So da ich ja jetzt mitlerweile über ein halbes Jahr auf Let's Mine spiele ,
gibt es Rabatte für Aufträge, aber nur dieses Wochenende.
Die Rabatte werden je nach Menge und je nach Rohstoff mit dem Auftraggeber verhandelt
So da ich ja jetzt mitlerweile über ein halbes Jahr auf Let's Mine spiele ,
gibt es Rabatte für Aufträge, aber nur dieses Wochenende.
Die Rabatte werden je nach Menge und je nach Rohstoff mit dem Auftraggeber verhandelt
Nach einem sehhr langen gespräch mit dem Bott:
Ich: ICH DACHTE WIR WOLLEN HEIRATEN.
CB: Ich liebe dich.. Aber.. Zwischen uns könnte nie was werden.
jetzt bin ich den rest der woche Deprie
@goldeneye07 Battlefield Premium bringt letztendlich nicht mehr Maps man bekommt sie nur eher, und mit Premium spart man 25€, und die Aufträge für neue Waffen und so, gibt es nur für Premium
und 100ter Beitrag yay
Ich ( aber auf PS3 )
Ich bin auch ein Spam-bot
//push
oder wenn jemand weiß wo das Portal ist, (wenn es im freebuild ist) das er einen Obsi block abbaut
hier ist meins
Okay, ein ganz großes danke erstmal an alle die mir geholfen haben,
Ich behalte das jetzt nochmal genauer im auge und wenn das jetzt holfiger passiert weiß ich ja was ich machen muss
Mit sehr Freundlichen Grüßen biggie
Das Lade kabel sieht ganz normal aus, und das am Laptop wo ich das Lade kabel reinstecke ist auch heile sind auch keine schramm kratz oder so drann,
sonnst falls es nochmal passieren sollte nehme ich mein neueres Ladekabel
Und danke an alle die mir geholen haben
Das Komischste daran war ja das ich nur gegen mein Ladekabel gestoßen bin, und plötzlich ging mein Laptop einfach aus.
und als ich ihn wieder angemacht und mich auf meinem Benutzer angemeldet habe kam halt die melden das sich datum und Uhrzeit auf ein datum vor dem 1.1.2008 eingestellt hat.
Genehmigt aber du verlierst im beim Tauchen
Ich wünsche mir einen Äffchen das alles macht was ich möchte
ertmal ein Großes danke, für deine Antwort
Ich habe die Uhr und Datum wieder normal eingestellt,
Und habe den Laptop aus geschaltet, und als ich ihn wieder angemacht habe war alles normal, die Zeit hat sich nicht wieder umgestellt
mmh
ne meine Batterie ist aber leider keine 3 Jahre alt
und die Batterie war bei so 45%