Beiträge von KleinCrafter

Erwartet habe ich das auch nicht, dass ist aber auch ein grund gewesen es möglich zu machen 1.8 Clients auf dem Server spielen zu lassen.
    Der Türen fehler ist übrigens gefixt^^

Ich habe es leider versäumt die soucen herrunterzuladen um Änderungen am Server selber machen zu können -.-
    Aber ich werde die jetzigen plugins weiterhin updaten, damit die perfoumance steigt, sollte eine 1.8 Bukkit Version herrauskommen, so können wir updaten, sollte bis Ende dieses Jahres nichts bekannt sein, wie es mit 1.8 weitergeht oder bekannt werden, das bukkit down bleibt, werden wir wendern waren müssen bis die plugin API von Mojang selber kommt oder ich werde einen eigenen Server schreiben müssen, eventual auf MCP aufbauent, wenn dort was rauskommen sollte, ansonsten selber schreiben, würde dann einen C# Server machen^^

Ich werde mir diesen Monat noch keine großen gedanken darüber machen, mal sehen wohin das führt aber letsmine wird weiterleben^^
    Ich denke mal, dass mojang die community nicht sterben lassen wird :winking_face:

Kleiner

Guten Morgen meine lieben User,
    meine Grafikkarte hat nun treuer 5 Jahre hinter sich und so langsam merke ich, wie sie sich verabschiedet...
    Neija, ich will auch mal ein paar grafisch aufwändigerere spiele (minecraft 512er Resoucepack) spielen können ohne das die Grafikkarte durchbränd...

Da ich ein Anwendungsentwicker bin und kein Systemintegrator, habe ich leider nicht so den überblick was denn so aktuell als gut bezeichnet werden kann xD
    Aktuell nutze ich die NVIDIA GeForce GT 545
    Was die Grafikkarte können/haben sollte:

minimum 2GB Speicher
    fähig 3 oder mehr bildschirme gleichzeitig anschliessen zu können. (1xHDMI und 2xDVI)
    (bevorzugt 5 bildschirme mit 2xDVI und 3xHDMI (Fehnseher) und OculusVR :P)
    die Kühlung ... sollte im "ruhe"modus, da wo sie nicht viel machen muss, kaum zu hören sein!
    OculusVR muss laufen können xD

Nun ja, Nvidia, amd .. ich habe kein plan ob es einen großen unterschied gibt..

Nun der Preis, keine sorge, ich komme jetzt nicht mit 100€ an xD
    Das darf irgendwo um 600€ liegen =)
    Ich hoffe, dass ihr mir dort welche empfehlen könnt und meine preis vorstellung annähernt machbar ist ..

Kleiner

Aus mir unerklärlichen gründen, ist dies ein Server seitiges problem, wobei ich keinen plan habe wo ich da suchen soll xD
    mit den 1.7 versionen ist es ähnlich, manche sehen skin und köpfe, andere nur die skins, keine köpfe und andere wiederum nur köpfe und keine skins..
    in 1.8 sehe ich keine skins aber die köpfe xD wenn ich im SP und in Realms unterwegs bin sehe ich den skinn, das mit dem "overlay" habe ich zwar eingebaut im skin aber bei mir will das noch net so recht -.- neija, morgen weiter testen xD

Ich hoffe mal, dass das mit dem 1.8 update behoben wird :winking_face:

KleinCrafter

Oh ja, diese schöne meldung xD
    Ich habe mal meine E-Mail geändert und nach rund 6 Monaten stand da immernoch, das ich die bestätigungs e-mail nicht nochmal schicken lassen kann xD Der support ist gammel, die haben ein auf dumm gestellt und wollten es nicht verstehen (hab das alles mit nem haufen bildern beschrieben -.-)

Ändere die e-mail, ändere sie direkt nochmal, ohne die alte zu bestätigen, dann sollte es klappen xD

Kleiner

Hallo Ceddy, hallo jeder der diesen vorschlag für gut empfindet, hallo an alle, die eine ähnliche idee in zukunft posten wollen,
    Wir versuchen eine Wirdschaft, wird aktuell noch (weiter)entwickelt, aufzubauen, die auch in 5 Jahren noch ohne Map/Wirdschafts Reset auskommt, aber auch nicht hunderte von (Wie wird die zahl mit 9 Nullen geschrieben? xD) beherbergt oder man nach geringer spielzeit sich alles leisten kann, denn dadurch verliehrt man sehr schnell den reits weiter zu spielen.
    Wir wollen aber das ihr hier über eine lange zeit spiel spaß habt.
    Die logik des plugins, durch abbauen von items geld verdienen, wird in der jobfarm nach empfunden, dort kann geld verdient werden, der aspekt duch die dauer mehr geld zu verdienen oder mehr blöcke auf einmal zu zerstören wird dort nicht nachempfunden, da user, die erst seit kurzem spielen, keine großen nachteile haben sollen.

Kleiner

Hallo Ceddy2003,
    eine sehr schöne idee die du hast, auch der versuch die bilder, die du dir vorstellst, sind nett gemeint, leider fehlt uns eine person, die solche sachen erstellen kann, auch die bisherigen grafiken sind nicht von einem grafiker erstellt worden..
    Wenn du jemanden kennst, der solche bilder kostenlos und lizens frei erstellen würde, könnten wir solche grafiken auch im forum nutzen.

Kleiner

Hallo Guido,
    Einen Rang, eventuell innerhalb bestehender Berufe, für Leute, die keine Zeit haben, um dem Server ehrenamtlich, ohne Lohn, zu unterstützen, würde dem Team nicht helfen, die Person, die inaktiv ist, müsste ja auch in der geringen Zeit, die sie hat, nur für den Beruf nutzen, da diese Person sonst einfach nur mit einem Rang, damit verbunden Berechtigungen, die als Zahlung gelten könnte, welche normale User nicht haben, über den Server laufen würde, was nicht der Sinn eines Berufs ist. Die Person soll auch in der geringen Zeit, die sie hat, spielen können.

Als 2. Grund, würde ich sagen, dass der Server nicht aus Teamlern bestehen soll, es muss auch User geben, die Spielen, wofür die Teamler Arbeiten, nur Teamler, die Spielen, würde nix bringen..

Kleiner

Guido, wie ich dir schon so oft sagte, sollst du ALLES schreiben, ich habe es mir durchgelesen und habe restlos keinen plan, was du willst, der grund dafür ist, man muss etwas wissen, was du gerade als selbstverständlich vorraussetzt, woher sollen wir wassen was du willst? xD

Also bitte aktualesiere deinen text so, das man mit möglichst wenig worten, die gesammte situation versteht ..

KC

Abgelehnt,
    1 Jahr(tausend) Kündigungs frist,
    ...

Es ist schade das du gehen wirst aber ich hoffe das du öffter mal vorbei schaust und "hallo" sagst..

Viel "spaß" beim Bund, bitte achte darauf, das im RL der Respawn deaktiviert ist, ich arbeite zwar daran aber es siet noch nicht so gut aus..

Kleiner ..

xD ich habe erwartet das es eine liste von mods gibt, die nicht laufen aber das dein minecraft garnicht läuft?!
    Also ich benutze Java 8 seid .. Update 0?! xD und ich aktualesiere es auch schön brav xD
    spielen, programmiere, bis auf einen kleinen fehler beim exportieren von mods, der umgangen werden kann, habe ich noch keine fehler gehabt xD

Kleiner

Channel Rang "Untermensch" umbenannt zu "Cartman" kann nurnoch schreiben..

"Jail" Channel exestiert seid fast 1Jahr und kann von TS-Guards genutzt werden,

Die restlichen probleme werden gelöst, sobald ich das Gast und Member System im Teamspeak vernünftig geschrieben habe (Noch 2 bis 3 Monate..

Kleiner

Wenn eine DLL Fehle hast du eine installation gefailt,
    die Updates haben gefailt,
    du hast den computer bei einem update ausgeschaltet,
    du hast eine windowsfunktion deaktiviert,
    wendern manuell die DLL herrunterladen (unsicher, kenne keine vertrauenswürdige seite...)
    oder system nochmal neu aufsetzen xD
    Oder erstmal alle Update installieren lassen, pc neustarten.

KC

Flix, du bist ne nervensäge, gib mir nen "NoPoke" Icon und ich machs -.-

Der rang kann nur von mods vergeben werden und ihr dürft es euch nur selber geben und nehmen,
    die anderen können es nciht nutzen, da es zu viel failgefahr gibt.

KC

Ich möchte an dieser stelle mal anmerken,
    dass solche gruppen nicht vom Team kontroliert werden, wenn dort jemand aussagen trifft, sind diese von der Person persönlich und nicht von der person hier auf letsmine vertretenden position.
    Bedeutet, dass alles was dort in den gruppen geschrieben wird, nicht, oder nur bedingt, der warheit entsprechen.

In eine wathsapp gruppe kommst du, wenn du den leiter fragst ob er dich hinzufügt, mehr sage ich dazu nicht.

KC

Hallo Kire,
    danke für deinen vorschlag, das problem, das die 3er nicht genutzt werden ist uns auch schon aufgefallen, da wir aktuell an der neuen Map bauen, werden wir dort versuchen ein besseres konzept zu finden, wodurch dieses problem gelöst wird.
    Das jetzige Mallstadt bild zu verändern währe zu kopliziert und würde aktuell nunnötig viel arbeit verursachen.

KleinCrafter

Zeitliche aufzählung:

• Portal fail
    • Lange zeit vergessen
    • End ausversehen gelöscht ...
    • Lange Zeit vergessen
    • Im End angefangen etwas neues zu erschaffen was Skyland mässig aussiet (Hässlich geworden -.-)
    • Lange Zeit vergessen

Jetzt ist es so, dass mit der neuen Map, die aktuell gebaut wird, auch ein neues End geplant wird, welches wesendlich mehr fläche hat und so auch das problem mit den 1.8 Items gelöst werden kann.

Warum es jetzt nicht einfach wieder geöffnet wird? Damit dort keine farmen entstehen, keine häuser gebaut werden, die wir kopieren müssten, auch eine info im forum oder ingame, das diese nicht kopiert werden wenn es ein neues end gibt, würde nichts bringen, es gibt immer user, die dies ignorieren und anschliessend "aber" sagen ...
    End zu, keine probleme.

Ich hoffe damit ist die Frage ausreichend genug beantwortet.

Wo ist das Portal in Midgard doch gleich?

KleinCrafter