Beiträge von MagicSweety5

Der Tag kann so vieles mit sich bringen. Das Licht bringt einen zum Lachen, feiern, Spaß haben, zum Glücklich sein.. All diese Probleme kümmern dich nicht mehr. Doch die Nacht bringt mit der Dunkelheit auch all diese ungelösten Gedanken mit sich. Man versucht Probleme zu lösen indem man zuviel nachdenkt.
    Kurz bevor dich dann das Licht wieder einholt versinkst du in Verwirrung und immer mehr ungelösten Gedanken, die nur mit dem Licht wieder verschwinden.

Eine Bekannte von mir hat sich Sterne auf den Arm entlang tätowieren lassen. In den Sternen sind verschiedene Symbole, und jedes davon hat für sie eine Bedeutung. Die meisten sind Symbole für Gute oder auch Schlechte Sachen die in ihrem Leben passiert sind, ein paar sind Symbole von Sachen die sie mag.
    Und gegen ein Symbol, Spruch o.ä. was Bedeutung für einen hat find ich nicht schlimm. Es ist ein Teil vom Leben, man sollte sich jetzt nicht fett "I ♥ JB" tätowieren lassen, meine Schwester hat sich z.B. Stay Strong aufs Handgelenk tätowieren lassen. Mein Vater hat sich über den ganzen Arm einen Chinesischen Drachen tätowieren lassen, mit meinem Namen dran, nur als Chinesisches Schriftzeichen. Sowas finde ich auch nicht schlimm, einfach weil es zu ihm passt.
    Ich persönlich mag Tattoos. Nicht zu jedem passen die komplett bunt tätowierten Arme, ich mag die schlichten schwarzen auch lieber. Nichts großes, aber kleine Sachen, am liebsten Schriftzeichen. Sterne, Vögel usw hat mittlerweile jeder, der ein Tattoo hat. Muss man halt kreativ sein und sich was eigenes ausdenken.

Verstehe ich es gerade richtig und du beschwerst dich darüber das du sozusagen verpetzt wirst und diesen user als Neider bezeichnest? Oo
    Wtf? Wenn man gegen die Regeln verstößt, hat man nun mit den Konsequenzen zu leben. Man kann keinen User anprangern weil er sowas meldet

Eure Aufgabe:
    Es geht darum, eure Gegner von 3x3 breiten Türmen zu schießen. Klingt simple, ist aber in der Durchführung durchaus schwieriger.

Ablauf:
    Ihr verteilt euch gleichmäßig in 24 Kammern. Es kann durchaus sein, dass sich, wenn sehr viele Spieler teilnehmen, Teams bilden müssen. Die werden dann unter euch abgesprochen. Ihr werdet durch ein Schild auf einen Turm gewarpt und könnt dann auch schon sofort loslegen.
    Wenn ihr runtergefallen seid, habt ihr die Wahl entweder die Arena zu verlassen oder in den Zuschauerbereich zu gehen.
    Wenn ihr nicht vom Pfeil getroffen wurdet, und durch ein Versehen runterfallt werdet ihr nicht mehr hochgeportet!

Gewinn:
    1. Platz 15.000 Mark
    2. Platz 2.500 Mark
    3. Platz 2.500 Mark

Regeln:
    -Die Ansagen jeglicher Teamler, und insbesonders auf die von Tilmanstoa5ty und mir werden befolgt.
    -Seid fair & ehrlich.
    -Haltet euch an die üblichen Chatregeln.
    -Kommt mit leerem Inventar - Inventar wird beim Betreten gelöscht
    -Kein Bugusing o.ä.
    -Beim starken Regelbruch gilt der Ausschluss des Spiels!

Auch bei diesem Event bekommt ihr noch keine Punkte für die Shopverlosung! Es ist auch kein großes, sondern ein Minievent
    Gebaut wurde die Map diesesmal von Ikarus97, MavKnav & mir.
    Viel Spaß!

Mein ursprünglicher Name war vergeben, glaub das war damals noch Sanctum, dann hat meine Schwester gesagt ich solle halt ihren nehmen >.>

Jahaa, der Name des Events ist sehr kreativ..

Eure Aufgabe:
    Bei diesem Event geht es darum, eure Gegner mit TnT wegzuschießen. Passt aber auf, das ihr euch nicht selbst tötet, und versucht bis zum Ende auf den Spielfeld zu bleiben.

Ablauf:
    Ich habe euch 2 Arenen vorbereitet. Beide sind unterschiedlich gebaut und haben auch einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. (Screens folgen morgen.) Jeder von euch bekommt beim Betreten der Arena 15 TnT Blöcke. Es kann durchaus sein, das es mehrere Gewinner gibt. Wenn es mehr als 3 sind werden diese eine 2. Runde beginnen, nur unter den Gewinnern der vorherigen. Gibt es keine Überlebenden mehr am Ende einer Runde, wird die Runde in der gleichen Arena wiederholt.
    Denkt bitte daran, vor dem Betreten der Arena genug zu Essen. Dies wird am Eingang bereitgestellt.

Gewinn:
    Gibt es nur einen Gewinner, bekommt dieser 20k, gibt es 2 oder 3, bekommt jeder 7k.
    Beachtet bitte das dies keine Runde des besonderen Mini Events ist, und ihr keine Punkte sammelt.

Regeln:
    -Die Ansagen jeglicher Teamler, und insbesonders auf die von DjDomi und mir werden befolgt.
    -Seid fair & ehrlich.
    -Haltet euch an die üblichen Chatregeln.
    -Kommt mit leerem Inventar - Inventar wird beim Betreten gelöscht
    -Kein Bugusing o.ä.
    -Beim starken Regelbruch gilt der Ausschluss des Spiels!

Die Mini-Event Arena befindet sich auf den Weg zur normalen Eventarena. Links, vor der Brücke, ist ein kleines Gebäude mit einem Warpschild zur Arena.