Bist du mit der Identität auch im TS Online?
Ich habe mehrere Identitäten und verbinde mich mit einer von denen im TS..
In den Favoriten kann du auswählen, welche Identität du beim Verbinden nutzt.
Bist du mit der Identität auch im TS Online?
Ich habe mehrere Identitäten und verbinde mich mit einer von denen im TS..
In den Favoriten kann du auswählen, welche Identität du beim Verbinden nutzt.
Achso, Bearbeiten ist wieder möglich^^
Sorry, ich hab es schon wieder vergessen gehabt
Es gibt mehrere Lösungsansätze, die jetzt Diskutiert werden. Ich hoffe, bis zum WE eine Lösung gefunden zu haben
Und es ist ein "neues Feature" vom Forum^^
Danke _Nightcat_ für das Melden, dass hier keiner Antworten kann.
Es haben aktuell 15 Personen an der Umfrage Teilgenommen.
Erst einmal danke an alle, die den AdBlocker auf Let's Mine Deaktiviert haben.
Tim_de_Lanzac und Link_74 ihr seid der Meinung, es sei zu viel Werbung.
Prinzipiell gebe ich euch recht.
Ich möchte nun von euch wissen, wo euch Werbung angezeigt wird, die zu viel ist.
Zur Information
Mit der aktuellen Anzeigen Einblendung könnte ein gutes Stück der Serverkosten gedeckt sein.
Damit ich das vernünftig beurteilen kann, lasse ich die Werbung noch bis zum 06.05.18 so laufen, wie sie aktuell ist.
Bis dahin möchte ich, dass ihr mir Mitteilt, wo euch Werbung angezeigt wird, die euch unpassend erscheint.
ZitatDie Werbung soll den Server mit Finanzieren und nicht Nerven.
Danach werde ich an einigen Stellen die Werbung wieder killen und gucken, wie es ankommt
KleinCrafter hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Einblenden von Werbung
Guten Abend Community,
wie sicherlich schon aufgefallen ist, ist seit dem Webseiten Update die Werbung verschwunden.
Beim wieder einfügen ist mir aufgefallen, dass es neue Möglichkeiten gibt, Werbung Anzeigen zu lassen.
Bis zum 13.05.2018 möchte ich die neue Anzeige arten Testen und eure Meinung sammeln.
Die Werbung wird Automatisch Positioniert, Bedeutet: Ich habe kein Plan, wo die Werbung landet!
Postet im Thread einfach ein paar Interessante und Lustige Orte, an denen ihr die Werbung gefunden…
Montag, 30. April 2018-Sonntag, 13. Mai 2018
ZitatAlles anzeigenGuten Abend Community,
wie sicherlich schon aufgefallen ist, ist seit dem Webseiten Update die Werbung verschwunden.
Beim wieder einfügen ist mir aufgefallen, dass es neue Möglichkeiten gibt, Werbung Anzeigen zu lassen.
Bis zum 13.05.2018 möchte ich die neue Anzeige arten Testen und eure Meinung sammeln.
Die Werbung wird Automatisch Positioniert, Bedeutet: Ich habe kein Plan, wo die Werbung landet!
Postet im Thread einfach ein paar Interessante und Lustige Orte, an denen ihr die Werbung gefunden habt.
Solltet ihr Werbung finden/bekommen, die einfach nur Nervt, solltet ihr dies Melden, ansonsten kann ich das nicht verbessern.
Die Werbung soll den Server mit Finanzieren und nicht Nerven.
Termin
TeamSpeak Server Update
Guten Morgen Community,
der TeamSpeak Server wird am ersten Mai auf die neuste Version gebracht.
Dies bedeutet, dass alle, die sich vor dem neusten Client Update gedrückt haben, dieses Verpflichtend machen müssen um weiterhin auf dem TeamSpeak Server Joinen zu können.
Der letzte Neustart ist bereits ein paar Tage her
letsmine.eu/attachment/43756/
Für das Update wird der TeamSpeak Server etwa 15 Minuten nicht erreichbar sein.
Dienstag, 1. Mai 2018
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen Community,
der TeamSpeak Server wird am ersten Mai auf die neuste Version gebracht.
Dies bedeutet, dass alle, die sich vor dem neusten Client Update gedrückt haben, dieses Verpflichtend machen müssen um weiterhin auf dem TeamSpeak Server Joinen zu können.
Der letzte Neustart ist bereits ein paar Tage her
Für das Update wird der TeamSpeak Server etwa 15 Minuten nicht erreichbar sein.
Termin
Teamspeaksynchronisation
Guten Abend Community,
damit die Teamspeaksynchronisation vernünftig läuft, werden am 05.05.2018 alle Rangzuweisungen zurückgesetzt.
Durch die Synchronisation werden die Ränge daraufhin wieder zugewiesen und jeder hat seine passenden Ränge.
Direktlink zur Einstellung: https://www.letsmine.eu/team-speak-id-add/
Anleitung: Teamspeaksynchronisation
Da es aktuell keinen anderen Termin gibt, mit dem die neue Funktion des News & Events Forum gezeigt werden kann, habe ich die Teilnehmerliste aktiviert.
…
Samstag, 5. Mai 2018
ZitatAlles anzeigenGuten Abend Community,
damit die Teamspeaksynchronisation vernünftig läuft, werden am 05.05.2018 alle Rangzuweisungen zurückgesetzt.
Durch die Synchronisation werden die Ränge daraufhin wieder zugewiesen und jeder hat seine passenden Ränge.
Direktlink zur Einstellung: https://www.letsmine.eu/team-speak-id-add/
Anleitung: Teamspeaksynchronisation
Da es aktuell keinen anderen Termin gibt, mit dem die neue Funktion des News & Events Forum gezeigt werden kann, habe ich die Teilnehmerliste aktiviert.
Nehmt einfach daran teil, die es gelesen haben
[news='558'][/news]
Erfolgreiches Update und noch viel Arbeit.
//moved
Forum für Bilder und Videos um Dateien erweitert. Damit passt es oben mit dem Menüpunkt und die Support Themen funktionieren auch..
Dragon, was für Links sind denn tot?
Durch das Update woanders sollte eigentlich nicht passieren oO
Guten Morgen liebe Community,
ich bastel mal wieder ein wenig am Forum rum.
Eventuell ist es Handy Nutzern schon aufgefallen, die Seite könnte etwas schneller laden
Nun bin ich dabei unser "Let's Mine - Minecraft Community" Logo in ein SVG zu verwandeln...
Wie der Threadname erahnen lassen könnte, sieht das Logo in jedem Browser anders aus xD
Ich teste aktuell "nur" mit Edge, Firefox und Chrome...
Technologie "Filter"
Chrome setzt da komische blaue Balken rein xD Edge und Firefox zeigen es schön an:
Technologie "Text-shadow"
Jetzt bekommen es Firefox und Chrome hin, aber der Edge nicht xD
Nach langem hin und her, habe ich eine "schreckliche" Lösung gefunden, die aber von allen Browsern unterstützt wird..
Schrecklich, weil die Dateigröße explodiert ist, damit dieser blöde schatten rein passt -.-
Ohne schatten: 1.541 B
Mit schatten: 9.688 B
Beide Dateien sind durch einen Minifier gejagt worden
Habt ihr eventuell Erfahrung, wie man Text Schatten bei SVG hinzufügt? (und es in allen Browsern vernünftig aussieht?)
//edit:
Und nachdem man meint, alles "fertig" zu haben kommt der Edge daher und sagt "Nein" xD
SVG per Datei öffnen -> läuft
SVG per Link Öffnen -> läuft
SVG Link einbinden -> Edge = Nope xD (Firefox und Chrome können es)
Hmm, danke für das Video.
DA werde ich Rechtlich keinen erfolg haben...
Telekom hat ja bereits den Vertrag gekündigt. Beim neuen sagen sie bereits beim abschluss, dass da nix ankommen wird...
SkyDSL hat eine "fair use" Police und son kram, es gibt Seiten, die ich problemlos öffnen kann und andere, eben nicht xD
rein statische seiten laden ganz flot, Let's Mine ist aber größtenteils nicht statisch...
Und der Lokale Anbieter "Servario" hat auch schon gesagt, dass Sichtkontakt herrschen muss, sobald etwas dazwischen kommt, gibt es Verbindungsunterbrechungen..
Also grundsätzlich sagen alle Anbieter ganz offen: Ja, da kommt "etwas" an, aber nicht unbedingt viel..
Telekom ist da scheinbar am Preis schonendstem, die bieten spezielle jung Tarife, die in Kopplung mit jung Handy Tarifen noch günstiger werden...
ich hab das gerade erst durchgerechnet: nur 1€ im ersten Jahr und 6€ im zweiten Jahr
Aber trotzdem, was bringen mir die paar KB?!?
//edit: Mit 33KB/s Download dürfte ich etwa 5KB/s Upload haben... Damit brauch ich nicht versuchen Updates fürn Server hochzuladen xD
Ich würde eine halbe Stunde brauchen für ein einfachen Bugfix xDD
Wenn das internet so schlecht ist Lohnt sich vielleicht ein Surfstick oder ?
#Funkloch -> Maximal E am Grundstücksende...
Hier gehen mir die Alternativen aus xD
Selbst bei Vergleichsseiten, bleibt nur noch 1&1 und O² über, die sich nur bei der Telekom einkaufen und keine schnellere Leitung bereitstellen können..
Ausbau wird seit 2011 regelmäßig Verschoben, zuletzt für ende 2018, aber die Gelder wurden mal wieder gestrichen...
Aus meinem Anfänglichen Wunsch, schnelleres Internet zu bekommen, ist nun ein Kampf geworden, überhaupt noch Internet zu bekommen..
Das wird wohl darauf Hinauslaufen, dass ein riesiger Mast in den Garten oder aufs Dach kommt, damit ich überhaupt noch Online Unterwegs sein kann...
Ich fühle mich von den Internet Anbietern ein wenig Ver4rs**t..
Telekom kündigt zum Mai dieses Jahres den Vertrag. Umstellung von Analog auf Digital...
Naija, aktuell habe ich eine 2000 Leitung (etwa 240KB/s)
Ich war heute im Telekom Shop, um einen neuen Vertrag abzuschließen..
Der Kommentar von der Verkäuferin, nachdem sie noch einmal überprüft hat, ob das kein Fehler ist: "Das hatte mein Vater früher auch, dass wollen sie sich nicht antun" (oder so ähnlich)
Es ist nur eine 320er Leitung (etwas über 33KB/s (16-18KB/s ist Gedrosseltes Handy Internet xD)
Also Knapp das doppelte vom Gedrosselten Handy Internet?! Für 4 Personen, die das Internet auch nutzen wollen... (Netflix, YouTube, WhatsApp Call, etc..) Wir klauen uns ja jetzt schon gegenseitig das Internet, wenn nur 2 im Haus sind xD
Anbieter vergleiche, mit Nachbarn Gesprochen, etc... mach ich schon seit letztem Jahr..
Es gibt einen Lokalen Anbieter "Servario", die Richtfunk anbieten.. (33-50K)
Der Nachbar (10m entfernt) hat so eine Antenne auf dem Dach.. Nachdem bei uns gemessen wurde, sind sie wieder gefahren, weil Bäume im Weg sind, die Im Sommer massive Störungen verursachen werden..
SkyDSL soll ja Deutschland weit funktionieren... Ich sage euch: Bis 15 Uhr! -.- Solange kann ich YouTube und Netflix nutzen... Ab 18 Uhr wars das, da kann ich nicht mal mehr Let's Mine vernünftig besuchen!! -.- (Das laden einer einzelnen Seite dauert "nur" 8 Minuten..)
Telekom Hotline: Da können wir nichts dran ändern, haben sie schon mal LTE versucht?
Ich: Wir hocken hier alle mit Telekom Verträgen und haben draußen höchstens E ...
Hotline: Also in meinem System steht, dass sie dort LTE haben.. Bis zu 16K
Ich: Ja "bis zu" beinhaltet auch E.. Der Mast strahlt über unser kleines Dörfchen drüber... Können wir nicht den Analogen Vertrag behalten, bis hier ausgebaut wird?
Hotline: Nope
Sollte ich also ab Mai nicht mehr so gut erreichbar sein, hab ich keine Alternative gefunden.. Für 33KB/s werde ich keine 40€ im Monat Zahlen, da kann ich mir lieber einen PrePay Karte für 10€ im Monat holen und mit E (gedrosselt) im Internet ein wenig rumgammeln...
Guten Abend,
ich habe den Thread überflogen und werde mit Linko nochmal im TS Quatschen..
Auf die Frage:
Warum sind hier soo viele sooooo verklemmt?
gibt es eine ganz einfache Antwort:
Falls ihr nicht wisst um was es hier genau geht : Unoffizeller LM Youtube Kanal
Linko möchte etwas machen, dass nicht offiziell für LM ist und nutzt dafür unter anderem seine rechte als Architekt...