Ich ( aber auf PS3 )
Beiträge von biggie_de_mico
-
-
Ich bin auch ein Spam-bot
-
-
-
-
//push
-
-
oder wenn jemand weiß wo das Portal ist, (wenn es im freebuild ist) das er einen Obsi block abbaut
-
hier ist meins
-
Okay, ein ganz großes danke erstmal an alle die mir geholfen haben,
Ich behalte das jetzt nochmal genauer im auge und wenn das jetzt holfiger passiert weiß ich ja was ich machen mussMit sehr Freundlichen Grüßen biggie
-
-
Das Lade kabel sieht ganz normal aus, und das am Laptop wo ich das Lade kabel reinstecke ist auch heile sind auch keine schramm kratz oder so drann,
sonnst falls es nochmal passieren sollte nehme ich mein neueres LadekabelUnd danke an alle die mir geholen haben
-
Das Komischste daran war ja das ich nur gegen mein Ladekabel gestoßen bin, und plötzlich ging mein Laptop einfach aus.
und als ich ihn wieder angemacht und mich auf meinem Benutzer angemeldet habe kam halt die melden das sich datum und Uhrzeit auf ein datum vor dem 1.1.2008 eingestellt hat. -
Genehmigt aber du verlierst im beim Tauchen
Ich wünsche mir einen Äffchen das alles macht was ich möchte
-
ertmal ein Großes danke, für deine Antwort
Ich habe die Uhr und Datum wieder normal eingestellt,
Und habe den Laptop aus geschaltet, und als ich ihn wieder angemacht habe war alles normal, die Zeit hat sich nicht wieder umgestellt -
mmh
ne meine Batterie ist aber leider keine 3 Jahre alt
und die Batterie war bei so 45% -
Andere Probleme hatte ich mit diesem Laptop eigentlich nicht, also nicht das ich wüsste
Und Ähnliche Probleme von anderen aus meiner Klasse sind mir auch nicht bekanntweiß nicht ob du das gelesen hattest hab beim Hauptpost noch was hinzugefügt
-
Ich finde wenn man das Konzept nochmal Überarbeitet/Verfeinert wäre das richtig nice
-
Wenn ich mein Laptop einschicken würde würde ich das über meine Schule machen, und ich würde auch wenn meine schule noch ein Lei modell da hat würde ich auch eins bekommen ( das ist bloß ein Mac book das mega alt ist ).
-
meinst du sowas ?
LMZ - Let's mine Zeitung