
-
Ich steh immer zur Verfügung, muss sowieso da sein Nur diesesmal mit Text, dann wird es nicht so schlimm wie letzte Aufnahme xD
-
Finds gut wenn wir über die Sachen berichten die Aufsehen erregen.. Hat mehr was von Nachrichten, anders als die letzten Folgen ;D
-
Besser als die Katze :o Wenn du die Creeper weggelassen hättest wäre es süßer :3
- Also beim Katzenbild -
Böööseee :O
-
Muh gab es auch 2x, aber nach dem Event.
Bei einer LMTV Aufnahme mit MavKnav, Longer, und den Schweinebauern, dessen Name nicht genannt werden will. Und Muh..
Den Normalen Muh konnte ich nicht fotografieren, zu viel & schnell gelaufen D: -
Und wenn man die Eröffnung filmt?
-
Das hat er mit Absicht gemacht!! :o
Alles alles Gute =) Lass dich schön feiern :3
-
Vlt. liegts an deiner Verbindung oder sowas.. Bei mir sind sie ganz normal
-
Erstmal wird er nicht funktionieren, da alle Shop-Schilder nicht gehen. Man wird sich sobald wie möglich was dafür überlegen. Denke mal spätestens wenn die Mall-Stadt kommt wird alles wieder wie gewohnt sein.
-
So tiefsinnig *-* Auf sowas kommt niemand anders..
Also ist Dr. Spacky jetzt offiziell? -
Uii jetzt weiß ich es
Glückwunsch euch beiden & viel Glück
Ich will dabei sein D: -
Also muss ich nicht zwingend beim Event mitlaufen?
-
Ich dachte das wäre klar? xD
-
Dann alle die morgen mitmachen mal schön signen =)
-
Soweit ich weiß gibt es keine Regel die besagt das sie da nicht hoch klettern dürfen.. Sowas wir über Zäune klettern und von dort aus angreifen ist allerdings verboten. Bei sowas am besten immer Screens machen, und einen Teamler ansprechen
-
Leute seid aber wirklich nicht zu voreilig. Bei so einer Sache sollten wir wirklich vorher Scarab fragen und es nicht einfach entscheiden