Beiträge von KleinCrafter

KleinCrafter hat eine neue Version hinzugefügt:

[fileversion='19'][/fileversion]
    Zitat

Änderungen für BungeeCord #1445 (Add beta support for binding bungee to unix socket addresses)

KleinCrafter hat eine neue Datei hinzugefügt:

[file='5'][/file]

13-d9ad35e9d4591adde81e0f743e07ccdb0b4cf095.png

Guten Abend Community,

Die ersten Änderungen bezüglich Wartungsarbeiten und Versionsupdate 1.13 (Infos hier) sind fertig.

Am Wochenende wird es Änderungen bei den Spieler-Rängen geben.

Mit der Änderung werden Spieler als Reisende auf den Server kommen und als Reisender spielen. Diese besitzen die Berechtigungen des aktuellen Pioniers.

Sobald der Spieler einen Account auf der Webseite und die Verbindung zwischen Webseite und Server hergestellt hat, wird der Pionier-Rang automatisch zugewiesen.

2 Wochen nach der Registration wird der Siedler-Rang zugewiesen. Dieser besitzt dann die Berechtigungen des aktuellen Bürgers.

Der Rest wird dann im späteren Verlauf umgesetzt.

Information für alle Teamler, Rentner und Urgesteine:

Da viele Automatisationen eingerichtet werden, kann es zu Fehlern kommen...

Sollte dadurch euer Rang fehlen, schreibt mich per Konversation an!

Verwechselt das dann nicht mit einem Demote - dieser geht in der Regel mit einem vorangegangen Gespräch oder Mail einher.

Ist das nicht der Fall, ist das nur das beschriebene technische Problem :winking_face:

KleinCrafter hat einen neuen Termin erstellt:

Leider habe ich keinen sinn mehr für Ästhetik..

Für mich sehen die Zauberstäbe 3 und 4 wie Speere aus, 6 ist eine Axt und 7 ist eine Keule xD

Wenn du das Ressourcenpack auf Let's Mine Veröffentlichen möchtest, würde mich das sehr freuen :grinning_squinting_face:

Dafür gibt es extra den Bereich Dateien.

Wie bei der Let's Mine Android App von Dragon wir dafür Automatisch ein Thread erstellt, der sich entsprechend updatet, wenn du Updates machst :winking_face:

LisaLevain 148

Cold3lood 84

Link_74 74

Jonah 65

Cookie 62

KingTulkas 57

Sura 42

BiboVermilion 35

Freaky 30

xGilyzKeks 27

KleinCrafter 15

AlexVermilion 13

(Mystery) Niight 13

Fabsen_ 13

Bast_GER 10

Taiga_de_Lanzac 8

Flauschi_Schaf 7

Ares 6

Blade 6

Mauerbauer 4

MXAlex 4

Sky 3

AngryFaZe 2

Biyu 2

Beppe 2

Baghira27 1

Barbarossa1713 1

Doc_Reilley 1

Trolmaster_VNZ 1

Tim_de_Lanzac 1

Flöckchen 1

Guten Morgen TeamSpeak-Nutzer,

wie bereits im TeamSpeak zu lesen ist, wird der TeamSpeak-Server im März 2019 geschlossen.

Damit auf der Webseite Werbung geschaltet werden darf, so wie Spenden angenommen werden können, muss eine TeamSpeak-Lizenz bezahlt werden.

Nur leider sind die Einnahmen nicht hoch genug, um die jährlichen Lizenzkosten zu decken, womit sich die Katze in den eigenen Schwanz beißt ...

An dieser Stelle kommt Discord als kostenlose Alternative.

Information für die anderen TeamSpeak Instanzen

Ich hoffe, dass ihr eine passende Alternative finden werdet und wir uns nicht aus den Augen verlieren werden :grinning_squinting_face:

Auch wenn ich mit einigen bereits gesprochen/geschrieben habe, hoffe ich, dass ihr passende Alternativen finden werdet.

Let's Mine Discord Server

Der Let's Mine Discord-Server kann über das Menu Let's Mine -> Discord betreten werden.

Wer seinen Rang im Discord vermisst, geht über das Kontrollzentrum -> Benutzerkonto -> Verwaltung unten auf Discord Synchronisation.

Anschließend wird der Rang entsprechend gesetzt.

TeamSpeak 5 Update

Bevor die Frage gestellt wird: Nein, Let's Mine wird nicht auf TeamSpeak 5 Updaten.

Wer nicht weiß, was das sein soll, vergesst es :face_with_tongue:

Discord Installation

Discord kann über den Webbrowser und auf sämtlichen Endgeräten genutzt werden: https://discordapp.com

Der Server ist nun auf 1.13.1 Geupdatet worden.

Die Weltoptimierung wurde Durchlaufen, dadurch sollte es keine Laggs geben, wenn alte Chunks betreten werden. (Gibt ja keine mehr xD)

Sollten irgendwo Items verschwunden sein, meldet dies bitte, damit ich besser einschätzen kann, wie groß das Risiko für das Update der 1.12 Karten ist...

bzw. Worauf ich achten muss, wenn ich test Updates mache...