Beiträge von KleinCrafter

Hallo Miner09,
    auch wenn die Informationen im Forum etwas älter sind und sich mitlerweile etwas der aufbau geändert hat, wird etwas neues kommen, der Server bekommt einen Rewrite (Plugins werden neu geschrieben) wodurch auch neue features möglich werden.

von Letsmine ''2.8''

Ich weiß ja nicht auf welchem stand du bist aber Letsmine ist länger auf 2.12, versionen werden nur nach größeren Änderungen, wie dem neuen Support, hochgezählt.

Wohin der Server gehen wird? kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es selber nicht, wir planen und machen monate lang etwas, ob es dann dahin führt, wohin wir es gerne hätten, wissen wir nicht.

KC

Meines wissens nach ist dies nicht mit externen programmen möglich..
    Aber man kann bei vielen programmen einstellen wo diese ihren ton hinsetzen sollen xD

Wenn es dir darum geht, Teamspeak übers headset laufen zu lassen und den rest über die anlage (oder sonst was) kannst du dies einfach machen, stell den standart des Computer outputs auf die anlage und in Teamspeak unter Optionen/Wiedergabe, kannst du dein headset auswählen.
    So mache ich das bereits seit jahren und funktioniert auch supper xD

OffTopic:
    Man kann auch ein Teamspeak plugin nutzen, was den sound des systems herruntersetzt und nur die stimmen im ts normal läst, wenn jemand redet: http://addons.teamspeak.com/di…dows7-only%29-remake.html

Kleiner

Also ich finde es sehr sehr komisch, dass nach der übernahme nix mehr von Mojang gekommen ist bzw. das keine snapshots von minecraft mehr exestieren -.- die warscheinlichkeit, dass minecraft eine interne api bekommen sind warscheinlich drastisch gesunken.. Microsoft hat es ja nicht versprochen^^

Ich hoffe, dass wenn Minecraft keine Updates mehr bekommt, sie es wenigstens sagen werden xD

KC

Achja, damit es auch jeder mitbekommt,
    Taiga hat bisher den Ruf einer "schwarzen witwe" jeden den sie geheiratet hat, wurde gebannt oder hat den server verlassen.
    Ich habe ihr gesagt, dass wenn wie wieder heiratet, sie gebannt wird ..

TAIGA BANNED

war schön mit dir Taiga xD
    ne scherz bei seite, sie wird erst gebannt, wenn schlips gebannt wird^^ sie wird danach auch den namen "schwarze witwe" annehmen.

Aktuell werden noch wetten angenommen, wielange schlips noch zu spielen hat xD
    Die annahmen schlissen am morgen der hochtzeit.
    Weitere informationen im ts, ausschlesslich bei mir xD

Schlips, war ne schöne zeit mit dir :winking_face:

KC

//move Video = Video xD

ich stimme cheefkoch zu, kürzer!! xD
    Mein Tipp, mach bei 8 bis 10 sec einen cut und füge in diesem gitter mit den Bildern, 3 bilder aus der Folge oder aus der LetsPlay Reie ein. Wenn der Übergang zum Video dann noch stimmt, hast du zumindestens etwas xD

KC

paysafecarten werden in läden unter "handy aufladekarte" gesehen, dadurch haben die verkäufer kaum was dagegen, wenn man sich als unter 18 jähriger mal eine kauft xD
    Bei dem PayToCall sehe ich das problem, das hier ein paar jüngere aus fun anrufen könnten... -> uncool für die eltern xD
    Den aufwand dahinter kann ich nciht abschätzen, währe mir aber zu viel aufwand^^

Paysafe 4 win xD

Kleiner

Hmm, habt ihr die BBCodes aus oder werden eure sachen nciht erkannt? xD

also bei taiga würde ich sagen fehlt überhaubt ein tab
    bei pac ist der Tab "TabName" 2. anwesend xD

[tabmenu]

mal sehen, habe es alles mit der hand eingegeben und theoretisch sollte es klappen

KC

Hiho vom handy..
    Also nochmal um es klar zu stellen: cracked ist von mojang GEWOLLT jeder kann, ohne launcher, online und offline spielen!!!
    Wenn sie das änder wollen müssen sie die gesamte accountverwaltung neu machen und alle 3 games umschreiben, wodurch der launcher ein teil des clients wird..
    Neija, mal sehen, ich habe premium, mir reichts xD

Kc

Hmm, ich als Administrator und Leiter (und einzigestes Mitglied) der Technischen Abteilung von Letsmine meine, dass die kompatibilität zu linux und mac sowohl beim server als auch beim clienten erhalten bleiben sollte..

Mir ipersönlich st es egel ob der Server nurnoch auf Windows läuft oder nicht, ich lerne programmiersprachen relativ schnell und solange plugin kompatibilität besteht, kann microsoft machen was sie wollen, solange sie jedem minecraft server besitzer mit einer community eine windows server licenz mit MSSQL Server licenz spenden, sehe nicht ein da extra was zu kaufen nur damit es weiterlaufen kann -.-

Ich denke mal, dass sie minecraft aufm .NET Framework aufbauen, damit es wirklich nur unter Windows läuft xD
    Emulatoren (Winamp oder wie das heist) ausgenommen :winking_face:

Kleiner

Hallo Kagan,
    ersteinmal vielen dank für deinen Vorschlag, eine Servermodifikation kann nur dann eingespielt und genutzt werden, wenn die Clients den selben Mod installiert haben, bedeutet das user, die diesen mod nicht haben, auch nicht spielen können (kommen nciht auf den server).
    Wenn man die Funktionen des Mods auf Plugins übertragen will, so muss beschrieben werden was genau der Mod Macht, aktuell hast du:
    Neue Map
    Neue Rüstungen
    genannt.

Eine Neue Map, die den Skylands entspricht, hört sich interesannt an, könnten wir im Bau Team mal überlegen ob wir sowas nach der Hauptmap machen und als weitere Freebuild(?!) Map zur Verfügung stellen.

Neue Rüstungen:
    1. Nicht machbar xD neue Items kann ich leider nicht mit Plugins ermöglichen, dafür werden immer Client Modifikationen gebraucht...
    2. Was würde eine neue Art von rüstungen bringen? dafür kann man die jetzigen doch mit enchants hoch pushen :winking_face:

Gibt es noch weitere änderungen, die durch den mod den spielspaß erhöhen würden?

Kleiner

So, ich habe mal ein paar Posts gelöscht, dies ist ein Thread, der über das verhalten eines einzelnen Users geht und nicht um ein "Das Problem ist so Allgemein gehalten oder Veraltet, das man damit nichts anfangen kann"

Ich habe übrigens schon von 2 Usern ingame gehört das es eben so ist, er soll gegenüber neulingen mehrfach den falschen ton benutzen etc.
    Da hier ja bereits ein Thread offen ist, bitte ich euch doch mal ein paar screen oder zumindestens zeitangaben (für ingame chat) zu geben, damit ich dies überprüfen kann.

KleinCrafter

Uh, danke Sura,
    Schade das ich den Weinachtsmann nicht mehr fragen kann :face_with_tongue: (TS Inseider)
    Wenn ich sparsam bin, hole ich mir den, wenn er solange verfügbar bleibt, zu Weinachten xD
    1800€ (500ter SSD mit Win8.1 muss sein xD) habe ich leider doch noch nicht ganz zusammen xD

Kleiner

Ömm habt ihr das problem auch, wenn ihr normal mit einem 1.7 Client connectet?
    Wenn ja, dann ist es merkwürdig, der server selber läuft noch auf 1.7 und hat eigentlich nix mit den clientseitigen FPS zutun?!

KC...

Neija, ich werde mir warscheinlich nächsten Monat die GTX 780 ti holen, ich habe kaum andere verbraucher und strom erzeuger aufm dach xD
    die grafikkarte ist auch nur der anfang, werde mir auf dauer einen komplet neuen rechner holen, damit ich auch vernünftig programmieren kann xD

KC

Danke für die info, wenn da mal was kommt, werde ich es mir mal angucken aber ich werde nicht versprechen können, dass wir diese Version auch nutzen können, gerade der aufwand die plugins umzuschreiben ist ein sehr großes problem, zudem hoffe ich, dass das Spigot Team ihr BungeeCord implementation mit einbindet, ich benutze diese API für ein eigenes Proxy System xD

Wie ich schon geschrieben habe, werde ich diesen Monat normal weiterarbeiten an den sachen, die ich noch aufm Tisch habe.

KC