Also ich mag solche Städtereisen für kurze und günstige Besuche ganz gerne, hab das mal in Paris gemacht. Ein Wochenende, war furchtbar anstrengend aber man sieht zum Teil mehr als wenn man da nur rumchillt. Kann ich nur empfehlen
Ich persönlich finde Großbritannien wunderschön, würde zu gerne mal durch ganz England pendeln, mir die Schlösser in Schottland anschauen, durch Irland wandern.. Und ein originaler Irish Pub darf natürlich auch nicht fehlen
Beiträge von MagicSweety5
-
-
Schon, da meine Familie etwas weiter weg wohnt. Versuche jedes 2. - 3. Wochenende nach Bremen zu fahren.
Wassermelone oder honigmelone?
-
Ab und zu genieße ich die Gesellschaft, brauche aber trotzdem oft meine Ruhe.
Schokoeis oder Vanilleeis?
-
Ich mag italienisch sehr gerne, ein bisschen kann ich auch noch sprechen.
Was war dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
-
Ok, erstmal ist eine EM eine Europameisterschaft, da kämpfen keine Bundesländer sondern Länder gegeneinander. Und selbst wenn, Österreich ist kein Bundesland Mausi.
Ich mag kein Fussball.Was ist das Land mit dem, deiner Meinung nachm bestem Essen?
-
Ich liebe dich auch
Und mein größter Wunsch ist es mit der Person die ich liebe mein Leben zu verbringen.Was ist dein größter Wunsch?
-
Akiyama.
Was tust du wenn dir keine fragen einfallen?
-
Definitiv ein Hund! Ewige Treue!
Was machst du wenn du Zeit vertreiben musst, es aber kaum Beschäftigungsbeschäftigungen gibt? (kein Pc, fernsehr, Internet, Bars etc. )
-
Warum denn "Freunde"? Ich habe tatsächlich reale Freunde. Und wir machen viele verschiedene dinge, im Sommer grillen wir oft.
Lieber Mensch oder Tier?
-
Ist schon sehr lange auf dem Server und ein netter Typ
-
Warum stellst du keine?
Ich habe damit deine auch beantwortet, aber mich interessiert auch die Antwort von anderen. Vielleicht habe ich sie nur etwas undeutlich beantwortet: Ich lass der Zeit freien Lauf.
Also: Was denkst du über das Älter werden?
-
Naja ich hab kein Problem damit älter zu werden, schließlich freue ich mich auf die Zukunft
Was denkst du über das Älter werden?
-
Je nachdem wie man können definiert. Das Grundprinzip hab ich drauf
Welchen außergewöhnlichen Sport würdest du gerne beherschen?
-
Nur verarbeitet, Bruschetta ist sehr lecker! So mag ich sie nicht so gern.
Magst du Blumenkohl?
-
Es gibt keine Autofahrer die Nebel mögen.
Magst du Smoothies?
-
Danke euch
-
Ja.
Kannst du mehr als eine Fremdsprache?
-
Viele. Ich lese gerne Science Fiction, hab aber auch normale Romane, kitschiges Zeugs und Fantasy Bücher. Und Harry Potter ist am besten ♥
Was ist dein Lieblingsfilm?
-
Awww, bist du süß :3
Dankeee ♥♥♥
-
Die fallen bei mir immer nach 10 min ab, und wenn nicht dann nehm ich sie irgendwann ab und verlier sie. Also nein.
Ab wann sollte man deiner Meinung nach zusammen ziehen?