Diese Woche findet ein anderes PvP-Spiel statt, werde versuchen es nächste Woche dran kommen zu lassen
Beiträge von MagicSweety5
-
-
-
Hier schreiben auch immer die selben D:
9/10
-
Wenn es denn stattfindet.. Ich entscheide das nicht alleine =D Aber wenn dann Dienstag, evt auch Mittwoch
-
Bin noch dabei, denke ich werde es heute Abend reinstellen, hatte gestern wegen Schule nicht so viel Zeit
-
Geht nicht, ist verboten und würde den Spaß ja verderben ;D
-
Hey ich kann nicht im Sekunden Takt antworten so leid es mir tut xD
Man kommt nicht in unser Team, sind sozusagen vollkommen 'besetzt' -
Geht leider nicht, wir haben ein festes Team, und auch nur dieses Team hat rechte auf den Protect da uns ja eins von Longer zur Verfügung gestellt wurde. Aber du kannst kerne Entwürfe etc als Screens schicken Werd auch noch welche reinstellen
-
Ok.. Was hälst du davon wenn wir mehrere Gänge machen, um das ganze etwas etwas einzugrenzen? Werde mal Singleplayer etwas rumprobieren =D Aber danke für die Idee
-
Ok.. Weißt du wie lange das Event etwa dauert? Denn es heißt Mini (!) Event
-
Heutiger Tag =D
1. Probe fürs Event - inklusive Stalker
2. Zusammen mit Loewe ein Haus für seine schizophrene Gollum Seite gebaut =) Der Anfang..
3. ..und in etwa das was am Ende raus kam, mit Hilfe von Jonas =)
4. Alte Zeiten.. :') -
Material brauch ich nicht.
Also ist das Ziel die gegnerische Flagge abzuabauen?!
Die Idee ist an sich gut, man kann aufjedenfall was draus machen.
Versteh nur noch nicht ganz was das mit den Türmen bringt.. -
Könntest du vlt noch hinzuschreiben wie du dir den Ablauf usw vorstellst? Wir können keine Singleplayermap übernehemen, bauen immer alles selber ;D
-
Ihr habt iBlali vergessen
-
Öh, danke?!
-
Nochmal dazu: Diese Events haben nichts mit denen von Misteradi oder sonstigen Leuten zutun, die das ganze privat (!) abhalten
-
-
Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben organisieren wir (Joschi, ThexTommi & ich) Events.
Ich möchte diese Idee einmal vorstellen:Wir haben uns das ganze so gedacht das wir jeden Mittwoch um 19 Uhr uns ein kleines Spiel ausdenken und alles soweit vorbereiten und dann mit euch ausführen Daran kann natürlich jeder teilnehmen wer möchte.
Von euch hätte ich nun gerne sämtliche Verbesserungsvorschläge, sonstiges Feedback und natürlich ganz wichtig: Ideen für neue Events!
Wichtig dabei ist, das es wirklich höchstens nur 40-60 min gehen soll und nicht zu kompliziert sein soll.
Also Leute, lasst eure Kreativität freien Lauf -
Die Seite ist der größte Mist den es zurzeit gibt. Und es ist ja wohl klar das es keine Scheibe ist?!
-
Abonniert