Beiträge von biggie_de_mico
-
-
Wie viel kostet den Eine Unterwasser Kuppel ??
-
es gibt neue Früchte
Karotte und KartoffelMit goldener Karotte kann man unsichtbarkeitstrank herstellen
Kartoffeln kan man Backen
und es gibt Vergiftete Karotten -
du kannst doch auch eine PE erstellen in-game
-
-
ja wieso nicht
-
ich bin dan sozusagen euer Nachbar
-
Ist das nicht das mit der Großen Pyramide `??
-
Die Grundstücke sind vielleicht Teuer aber da es ja auch ein Reallive Server, wenn du im RL z.b. zu einem Markler gehst und du ein Großes Grundstück oder Haus Kaufen möchtest und du dann da mit 10.000€ oder so ankommst dann zeigt er dir auch nur den Vogel.
Und das Geld für ein Gs in einer Stadt hat mann auch viel schneller zusammen als man denkt.
-
Eindeutig Muffins
-
Muhlord hatte mal Geschrieben das es geht Bücher zu Kopieren,
aber nur Team-Mitglieder mit World-Edit Rechten -
Ich habe jetzt nicht Direkt ein Buch geschrieben, ich habe aus dem Anmachsprüche Post die Besten Sprüche genommen sie in ein Buch zusammen gefasst dem Let'sAnmachbuch mit 46 Seiten
-
Der Name "Palenque" ist der Name einer Maya Stadt die imDjungel liegt/lag, ich fände er währe auch eine Möglichkeit.
-
für Ps3 :
Battlefield 3
Crysis 2
Skyrim
CoD Black Ops
RDR ab und zu
AcR
Modern Combat
CoD 3 (bei Langeweile)
für Leptop:
Minecraft
AoE 3 -
Mein Skin ist ein Grüner Affe.
Ich hab ihn genommen da ich Affen Liebe, und ein haben wollte der nicht so normal ist.
Zeichen auf seiner Brust ist mein Logo. -
und natürlich auch die Goo Lagune, die Quallenfelder und diese kleine Insel die man immer sieht wen sich die Tageszeiten ändern
-
Also ich habe dann jetzt mal eine Frage zu dieser Erneuerung
-Änderung des Premium Account Namenheißt das jetzt das ich meinen Namen ändern kann, ohne einen neuen Account kaufen zum müssen ??