Schwörst du auf totale Geheimhaltung von den Orten ?, also wo die Spawner sind ?
Beiträge von biggie_de_mico
-
-
ein Lehrer aus meiner Schule
http://www.youtube.com/watch?v=wC67mNkEG9s -
@Rizzee what ? aber unter normalen umständen oder ?
oder seid ihr so schlimm ? -
-
Da Feder (soweit ich zumindest weiß) der ist der den Server zurverfügung stellt, oder halt der Ober Admin ist, oder wie man das auch nennen soll
-
ne eindeutig nicht, BF3 ist und bleibt besser
-
hast eigentlich recht, aber er ist in ordnung (spielt immerhin bf3)
-
Jaa, er ist aber ganz inordnung
-
Ein Junge aus meiner Klasse sitzt auf seinem Platz und kämmt seine Haare, da sagt unsere Lehrerin ach was machst du den da holst du gleich auch noch deinen Spiegel raus (das in so einem Ironischem ton ), da fängt die ganze Klasse an zu Lachen weil er wirklich noch einen Spiegel dabei hat
-
fix und Rokrez hab euch beiden eine PE geschrieben,
wegen den Geschäften (oder wie man es nennen soll :D) -
Mein GSW Lehrer mach im Unterricht Fotos von Fahrradlampen
Meine Physik Lehrerin Spricht von sich in der 3ten form, und das regt einfach nur auf
Lehrer Unterrichten 4 Jahre in Laptop Klasse, und ein Schüler der 1 Jahr in einer Laptop klasse ist weiß mehr als der Lehrer
-
Mit Vertretungsplan auf Flatscreeen ist nice, hat meine Schule auch, und mega geil ist es wenn man eine Fernbedienung hat und die Fernseher Damit ausschalten kann und die Lehrer denken das sie Kaputt wären
-
Meine Alte GSW Lehrerin hatt uns sachen in den Arbeiten vorgesagt, Und mein Lehrer kassiert von einem den Laptop ein wenn man ihn offen hat während er spricht
-
Ich "biggie123" wähle hiermit zum Stadtrat von Midgard den
Kandidat "Firedragon". Mein Grundstück trägt die Nummer
"mg64"[Stimme gültig |geprüft by LongerThan]
-
-
ja
stimmt xD -
recht wenig, so 50 Mark
-
Erstmal es sieht mega geil aus,
aber ich hatte mir letzten Samstag oder Sonntag in der JF eine Kiste gekauft und die ist jetzt weiter abgelaufen, und das finde ich doof, da es sicher auch nicht nur mir so geht, bekommen wir da irgendeine Entschädigung ? (die Leute die sich in JF eine Kiste gekauft hatten ?)
-
Aber so einen Bug hatte ich Dienstag oder Montag auch auf dem Normalen Server mit einem Anderen User das der oder ich ihn nicht sehen konnte.
-
Wenn ich die Dias Gewinne würde ich eine Axt drauß machen und werkzeuge für meinen Bruder