Ich nehme 10 Stacks für 3.300 Mark komme heute Abend on
Beiträge von biggie_de_mico
-
-
Doch wenn man sich einfach mit einem Turm rüber schmuggelt oder einfach mit einem Tunnel und das Loch wieder verschließt oder den Turm einfach wieder abbauen
-
Naja von den 15k User spielen einige aber gar nicht mehr, oder sind sehr inaktiv, und auch nur einige wenige von den vielen aktiven Spielern sind auch sag ich mal bekannt/Prominent.
-
Also ich finde es Relativ schwer für mich Persönlich jetzt in bestimmten Kategorien den Beliebtesten zu wählen, denn z.b bei Architekten hatte ich schon mit einigen zu tun, und die sind alle sehr nett, und deswegen habe ich jetzt auch z.b keinen Lieblings Archie da ich alle gleich Mag, aufjedenfall auf ihren Job bezogen und wie sie ihn machen und von der Kompetenz (ist hier gl. das richtige Wort) her.
-
Musste gerade eine Englisch Arbeit über das Thema Tattoos und Piercing schrieben, wie ich darüber denke und so
-
Gestern sah ich eine Kuh
Sieh machte ganz alleine Muh
Sie war ganz allein
Wäre sie mal lieber, geblieben auf Let's Mine
das hier war mein Reim
Also sei nicht gemein
ich bin noch ganz kleinEin kleines Gedicht von mir
-
-
ahh, diese Datein hab ich garnicht gesehen war mit Handy on
-
Ähhm und was soll uns das jetzt sagen
-
Wenn ich ehrlich bin habe ich keine festen Preise, da ich mich trotz meiner langen Spielzeit null mit den Preisen auskenne (vielleicht für einen Dia) das klär ich mit meinen Auftraggebern immer per pn oder ingame so ab (meist sehr günstig)
-
Jaa
falls du noch Kühe usw. für deine Insel brauchst ich könnte dir welche vorbeibringen
-
-
HiMYM und zwar Robin
Shagga:"Wie möchtest du sterben, Tyrion, Sohn des Tywin?"
-
Kiss and Kill ?
wenn ja
Ich bin ein Taubes Nüsschen Yeah ...
-
nach langem überlegen " 007 Skyfall"
'Der Winter naht.'
-
How i met your Mother ?
Das ist Sparta!!!!!!
-
Ist ein Fan des Feuers
-
Werder kann nicht mehr Absteigen
Jaaaa -
Also soweit ich weiß (wahr hier auf LM schonmal auf einem Haufen) gibt es hier einen Hafen mit Großen Schiffen, aber GS gab es da aber meiner Meinung nach nicht
-
Früher hies ich quot-mote doch auf dem Server von mir und meinem Freund konnte man sich so früher keine sachen cheaten (wegen des -) und dan haben wir nach kurzer Überlegung den nahmen biggie123 genommen ohne weiter zu überlegen, und mit dem namen habe ich mir dan auch Premium gekauft. (und ich hasse den Namen (jetzt) ) .