Erstmal stimme ich Renechen voll und ganz zu..
Wenn die Teamler ihre Arbeit nicht gut machen würde, wären sie keine. Und ob sie diesen Beruf wegen der Beliebtheit machen wollen, nun was soll man da ändern? Ich hab auch noch niemanden gesehen der gesagt hat ich will Sup werden damit ich viele Freunde bekomme und dann angenommen wurde. Wie ich dir bereits geschrieben habe wüsste ich gerne wie du darauf kommst, denn es ist natürlich nicht schön.
Ich versteh aber nicht warum du es jetzt noch hier schreibst, wo ich es mit dir und den weitern Betroffenen so klären wollte?
Beiträge von MagicSweety5
-
-
10/10 so verdammt süß *-*
-
Shadow dafür habe ich auch eewig gebraucht ._.
Finde es ziemlich umständlich -
Meine Freundin hatte Langeweile...
-
Höhö, ich hab Schminke bekommen =D
-
meiko das tut HIER überhaupt nichts zur Sache ;D
Ich schliesse mich joschi vollkommen an Du machst das echt super! Dein erstes Event war ja nun halt das erste und du hast dir Mühe gegeben, allein dafür solltest du eine Menge Anerkennung bekommen
-
-
Versteh ich auch nicht xD
Könnte dir höchstens Rechtschreibung beibringen.
Es heißt Katastrophen.
Und versuch bitte nicht so zu kritzeln, die Ziffern sind kaum lesbar -
8/10 Rawwwrrr =D
-
-
5/10 Emo-Style mag ich, aber etwas arg kurz xD
-
In unserer Klasse sagt jeder coole 'Gängsta' yolo. Immer. Überall. Und sind zu dumm um zu checken was das überhaupt ist, ich glaub sie sehen es als Beleidigung an
-
Ja wir haben übelst viele gestörte Lehrer xD Die kann man aber sooo toll verarschen
-
Wir haben einen Lehrer mit einer riiiesigen Warze.. Und sobald man sich an der Stelle wo seine Warze ist anfässt schreit er los und sieht es als Beleidigung an.. Und ich wurde heute meega oft angeschrien, nur weil ich müde war.. xD
-
Ich kenne niemanden der nicht so denkt
Mich regt es auf wenn man gerade am verhungern ist, die Mutter sagt das es gleich Essen gibt und es trotzdem ewig dauert
-
Heute war ein erfolgreicher Tag xD
Hab meine Wirtschaftslehrerin 'böse' angeguckt, und sie wollte mir deswegen ne 5 geben. :') -
Wieso das?
Genehmigt, aber die Zeit vergeht sofortIch wünschte es wäre Freitag
-
Wer will das nicht?
Genehmigt, sie wird morgen aber wieder aufgebaut sein
Ich wünschte ich hätte dieses Schuljahr hinter mir D:
-
Genehmigt. Aber wenn du jemanden damit abstichst stirbst du auch.
Ich wünschte mir wäre nicht so langweilig
-
princess du gehörst trotzdem zum Server und dir kann es niemand verbieten