Gowhd.
Was für ein Vergleich xD
Zumal es hierbei eher darum geht selbstständig bekannt zu werden und nicht drauf zu warten entdeckt zu werden.
Gowhd.
Was für ein Vergleich xD
Zumal es hierbei eher darum geht selbstständig bekannt zu werden und nicht drauf zu warten entdeckt zu werden.
Du kannst manchmal echt gruselig sein Schatzi xD
Aber wirklich.
Ehhh, ich fahr alle 2 Wochen 3 Stunden Bus + 1 Stunde Zug, da schaffst du 2std xD
Awww, der arme kleine Nikel hat Angst vorm Bahn fahren :3
Wir treffen uns übrigens vor dem Haupteingang. Da es nur ein Bahnhofsgebäude gibt, ist es auch leicht zu finden
Nikül? Kommst du nun oder nicht? D:
Und ich hab nie was von 1000€ gesagt..? Oo
Achja, das gibt es auch!
Mann kann ja spontan entscheiden. Denkt also bitte daran genug Geld mitzunehmen, man weiß ja nie!
Ehhh.. Etwa 10.000 Cafes, 4.000 Restaurants, 5.000 Eis und anderes Essenskrams.. x)
Essen gibt es da mehr als genug Mir würde auch gar nichts einfallen was wir außer essen tun könnten.
1. Chucky, der leider schon seid der Geburt erblindet ist, und trotzdem mit einem Grinsen durchs Leben geht
2. Und der wachsame Bruder Bonito, der immer schön auf den Kleinen aufpasst :3
Bilder von den anderen beiden & den katzen hab ich leider noch nicht
Dann kannst du doch auch gleich alle 4 schreiben..? xD
Tja Muh
Dann komm doch her.
Wenn nicht machen wir irgendwann ein treffen in Bremen.
Hat eig jemand ein Plan was wir machen könnten? xD
Mir würde spontan nur einfallen in eun Café oder so zu gehen, in Lüneburg wimmelts davon.
Close-request wegen total Sinnlos?!
Wie sollte man dich sonst nennen? Oo
FModli?
Gott, wie mir das auf die Nerven geht xD
Ob sie kopiert haben oder nicht ist eine Sache. Ich bin der Meinung das es gegenüber Misteradi's Zeitung einfach nicht fair gegenüber war, aber das ist jetzt egal.
Jeder zieht sein Ding durch. Ich merke ja was im Lmtv bereich läuft und man kann nicht sagen das wir wenig tun. Es ist schwer brauchbares Filmmaterial zu finden und dieses dann auch durchzusetzen. Wir geben nun mal auf andere Sachen acht. Das LMZ hat meiner Meinung nach keine besonderen Inhalte, aber auch sie haben ihre Qualitäten.
Somit haben beide Bereiche ihre Aufgaben, beides benötigt einen gewissen Aufwand.
Das LMZ hat viele Mitglieder, die dazu beitragen das alles etwas schneller abläuft. Beim LMTV allerdings werden Sachen wie ein gutes Mikro, ein Aufnahme/Schnittprogramm, Texte sowie die Fähigkeit das alles umzusetzen benötigt. Somit ist für mich klar, das es deutlich schwieriger ist Mitglieder fürs LMTV zu finden. Aber das ist nunmal so, da bringt kein Neid was.
Also: Beide machen ihr Ding und beide sind vollkommen unterschiedlich. Ich denke beides wird von der Community hingenommen und beide Teams sollten weiterhin versuchen ihre Medien zu gut wie möglich zu gestalten.
@Frost: Ideen gibt es viele. Das Lmtv schon über einem Jahr...
Keco kommt vielleicht auch
Folie meldet sich sogar gleich 2x an :3