Nächstes Mal bitte etwas kleiner..
Beiträge von MagicSweety5
-
-
Ein Abend mit Klein-Folie :3
Mögen Schafü, Schafi, Huhni & Huhnü in Ruhe Frieden =(
-
Aber es hat sich gelohnt, finde ich. Schaut super schön aus :3
-
Das ist nicht wirklich Pedo
-
Ehh.. Ninkl war sogar älter als Rene
-
Montag um 18 Uhr findet ein Bootskampf statt.
Dabei müsst ihr versuchen eure Gegner aus den Booten zu holen. Dabei zu beachten ist: Wenn ihr aus eigenen Fehlern (Gegen eine Wand, Boot etc gefahren) herunterfallt, gilt es trotzdem als ausgeschieden.
Hier müsst(!) ihr euch anmelden. Und das bitte bis spätestens eine halbe Stunde vor dem Eventstart.
Das Dient dazu, das ich die Anzahl an Booten sowie den Platz auf die teilnehmerzahl abstimmen muss.Viel Spaß!
-
Ja, aber gegen Vorschläge wie München sagst du nichts xD Und im Norden war noch nie ein Treffen
-
Aber da kann ich nie hin D:
-
Bin ich voll für <:
-
Nie ist ein Treffen im Norden .______.
-
Ich will eins mit Einhörnern :O
-
Ich muss ehrlich sagen das ich von dieser Ausgabe gerade mal 2-3 Seiten gelesen habe..
Diese Interviews was ein Mod macht usw sind schon so abgekaut und langweilig. Zudem finde ich das die Interviews alle sehr eintönig sind.. Ich fände es besser wenn, wenn überhaupt, mehr Interviews mit Usern zu machen. Zudem sehen die Texte auch einfach nicht ansprechend aus, wie Pac bereits sagte, und so habe ich einfach keine Lust das zu lesen..
Zudem fehlt mir der Unterhaltungswert. Es sind zum Teil einfach nur Sachen, die man auch im Forum lesen kann. Ich würde mehr Spaß reinbringen, User anstiften ihnen peinliche Geschichten, Witze usw zu schreiben und sie dann veröffentlichen. Sowas wie "Lets Mines Next Topmodel" oder so, sieht zwar schön aus hat aber keinen Unterhaltungswert. Schön anzusehen, mehr nicht
-
Soweit ich weiß ist Meiko so gut wie nie bzw gar nicht mehr da..
Aber willkommen zurück, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne :3
-
Ihr findet auch immer Sachen zum diskutieren >_> xD
Sicherlich habt ihr teilweise Recht. Aber dieser Flamertypie (Ich glaub der hieß Nakreab oder so) wurde auch mehrfach entbannt, genauso wie unzählige User mit DA's. Und alter.. 2 Jahre man. Andere haben 4 Monate gewartet und wurden entbanntAber ey. Das ist ein Spiel. Und ich glaube es wird niemand sterben wenn man ihn 1-2 Monate entbannt um zu merken was daraus wird, oder?
-
Ich hab mir grad alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss sagen: Pac hat recht.
Ihr seht es vielleicht nicht aber das Team steht nicht einfach so da und lasst euch hier einfach reden, ohne was zu machen. Das Team (Vorallem Pac) Versucht alles wieder ins reine zu bringen. Und mir kommt es so vor als würdet ihr es gar nicht wollen, warum sonst startet ihr die Diskussion immer und immer wieder? Zu ares thread kann ich mir sagen das ich da keinen Grund sehe drüber zu streiten. Er hat seine Meinung und auch Fakten auf den Tisch gelegt.
Man bekommt nicht viel mit, ich weiß. Aber ein bisschen Menschenglaube muss doch vorhanden sein. Tut mit den Gefallen und lasst das Forum ein paar Tage ruhen. Geht raus, geniesst das Wetter und geht von mir aus Ameisen streicheln oder so. Aber es bringt nichts immer wieder weiter zu machen. Habt geduld, es kann sich nicht alles innerhalb in wenigen Tagen zum guten wenden.Danke an Pac. Denn er zeigt das er es ändern möchte. Ich finde es schade das es kaum jemanden gibt, Vorallem innerhalb des Teams der das sieht..
In einer Diskussion gibt es immer 2 Seiten zu beachten. Seine, und die des anderen. Und auch wenn ich, Vorallem innerhalb des Teams, immer schön mit diskutiert habe, glaube ich das das ganze wenigstens ein paar Tage ruhen muss. Denn man muss auch dem Team die Chance überlassen was zu ändern, und das geht nicht von heute auf morgen.
-
Jetzt sag ich auch mal was dazu.
Als erstes: Es bringt nichts auf Troli rumzuhacken. Er hat seine Meinung gesagt, und gut ist.
Und zu den anderen: Das Team ist durchaus nicht perfekt. Es gibt viele die meiner Meinung nach mal gründlich nachdenken sollten was sich eigentlich dort machen. Man merkt sehr wohl das manche teamler sich als was besseres sehen. Und zu dem Hinter den Rücken reden: Leute! Was kümmern euch diese Menschen? Es ist einfach nur Feige die Meinung nur hinter vorgehaltenem Mund zu verbreiten. Aber was nützt es hier über die Leute zu reden? Solche Leute gehören einfach ignoriert. Viel schlimmer finde ich es das es soweit kommen muss das Leute, die dann mal sich trauen ihre Meinung zu sagen dafür nur Ablehnung erfahren. Es ist klar das man nicht allem zustimmt, aber manche übertreiben einfach.
Alles was in den letzten Tagen ablief war garantiert nicht in Ordnung. Aber jeder hier ist Schuld daran, das Team und die User. -
Zumal es zu 80% bei den Serverdown der Fall ist, das niemand ne Ahnung hat wann er wieder da ist. Heißt die Frage bringt auch nichts..
-
Läuft aufs selbe hinaus: Postet euren Desktop!
-
Am Dienstag, dem 24.07. um 17 Uhr findet das vorgeschlagene Ghostevent statt.
Dies ist ein "Fangspiel", mit Unsichtbarkeitstränken. Es wird einen Fänger geben, der die anderen mit diesen Tränken abwerfen muss. Derjenige der als letztes sichtbar ist hat gewonnen. Und das wars auch schon
Der Link zum Vorschlag: Minievent-Ghost
Viel Spaß!!
-
Ich werde das Sockenbuch immer in Ehren halten!