Beiträge von KleinCrafter

Hiho Leute,
    da nun bereits 2 User betroffen sind und mir die Logs sagen, dass es scheinbar doch wesentlich mehr User sind, wollte ich mal darum bitte, das die betroffenen Personen sich hier melden:

Wer von euch kann nicht auf den Server Joinen?
    Beim Joinen erscheint der Text "Anmelden" und nach rund 15sec erscheint dann eine "Timeout" Meldung.

Mehrere Tests haben bereits das Problem eingegrenzt und ich möchte nun langsam mal herausfinden, woran das genau liegt... und vor allem, wie viele betroffen sind..

Würde mich freuen, wenn ihr euch hier melden würdet.

KC

//close

Zitat

Kann man vllt. die 4 Wortregel in gewiesen Bereichen abschaffen ?

Diese Regel ist dafür da, dass man sich spiele ausdenken soll, die nicht nur mit blöden zählen als inhalt ist -.-

Genau wie das zählen bis zur unentlich und diverse andere - geschlossen -
    Überlegt euch doch mal was schönes, wo man auch die 4 wörter benötigt^^

KC

Zum Aktuell laufenden SkyBlock Event:
    Ich hatte die Zeit für den gesammten aufbau ziemlich verschätzt, wodurch mir am ende die zeit fehlte alle materialien zu finden, die gebraucht werden könnten, weil man sie verliert und nicht wieder bekommt..
    Ich habe dies Gestern auch während der vorbereitung gesagt und das tut mir leid, ich habe selber gemerkt, dass ich mich ein wenig zu sehr habe ablenken lassen von gewissen personen...
    Ich habe auch die ganzen informationen, die ich gestern versucht habe euch mitzuteilen, in die Ankündigung geschrieben: http://lmrl.eu/it?t=42284

Was den monster/tier spawn angeht, müsste man mal das minecraft wiki öffnen, ich musste den die map auf "friedlich" stellen, weil der spawn permanent von Monstern und Tiere überflutet war xD
    Und das mit dem adventure mode war einfach reines pech :face_with_tongue:
    Ich könnt alles versuchen zu entschuldigen, aber im goben hast du recht, dieses event ist etwas verplant xD

Was das mit dem bett angeht, werde ich nochmal etwas ändern, das die leute zumindestens weiter machen können.. (Komplet hartcore, währe für ein verplantes event zu viel gewesen, das bett spackt immer anders und ich wollte mich irgendwie an das vanilla skyblock lehnen...)

Hoffen wir doch einfach mal, dass die zukünftigen Events besser werden :winking_face:

PS: Die Obsidian Aufgabe kann erledigt werden :winking_face:

KC

Ich finde es schön, das doch noch jemand versucht ein logo zu erschaffen =)

Als Tipp, wenn man mit Blender arbeitet, muss man einen wikel wählen, wo das grass nicht so komisch aussieht.

DragonLevain: Nur als Anregung, bei deinem banner oben rechts in der ecke ist zu sehen, was ich meine, es sieht komisch aus^^

KC

Mathe kann helfen... eventuell noch paar kentnisse den browser zu benutzen, um zu sehen, wie groß der banner/header denn ist..

Aktuell (normales design)
    Höhe = 271px
    Breite = 940px

bei der höhe einen rand von bis zu 31px nach unten einrechnen für die Menu leiste.

Was ist mit dem Breiten Design?
    Macht den Header möglichst breit, damit möglichst große bildschirma keine probleme haben.

Gibt es eine Maximale Breite?
    http://img.netzwelt.de/article/aufloesungen-1211027780.png
    4096px sollten aktuell als breite ausrechne, dadurch können auch leute mit einer 4K Auflösung unser Forum betrachten.. xD

Kann der Header höher sein?
    Ja kann er, es sollte nur darauf geachtet werden, dass zum aktuellen zeitpunkt die vorgegebenen header größen angezeigt werden, alles, was außerhalb liegt, wird eventuell nciht angezeigt.

Sollen 2 verschiendene datein für header und menu leiste hochgeladen werden?
    Nein, es soll eine datei sein, die wir selber zuschneiden werden. (für mögliche größen Änderungen)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne versuchen zu beheben, wer es nicht kann, behalte sie!!

KC

Ich bin mir zwar nicht sicher warum cold seinen post gelöscht hat, aber ich kann auch nur die ger sub seite von onepice empfehlen xD
    http://onepiece-tube.com/

Alle folgen sind zu sehen, ob legal oder nicht, die seite ist nicht down, exestiert seid jahren und die videos sind auch alle online^^

KC

xD ich habe die liste gerade mal gesehen:
    password = namen
    password = 123456
    password = geheim

und so weiter und so weiter xDD
    Also einfachster tester, den ich kenne, wörterbuch abfrage, da sind ordentlich namen bei rum gekommen^^

Nikeldx, dein Avatar passt gerade mal wieder perfekt, wenn jemand ein passwort nimmt, das erraten werden kann, muss ich leider sagen:
    Selber schuld .. klinkt gemein, ist es auch aber es ist wahr^^ xD

KC

Informatik wo man bisschen die welt sieht?

Selbstständigkeit ist die Antwort xD
    Fachinformatiker Anwendungsentwickler ist bei dem nicht zu empfehlen xD
    man kommt zwar ein oder zwei mal im monat zum kunden aber auch nur um dort wieder vorm pc zu sizen und zu schnacken xD

Viel glück bei der suche^^