Beiträge von KleinCrafter

Achso, Win7
    Treiber sind alle aktuell.

Bestimmte reihenfolge? wie meinst du das?
    Ich stecke sie nciht aus aber wenn die anlage und der ferseher aus sind, werden sie nicht erkannt... (als wären sie nciht eingesteckt...

Nvidia GeForce Experience Version 1.8.0.0
    was soll da syncron sein? xD

Das einzigste problem ist der neustart, sobald ich alles eingestelt habe läuft es...

Kleiner

Hallo ihr Technisch hochbegabten, wenn ich mal mit der technick probleme habe, habe ich schon einiges getestet, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also ich habe 2 Grafikkarten:
    NVIDIA GeForce 8400 GS
    NVIDIA GeForce GT 545

Ich belege jeweils 2 Ausgänge von Beiden Karten, Theoretisch 4 Monitore xD
    BenQ GL2450
    Medion MED
    Philips 3100 HD TV
    YAMAHA RX-V367

BenQ und YAMAHA an doe GS angeschlossen, ansicht dupliziert 1920*1080
    Median und die Plotze an der GT545 angeschlossen, ansicht dupliziert 1600*900

BenQ und Median benutze ich zum Arbeiten als normale bildschirme.
    YAMAHA ist ein 5.1 Verstärker, der sound muss stimmen xD
    Neija, wenn ich mal nen Film gucke geht der Fernseher an.

Soweit so gut, das problem ist, wenn ich mal meien PC neustarte werden die bildschirme mit dennen ich arbeite auf 600*800 gesetzt und die beiden gerräte die über HDMI laufen werden getrennt. und was mich noch mehr nervt, die Desktop icons werden durcheinander geworfen -.-

Jemand eine lösung? So nervt es -.-

So hat es geklapt:
    BenQ, Median und Philips TV an der GS Karte anschiessen und wenn ich einen film gucken will denn Medion Trennen und denn Fernseher aktivieren (mehr als 2 Bildschirme unterstützt die karte nicht)
    Neija und der Ton mit dem Klinkenstecke --> Chinch adapter ... 2 Kanäle halt... der klang ist nicht so schön...

oder so, läuft aber änlich wie das oben beschriebene problem....
    Computer-GT-> -HDMI-> Anlage -HDMI-> Ferseher
    Computer-GS-> BenQ & Medion
    Problem dabei:
    Fernseher und Anlagen müssen vor dem Start an sein damit die anlage das signal vom Ferseher als anzeige durchstellt... wenn nciht, kaoss... und die maus verschindet gerne mal im 3. (ausgeschlatetem) bild...

Jemand eine gute Idee? xD

Kleiner Grinch

Ömm, wo genau ist der fehler aufgetreten?
    Beim Versuch das Spiel zu starten oder beim Versuch denn Server zu betreten?

Im Fehler lese ich nur raus das die verbindung zwischen dir und dem Server fehlgeschlagen ist.
    Kannst du eventual denn fehler vom Offiziene Launcher schicken? damit kann ich mehr anfangen xD

Kleiner

Hallo liebe Letsminerinnen und Letsminer,

Der Test-Server ist ein ort an dem plugins, Einstellungen und diverse andere sachen getestet werden.
    Aktuel entwickel ich ein neues System das die gesamt Performance heben soll und noch einiges mehr bieten soll.

Geplante Features:
    Premium user müssen kein passwort eingeben um sich einzuloggen.

Changelog:
    10.01.14
    Map-Server geupdatet
    AntiCheat/Hack geupdatet, fehler mit der Tür solte behoben sein.

08.01.14
    Cracked User können Joinen, nurnoch Cracked user mit Premium name oder Premium User als cracked müssen 2mal joinen.

05.01.14
    Cracked User können Joinen, haufen TODO's hinzugefügt um geplante features zu ermöglichen -.- mojang ist hasse dich -.-

03.01.14
    Registration und login solten nun problem los klappen.
    leeres Inventar vor der Registration/einloggen.
    Bewegungs unfähigkeit vor dem Regestieren/einloggen.

TODO Liste

Login / Registration - Items aufheben, unsterblichkeit.
    Permission
    Teleport
    Chat
    Befehle
    Tab-list
    Command vervollständiger
    Logging
    Protection
    Interactions Manager[Warp schilder]

Kleiner

Zitat

Das mit dem Stadtstil ist sicher gut gemeint ,aber es blockiert auch die Spieler in ihrer Kreativität. Es ist meiner Meinung nach eines der größten Mankos auf Letsmine.Sicher kann man Themenstädte machen ,aber nichts desto trotz sollte man auch Städte ohne Vorgaben haben und die Spieler selbst entscheiden lassen,wo und wie sie gerne bauen und wohnen möchten.

Freebuild? xD dort kann jeder bauen wo er wie will. außer in einem gebäude etc und wenn es protectet sein soll, kauf die ein protect, dann kannst du auch ein großes haus bauen :winking_face:

Kleiner

Hmm, ich bin nur ungerne ein Spiel verderber aber ich schliesse es hier...
    Warum? Rund 360 Sinnfreie Poste mit zahleninhalt ... ich nenne sowas Postfarming ... oder Spam ... (§8.5)
    Daher
    //close
    Denkt euch ein anderes Spiel aus :winking_face:

PS: 364

Kleiner

habe nur die letzten 3 Thread gelesen aber um das freebuild macht euch mal keine sorgen xD
    Grinch hat schon eine idee :face_with_tongue:
    Achso um denn übergang würde ich mir nichmal sorgen machen, der World-generator ist doch neu gestaltet worden und generirert keine unpassenden biome nebeneinander und hät gewisse regeln ein (meer strand land strand meer) ich denke mal das was jetzt frei ist wird einfach mit meer weiter gemacht oder ein parr micro inseln entstehen..
    es wird auch in zukünftigen versionen keine (oder wenige) biom kanten geben, zumindestens steht das alles in den changelogs xD
    neue blöcke, neue biome NEU ... ich mag nicht so viel neues wenn man altes löschen muss deswegen last uns einfach mal machen :winking_face:

Kleiner

Neija eine Post Farm wie ich sehe ...

179

Unentlich in Java:

public class Unentlich() {
    public static main(String[] args) {
    int i = 0;
    while (true) {
    i++;
    System.out.println(i);
    }
    }
    }

ACHTUNG, beim ausführen könnte der pc schaden nehmen, dafür übernehmt IHR die kosten :face_with_tongue:

Kleiner

Hmm, um erlich zu sein weiß ich nicht was ich darauf antworten soll, da es bei mir in der Stadt nicht so ist, jede Stadt (laden) macht es anders...

Ok, mal so rum gefragt: Hast du deinen Shop gestern gekauft?

Die Shop Preise wurden gesenkt da viele der 3er und 6er shops leer waren, die 10er und 15er sind weines wissens ausverkauft und solte ein shop frei werden (inaktivität) bekommt ihr ihn denn 10er shop für 50K weniger, freut euch xD ich könnt sie ja immernoch für 400K versemmeln damit ihr keine verluste macht^^

wir hoffene einfach das durch die Preissenkung alle Shops verkauft werden können und die Leute die Mallstadt einfach mal besuchen geht^^

Kleiner

Kleiners Anmerkung:
    Nochmal als kleine Erklärung warum das Geld nicht zurück gezahlt wird:
    (Bevor jetzt das gehate anfängt)

Ihr konntet euch die beste position sichern . . . ne scherz, nicht nur xD

also, es ist ja im Leben auch so, dass wenn ihr euch was Kauft und 1 Tag später Rabatte erscheinen das ihr euer Geld nicht wieder bekommt.. (Reallife Server und so)

Der Aspekt das ihr euch eine "gute" Position sichern konntet (die ihr später hoffentlich wieder gut verkaufen könnt) ist natürlich auch ein grund :winking_face:

Kleiner

Zitat

Jeder, der hier postet, kann einem der User 2 Punkte abziehen und einer Person 1 Punkt heilen.

Ares (15)
    Muhlord (15)
    _Kalli (15)
    Kleincrafter (15)
    Diar (13)
    Longerthan (13)

So der Teamspeak server ist Online xD

Ich werde die Tage ein parr änderungen daran vornehmen und gegebenfals auch mal neustarten... ich versuche dies möglichst nur nachts zu machen aber ich verspreche nichts :winking_face:

Kleiner