Wenn ich das mache bin ich den ganzen Tag so sche**e Müde, und hab mega fette Augenringe und kann kaum noch stehen
Beiträge von biggie_de_mico
-
-
-
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag
-
Falls jemand jetzt zu diessem thwma villeicht eine gute Internet seite kennt wo so das ganze geschehen nochmal so aufgeschrieben ist könnte der mir die seite bitte per pn schicken muss nämlich eine Präsentation über das Thema machen
Ps Schreibs mit handY
-
Ja der unten rechts ist ja PSY (aus Südkorea)
die Pics gibt es z.b auf Facebook
-
Ich denke Amerika/USA hat noch Wasserstoff Bomben genau so wie Russland und all solche anderen Länder, auch wenn sie es verneinen würden.
Und USA kann meinetwegen so viele Waffen haben wie sie wollen, sie werden damit höchstwahrscheinlich keine Angriffe starten oder damit drohen wie NK jetzt -
China wird NK höchst wahrscheinlich nicht Unterstützen, China zieht sich von NK immer weiter zurück, und da NK sogar den Chinesischen Diplomaten gesagt hat aus NK zu verschwinden werden sie sie denke ich nicht Unterstützen, dafür benötigen sie viel zu sehr den Weltmarkt für ihre aufstrebende Wirtschaft
-
Jetzt eben Gerade gelesen Haker haben den Twitter Account und noch von flikr oder so die Accounts der NK Regierung gehackt, und Kim Jong Un wie einen Trottel aussehen lassen (Bild wo er aussieht wie ein Schwein)
-
Kanuuu
-
Obama ist ja Allgemein sehr zurückhaltend mit Krieg eher da gegen, wegen seiner Friedens Bemühungen hat er ja schon einen Friedensnobelpreis bekommen, und würde er jetzt einfach so Angreifen und oder sich so leicht Provozieren lassen, währe dieser Nobelpreis auch volkommen Unberechtigt .
-
Gift eher nicht eher Atomare Strahlung
-
Ich denke bekommen würden sie schon Rohstoffe irgendwo anders her, es gibt immerhin genügend länder die die USA nicht ausstehen können
-
die Stimmung zwischen nord und Süd Korea wurde ja so richtig aufgeheizt als Nordkorea den Angriffs Packt aufgekündigt hat
-
Höchstwahrscheinlich gibt auch nicht wirklich Kim die Anweisungen in Nord Korea, es wird angenommen das sein Onkel und die hohen Militärs Hauptsächlich bestimmen, oder es Kim schmackhaft reden
-
Das sie Truppen haben ist klar aber wie viele weiß man nicht
odre wie z.b die wahrscheinlich mit PhotoShop bearbeiteten Bilder von ihren Hovercrafts
Original: http://bc01.rp-online.de/polop…o_zoom1024/3903125807.jpg
Fake: http://l1.yimg.com/bt/api/res/…3/28/korea-JPG_145026.jpg
Also viele Soldaten haben sie nicht denke ich
-
und China und Russland sind verbündete
-
Aber AoE3 musste man auch mit mac uns Windows zsm spielen können glaube ich
-
Ich Spiel AoE3 aber auf Mac (du denke ich auf Windows ?)
-
Französisch
-
:O wer mobbt wen ?