Beiträge von KleinCrafter

Gott ist ein Wort, dem man das zuspricht, was der Mensch nicht erklären kann, Menschen, die eine erklärung nicht akzeptieren und einen umbringen wollen, sind "Gottes anbeter", erschaffen eine sekte oder betreten einer besehenden.

Wie wir(Mensch) entstanden sind? Glück xD ob da jemand geholfen hatt? hmm, müsste ja bedeuten, das da schon jemand exestierte, wie ist dieser jemand entstanden? wie, warum exestiert er? diskusion beginnt von vorne, antworten gibt es warscheinlich keine, nur spekulationen xD

Jeder kennt filme, wo nen Universum in einer kugel oder ähnlichem exestiert, klar, für uns währe es eine erklärung, wenn wir herrausfinden, dass wir in einer solchen "dose" stecken aber wie wir reingekommen sind, wissen wir nicht, wenn wir es wissen, wie sind die "da drausen" entstanden?!

Man dreht sich im Kreis xD sucht man die wntwort darin, einem Wesen das zuzuschreiben, ist es nur ein halt auf dem weg zum ziel...

KC

Auch wenn ich jetzt deine träume zerstören könnte scary, das kenne ich seid der 7. Klasse, das war vor 5 Jahren...

Das geht bei Flash Videos, wenn man YouTube über HTML5 Guckt, gehts nciht, guckt man es über flash, gehts.
    Dazu drückst du einmal rauf und runter (so war es früher mal) dann kannste snake spielen, ist nen schöner zeit vertreib, wenn das video am laden ist xD wenn der lade kringel weg ist, geht es nicht, aber du kannst weiter spielen, wenn das video läuft xD

KC

Also free2play ohne pay2win möglichkeit gibt es meines wissens nach nicht xD

Da alle spiele, die free2play sind einen itemshop haben um das game zu bezahlen, jeder der ihn nutzt, hat vorteile, sonst wird das game nicht weiter entwickelt und dadurch wird es einfach schlecht..

Da du keine eingrenzung hast, ich kenne Aion und dragon's prophet, ob gut oder schlecht musst du entscheiden^^

KC

"Gut" ist ansichts sache,
    Welche Genre soll es denn entsprechen?
    Strategie, Aufbau, Action, Fantasy, RPG...

Ohne solche sachen, kann man im grunde genommen alle games auflisten, die free2play sind xD

KC

razer, der link scheint zu fehlen xD

sshd ist ja schön und gut, aber ich habe mit absicht geschrieben, dass ich keinen wert auf geschwindikeit lege, weil die fast 100€ kostet xD
    ich wollte zusammen möglichst nur 150€ ausgeben.. (preis im beitrag mal an die richtige stelle geschoben :winking_face:

Achso ich bevorzuge Amazon und mindfactory links, dort habe ich accounts und bei ebay bin ich schon öffter auf die nase gefallen, egal wie gut und seriös die seite aussieht.

KC

Nabend Leute,
    ihr habt ja die letzten Wochen so vielen mit ihren Computern geholfen, jetzt bin ich auch mal wieder drann mit fragen :winking_face:

Ich habe aktuell 4 Festplatten, nur 1 mit 1TB, eine 220GB SSD und die anderen beiden keine 500GB, leider hat meine grafikkarte jetzt zu viel platz vom Gehäuse eingenommen und ich kann nurnoch 2 festplatten reinbauen xD (für mehr war der tower eh nie ausgelegt :winking_face: )
    Neija, ich brauche mal einen rat, welche festplatte (intern) ihr mir empfehlen könnt 3TB währe sehr nett, 2TB würde auch gehen, die festplatte ist nur als Daten ablage gedacht und ich lege keinen großen wert auf geschwindigkeit, dafür habe ich eine SSD xD

Da ich die anderen Festplatten nciht wegwerfen will, habe ich mir gedacht, ein oder zwei externe festplatten währen garnicht schlecht, da müssen nur 3,5Zoll festplatten reinpassen!
    Externe strom Versorgung währe kein problem, habe am Computer einen Sata(?!) anschluss auf der rückseite gefunden, gibt es gehäuse die usb 3 und sata ausgänge haben? xD währe supper :winking_face:

Da man schom auf der suche nach externen festplattengehäusen ist, habe noch paar ide platten, gibt es da eine günstige usb2.0 variante? xD

Zusammenfassung:
    2TB bis 3TB 3,5Zoll Festplatte, die nicht die schnellste sein muss und günstig sein soll
    Externes Festplatten gehäuse für SATA 3,5Zoll festplatten mit sata und usb 3.0 aunsgang mit externer strom versorgung.
    Externes Festplatten gehäuse für IDE 3,5Zoll Festplatten mit usb2.0 ausgang mit externer strom versorgung.
    Zusammen sollte es rund 150€ kosten xD

warum ich euch frage?
    Ich kann nur schwer zwischen Werbungs angaben und tatsachen angaben unterscheiden xD zudem verwirrd mich immer diese große spanne der preise, sollte man 50€ mehr ausgeben und es hält 2 Jahre länger oder ist das latte, haben alle die selbe sollbruch stelle? ... Zudem kann ich mit Marken namen nix anfangen xD

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :winking_face:
    //edit, 150€ mal an die richtige stelle gerückt.

KC

Moin, du scheinst nicht ganz verstanden zu haben, worum es hier ging xD zumal das thema fast 4 Monate alt ist..

Zusammengefast: Die Eventmap war eine eigenständige, unabhänige map, die nur über einen befehl zu erreichen war, manche wollten den chat der "normalen" map während des events haben, manche nicht, deswegen die umfrage.

Es gibt bereits pläne, wie das ganze besser gelöst werden kann.

//close altes thema :winking_face:

KC

Hiho Box, wenn du probleme hast, dann solltest du sie auch erklären und nicht, nur weil man fragen dazu hat, einknicken und sagen "egal"..

Jeder kann sich beim Grassblock beschweren, wenn sich 5 beschert haben, werden sie für 1 stunde gebannt.
    Eine beschwerde wird 5 stunden gespeichert, bisher guckt da nimand drauf^^ selbst ich achte da nciht drauf^^

Kleiner

Ich habe mal den title geändert, da du keinen hacker suchst, sondern jemanden, der an die Daten vom Handy willst xD

Mir würden daten fehlen um sagen zu können, ob ich dir helfen könnte oder nciht:
    Handy?
    Betriebssystem?
    Kannst du es ein/aus schalten?
    wenn ja, schonmal versucht es mit dem Computer zu verbinden? was passiert?

Nach einem "Hacker" zu suchen ist dabei übertieben xD

Kleiner

Da kannst du pushen so viel du willst, die warscheinlichkeit, dass die map nach 2jahren noch auf einen rechner eines users liegt, der hier noch spielt ist sehr geting.
    Dann ist noch die frage ob er sie hochladen kann und ob er es machen wird, feders regeln sind da ziemlich eindeutig gewesen, an andere weiterleiten verbozen.

Ich habe nie auf 1.0 gespielt, sie nur einmal gesehen und mir sicher?, dass sie keiner rausrücken würde, wenn sie noch jemand hat..

Kc

Ach Scary, verrate es doch nicht xD

Hiho Leute,
    also, es ist so, dass dies eine Spigot Funktion ist, Spigot ist ein ableger von Bukkit, Bukkit ist tot.
    Vanilla hat einen Radius von 0, genau denn diese Funktion exestiert in Vanilla nicht. Zumindestens nach meinem wissens stand nicht, es siet eventual danach aus, weiel die items sich ineinander drehen und wie gestackte items aussehen, aber es sind getrennte items.

Plugin kenen ich nciht.

KC