Mit der Musik ist es so eine Sache, da wir ja auch gucken müssen das die GEMA das Video nicht sperrt
Die "Chipmunk" Musik nennt man nightcore, und wird nicht gesperrt weil es halt bearbeitet wurde.
Musikgeschmack ist bei jedem anders, ich hätte auch Instrumental Musik oder so reinsetzen können, aber ich denke das wäre nicht so der Bringer xD
Und auf dupstep Mixes Steh ich zum Beispiel überhaupt nicht
Beiträge von MagicSweety5
-
-
Freut mich das es euch gefällt, hat mir verdammt viel Arbeit gemacht
Ich Wünsche euch allen ein guten Rutsch! Feiert schön mit Freunden und Familie
Auf ein gutes neues Jahr :3@Longer: aber ab diesem Jahr seid ihr beide das neue eventteam
-
Ich muss zugeben, ich habe diesen Film noch nie gesehen xD
Aber für mich persönlich ergibt es so mehr Sinn. Also jetzt nur auf diesen Satz und nicht auf den Film bezogen -
Ich denke nicht das sich dieser Satz für das gesamte Leben beruht.
Niemand wäre in vollkommener Unwissenheit glücklich, mann möchte wissen woher man kommt, was man ist usw.
Dieses Wissen braucht man.Ich glaube viel eher das dieser Satz eher situationsbedingt ist.
Hier mal ein schlechtes Beispiel:
Du triffst dich mit irgendeiner random Person in der Stadt. Der erzählt dir etwas schlechtes, aber auch Wahres über deinen Freund. Vorher hat dich diese Situation nicht an deinem Freund gestört, aber jetzt fällt es dir immer mehr auf und es stört dich auch immer mehr.
Wäre es dir dann nicht lieber, das die random Person dir darüber am besten gar nichts gesagt hätte? Das er dich durch unwissenheit mehr oder weniger schützt. -
Wieso sieht man erst Sachen nach dem 3. Mal ein?
Wenn man ein wenig nachdenkt, hätte das alles nicht passieren müssen und ich denke es ist wohl klar, dass das was passiert ist nicht "unbewusst" oder zufällig passiert ist. -
Hattest du die alle nicht schonmal gebaut?
-
Ich spiels ab und zu & bin dabei seeehr schlecht
Name: MagicSweety (So heiß ich so ziemlich immer & überall)
Level 21
Champ: Xin & Wukong
Lane: Mir egal, hauptsache nicht Mid -
-René & Dragon wurden Mods =)
-
Flauschedeckeeee *_____*
-
-
-
-
-
- Pac kommt wieder
-
Ist wirklich gut geworden.
Die Schrift finde ich ab den Weihnachtsteil etwas klein und schwer zu lesen.. Aber vom Inhalt her ist es wirklich gut, und der Seitendesign an sich ist auch schön -
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaac
-
Bald ist es soweit
Gab es etwas in diesem Jahr etwas auf Lets Mine was für euch etwas ganz besonderes war?
Listet doch einfach mal alles auf, was euch in den Sinn kommt
Das LMTV möchte zu Silvester dann all die wichtigen Sachen in einem Video zusammenfassen.Hier meine Liste:
- LMZ wurde gegründet
- Das Green-Line-Radio arbeitet jetzt mit uns zusammen
- Ein neues Freebuild ist entstanden
- Lets Mine ist 2 Jahre alt geworden
- Frost hat sein Schachbrett angefangen
- Muh wurde Admin
Ich bin so unkreativ xD
-
Liegt vielleicht daran das dieses Drogen Cafe auch offiziell gemacht wird
-
Das Problem sehe ich nur in der Lage, wo sie das machen wollen xD
Ansonsten doch ne recht ordentliche Sache. Ist vielleicht nicht so "hart" was die verkaufen, aber es ist legal. Und vielleicht sinkt dann die Rate der Kriminalität die mit Drogen zutun hat, wenn man's auch leicht haben kann.
-
Freshmatics guck mal einen Beitrag über dir.
Wir wollen uns alle gemeinsam ein niedersachsenticket holen, wäre dann für jede Person 7€ hin und zurück. Haben schon 4 Personen die Fahren, 1 Platz ist noch frei wenn du willst.