Nochmal in klein..
Beiträge von MagicSweety5
-
-
Hoffe es hat euch trotz den Fails gefallen.. Werde morgen evt. eine kurzfristige Runde mit 30k Gewinn veranstalten. Geht allerdings nur an den der als letztes steht!
-
Omfg *___*
-
http://www.facebook.com/WhiteS…reamsBonitoJunior?fref=ts
Zuchthunde haben sowas -
Buhja, ich kenne ihn! =D
War schön mal wieder was von dir zu hören
& danke an dein Feedback! -
Nochmal?
-
Diar ich würde mit dir fahren, muss nur selbst erstmal Eltern überreden
-
Nach fast 3 Tage Dauerarbeit ist es dann auch mal geschafft =D
Und ein weiteres PvP-Event beginnt!
Donnerstag, 19 UhrAblauf: Ihr werdet in 2 Teams eingeteilt. Das rote, und das grüne Team. Jedes Team hat eine Sandsäule, die mit 8 Sandblöcken gefüllt ist. Ziel ist es diese Säule vom gegnerischen Team zu leeren. Heißt: Wenn die Säule vom gegnerischen Team leer ist, habt ihr gewonnen. Aber dies müsst ihr natürlich mit allen möglichen Mitteln verhindern! Überlegt euch eine Taktik. Ihr habt viele Möglichkeiten euch zu verstecken, euren Gegner von hinten anzugreifen usw, allerdings auch kleine Lava-Fallen also, haltet die Augen offen und seid ja vorsichtig!
Je nachdem wieviele Leute in einem Team sind, werde ich jeden Teammitglied eine Summe von 2-5k zahlen, oder eine weitere Runde veranstalten wo das Gewinnerteam sich noch einmal bekämpft.
Die Regeln & der Ablauf wird dort auch nochmal beschriebenIch hoffe es gefällt euch. Und danke an Julez & NIkyl für eure Vorschläge und Hilfe
-
Muuh...?
-
Onkel Bernis Welt
-Etwas anderer Humor, verpackt in ner Latenightshow -
Joschi werd du erstmal wieder gesund und ruf mich dann an xD
-
Werde diese Woche leider nicht schaffen, noch ein Event zu halten, da ich diese Woche etwas Zeitdruck wegen Abschluss & Bewerbungskrams habe..
Werde mich aber ransetzen, nächste Woche kommt dann das vorgeschlagene Event von Grave -
Codi :3 Kann mich noch zu gut an das Bild erinnern, wo alle eure Namen draufstanden Schön dich wieder hier zu haben
-
War beim PAC nicht das Problem das die User Teammitglieder als "bevorzugt" ansehen? Fände es etwas doof wenn es wieder so kommt, ansonsten gute Idee, so kann man sich auch bei den Usern bedanken die den Monat besondere Hilfe o.ä. geleistet haben :3
-
Kam heute nicht on, nächstes mal 100%-ig!! =D
-
Sozialpädagogik mach ich auch =D
Viel Glück und Spaß in Ausbildung & auf Youtube
War schön dich im Team gehabt zu haben, auch wenn du schon vor etwas längerer Zeit gegangen bist -
Heute nicht, wenn überhaupt morgen
-
Nein, nur für die richtigen, großen Events
-
Schade das du aus solch unschönen Gründen von hier weggehst.. Nunja, gönn dir ne Pause und lass es dir gut gehen. Viel Spaß dabei, und auf ein baldiges Wiedersehen =D
-
Sockee =D Kuchen backen und so nä? :3
Und Abi schaffst du.. Socken können das