Nachdem ich das Schild nun schon öfter gekillt habe, hab ich oben eine Liste von Spielern hinzugefügt, die auf dem Schild gesichert sind.
Und Baghira27 du bist nun auch drauf
Nachdem ich das Schild nun schon öfter gekillt habe, hab ich oben eine Liste von Spielern hinzugefügt, die auf dem Schild gesichert sind.
Und Baghira27 du bist nun auch drauf
Ich werd nicht gelistet?
Immer diese Namenswechsler, unter Ohana hatte ich nix gefunden
Hab im ersten Post die Info hinzugefügt, wie ihr auf den Server kommt.
Guten Morgen,
ich spiele aktuell mit ein paar Leuten aus einem anderen Game eine 1.13 Vanilla Karte.
Schwierigkeitsgrad: Normal.
PvP ist deaktiviert.
Dort wird restlos bei 0 begonnen.
Da es noch keine Anti Grief Plugins für die 1.13 gibt ist das Warpschild zum Server gesichert.
Wenn ihr Interesse habt mit zu spielen, könnt ihr euch hier melden.
//edit: Nachdem ich nun schon zwei mal das Warschild zerstört habe und alle Namen neu sichern musste, eine Liste für mich...
/cmodify DragonLevain AlexVermilion _Kalli
/cmodify Varlieh e65e8f99-d9db-38ab-8710-bf893bb59fd6 Sknni Artemo Varlieh ItsDaFlo Feimorgan zhaiko
/cmodify xGilyzKeks xTimKeks xCookiesKeks xFreakyKeks
/cmodify Taiga_de_Lanzac Roam_de_Lanzac Sabse_de_Lanzac
/cmodify Baghira27 Andbusy _NiightSky_ Biyu_ Cold3lood
Haben welche aus dem Team Interesse?
@Sabse_de_Lanzac
Eventuell ein paar Rentner/Urgesteine die ich öfter mal sehe?
Baghira27
Enderman?
Guido, wie heist du aktuell? -.-
WN$?
Kekse?
Sollte ich euch nicht aufgelistet haben, liegt das eventuell daran, dass ich nicht das gesammte Forum verlinken wollte
Betreten könnt ihr den Server über den Wandhalter des 1.13 Test Servers. (ggf. muss ich euch erst hinzufügen.)
PS: Spieler, die ich nicht genug kenne oder so gut kenne und weiß, dass sie mist bauen, werde ich nicht drauf lassen.
Wer stirbt oder wenn Items verschwinden, sind sie weg, ich hab kein bock auf dem Server all zu viel Admin sachen zu machen..
Um das mit ingame erfahrungen zu verbinden:
Schwimmanimation - Wenn man im Wasser "Sprintet" fängt man an "vernündtig" zu schwimmen.
Wasser Physik: Plaziere ich z.B. ein Schild in "stehendes" wasser, bleibt das wasser vorhanden.
Plaziere ich wiederrum ein Schild in fliessendes Gewässer, stoppe ich den fluss.
Fliesst wasser von oben auf ein Schild, fliesst das wasser durch.
Farmen, die Schilder für den Itemtransport nutzen funktionieren weiterhin, Monster nach oben ltransportieren nicht mehr mit schildern. (dafür kann man die Blasen nutzen)
Guten Morgen zusammen,
die Entwickler von Spigot und Sponge haben die Minecraft Server Version 1.12.2 als LTS (Long Term Support/Langzeit Unterstützt) Definiert.
Dies bedeutet, dass weiterhin Fehler und Feature in der 1.12.2 Version Behoben/Implementiert werden, unabhängig davon, dass es neue Minecraft Versionen geben wird.
Da es keine anderen Meldungen bisher gab, werde ich einen Creative Server aufsetzen und am Spawn ein Warpschild aufstellen.
Ich werde am Spawn eine Region ziehen, in der nicht gebaut werden kann. Ansonsten gibt es keine Begrenzungen.
Ich hab nun etwas gebaut, damit man zwischen 1.12 und 1.13 Server Teleportieren kann.
Eine Verbindung zum Freebuild Sektor System ist noch fern ab, dafür gibt es noch weit nicht genug Plugins.
Aber ich könnte einen Test Server aufsetzen.
Nun die Frage an euch, wollt ihr eventuell einen besonderen Spielmodus haben oder ein spezielles Motto?
Ich kann mir auch vorstellen, einfach nur eine Karte (1K x 1K) im Freebuild Style aufzusetzen, die später eventuell wieder als Sektor eingebunden wird. (wenn sie nicht unter lava gesetzt wird etc.)
Soweit ich das bisher beurteilen kann, sind bei den ganzen Änderungen in den Protokollen auch am "Plugin Channel" welche gemacht wurden...
Das nutze ich unter anderem im Plugins, dass für das Warp-System verantwortlich ist.
Bisher gab es keine Probleme bei Updates, nun gibt es das Probleme 1.12 und 1.13 Server parallel Informationen austauschen zu lassen..
Wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme, ist dieses Update zufälligerweise auch dafür verantwortlich, dass die geplanten Sektoren nicht so ganz klappen, wie geplant...
Es war vorgesehen, dass die 1.12 Sektoren erst einmal weiter betrieben werden und ein oder zwei 1.13 Sektoren hinzugefügt werden.
Items, die nur in der 1.13 Version vorhanden sind, werden dann bei einem Teleport auf einen "niedrigeren" Server in die Enderchest gepackt.
Ist die Enderchest voll, funktioniert der Teleport nicht.
Die Enderchest sollte zu einer Doppelchest erweitert werden - die "zusätzliche" Kiste wäre dann für die Items reserviert, die nicht auf niedrigere Versionen mitgenommen werden können.
ZitatThis version is stable for those looking to run a public server based on Minecraft 1.13, but only if an entire reset of all worlds and data is performed, and all plugins in use have a Native Minecraft Version of 1.13. It is not safe to use on existing worlds. There are known Vanilla bugs that will irreparably delete data from your old world, or otherwise render it unusable.
Macht Spaß sowas zu lesen
Ich frage mich aktuell wirklich, wie ich das gesamte geschehen handhaben soll...
Ich bin restlos gegen einen Reset, aber wenn ich sowas lese, frage ich mich, wie dass denn sonst laufen soll
Mir geht es dabei nicht nur um Ingame Bauten, auch um Archievments, Erfolge, Statisticken, Plugins...
//edit: Ein anderes Zitat von den Sponge Entwicklern:
ZitatThe changes Mojang have made are the greatest rewrite to the base Minecraft game that we have ever seen in an update, much greater than 1.8 and even bigger then the Server/Client merge of 1.3. The new code changes so much that we’re surprised that they didn’t name it Minecraft 2.0, as that’s what it looks like under the hood.
Technisch gesehen muss ich das Update auch in den höchsten tönen loben, aber als Admin...
Hallo 1.13 Interessierte.
Die 1.13 ist vor kurzem veröffentlicht worden und darin sind im Grunde genommen zwei Versionen enthalten:
Ich habe einen 1.13 Server aufgesetzt, der für alle zugänglich sein sollte. Leider ist es nicht Möglich die 1.13 mit den 0815 Standart Plugins zu starten, wie NCP, WE, WG, Voxel, LogBlock, etc.
Es müssen scheinbar alle Plugins massiv angepasst werden, da das Technische Update zu viele Änderungen an der API vorgenommen haben, wodurch so gut wie kein Plugin mehr läuft..
Des weiteren hat der Spigot Entwickler auf seiner Webseite darüber Informiert, dass es definitiv Probleme geben wird, wenn eine 1.12.2 (oder frühere Version) Karte auf die 1.13 geupdatet werden soll.
Ich habe mich noch nicht weiter damit auseinander gesetzt, was genau diese Probleme sein sollen, scheinen aber unter anderem Fehler in der Vanilla Version zu sein, wodurch Items/Blöcke/Inhalte von Blöcke (Kisten, Hopper, Spender/Dropper, Schilder, Beacon, ambos, etc.) Verschwinden.
Hallo liebe Community,
in den letzen Monaten wurde ich öfter gefragt, warum wir denn kein Discord haben.
Antwort: Weil es in der Serverleitung keiner aktiv nutzt und sich auch keiner mit den Berechtigungen etc. auskennt. Daran hat sich auch nichts geändert, trotzdem gibt es nun einen Discord.
Um Zugriff auf den Channel zu bekommen, muss unter Kontrollzentrum -> Benutzerkonto -> Verwaltung der Button gedrückt werden:
Auf der nachfolgenden Seite muss auf Autorisieren geklickt werden und der Server taucht bei euch im Discord auf.
User und Teamler haben den Selben Rang, wie im Forum/TeamSpeak. (Bürger sind Pionier, dass ist immer noch kein Bug)
Änderungswünsche können unter Vorschläge geschrieben werden.
Endlich mal Vernünftige Werbung, die mir da angezeigt wird xD
Der Entwickler der Übersichtskarten hat bereits auf die Änderungen von Google reagiert und eine Version ohne Google veröffentlicht.
Leider gibt es noch Diverse Bugs und ich werde einiges ändern müssen., damit die Karten wieder zur Verfügung stehen.
Für heute habe ich eine laufende Version gebaut: https://www.letsmine.eu/karten/#/-124/64/144/-3/Magea/Tag
Soweit ich das gesehen habe, ist unter anderem der Zoom noch nicht ganz perfekt - wenn der Menü-Link geöffnet wird, sieht man nichts und muss erst 2-3 mal Zoomen..
WoWs -> T4
Twa -> T2
Eigentlich wollte ich schon letztes Wochenende die Werbung Anpassen, aber es gibt dort ein paar Einschränkungen bei den Einstellungen...
Ich werde heute Abend ein wenig rum schrauben und es sollte an ein paar stellen nicht mehr so übertrieben viel Werbung angezeigt werden...
Für die Einstellungen habe ich einen Vorschlag bei WoltLab direkt gepostet: https://community.woltlab.com/…268811-boxen-und-werbung/
Sowas wird aber frühstens mit WSC 3.2 (also der nächsten Version) kommen -.-
KleinCrafter hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
Übersichtskarten Änderung
Guten Abend,
Google wird am 11.06.2018 ihre Nutzungsbedingungen für Google Maps etwas ändern, wodurch es sein kann, dass die Übersichtskarten nicht mehr verwendet werden können..
Quelle: https://cloud.google.com/maps-platform/user-guide/
Ich werde bis dahin leider keine Zeit haben, eine alternative vorzubereiten.
Sollte dies also der Fall sein, wird ein ein paar Wochen keine Übersichtskarte geben, bis ich eine Funktionierende Alternative gefunden habe.
Montag, 11. Juni 2018
ZitatAlles anzeigenGuten Abend,
Google wird am 11.06.2018 ihre Nutzungsbedingungen für Google Maps etwas ändern, wodurch es sein kann, dass die Übersichtskarten nicht mehr verwendet werden können..
Quelle: https://cloud.google.com/maps-platform/user-guide/
Ich werde bis dahin leider keine Zeit haben, eine alternative vorzubereiten.
Sollte dies also der Fall sein, wird ein ein paar Wochen keine Übersichtskarte geben, bis ich eine Funktionierende Alternative gefunden habe.
Wieder etwas gelernt.
Ich habe bisher noch nichts von der Bedrock edition gehört gehabt, liegt eventuell daran, dass es erst September 2017 bekannt ist ...
Ich habe mir die Voraussetzungen angeguckt und Let's Mine erfüllt diese leider nicht um beitreten zu können...
Die, die Ränge wurden alle Resettet.
Ich habe der Anleitung noch ein paar Bilder Hinzugefügt: Teamspeaksynchronisation
Hmm, wenn du kannst, komm mal auf den TS Online, lässt sich bestimmt einfacher klären